Umfrage an die Mädels-> Pissen auf öffentlichen Klo's

Hier könnt ihr beliebige Umfragen posten
Antworten

Wie pisst ihr Mädels auf öffentlichen Klo's?

Umfrage endete am 16 Nov 2022, 14:38

W -> Ich pisse ordentlich und treffe
65
43%
W -> Ich pisse einfach daneben
85
57%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 150

alex80
Beiträge: 141
Registriert: 03 Nov 2018, 20:45

Re: Umfrage an die Mädels-> Pissen auf öffentlichen Klo's

Beitrag von alex80 »

melanie07 hat geschrieben: 16 Nov 2023, 19:24
the ghost hat geschrieben: 14 Nov 2023, 20:17 Es geht doch nichts über die guten alten Pissrinnen:
Doch, auf den boden pissen find ich besser
Machst du das zuhause dann auch? Also ich finde ne Rinne besser, die ist einfacher sauberzuhalten. Ausser der Boden besteht aus so nem Metallgitter und untendrunter ist ein Ablauf, dann wäre Boden auch okay.
juliaHolland
Beiträge: 85
Registriert: 15 Dez 2020, 13:40

Re: Umfrage an die Mädels-> Pissen auf öffentlichen Klo's

Beitrag von juliaHolland »

the ghost hat geschrieben: 14 Nov 2023, 20:17 Es geht doch nichts über die guten alten Pissrinnen:
Auch bei den Damen. Oder alternativ Standurinale:
Da läuft es immer in den Abfluss. ;)
Und aus der Höhe platscht es auf den Boden und spritzt erst einmal in alle RIchtungen, sodass das untere Ende der Hosenbeine und die Schuhe voll werden - wunderbar.
the ghost
Beiträge: 4037
Registriert: 21 Apr 2014, 21:45
Wohnort: Düsseldorf
Geschlecht:

Re: Umfrage an die Mädels-> Pissen auf öffentlichen Klo's

Beitrag von the ghost »

Wenn Du direkt auf den Boden pinkelst wie zuvor beschrieben, aber erst recht. Da stehst Du doch in Deiner Pfütze. Die Rinne ist immerhin noch eine Vertiefung.
Geschlecht: m Wohnort: Düsseldorf
überzeugter Steh- und Wildpinkler
Alternative 6
Beiträge: 233
Registriert: 31 Mär 2020, 17:13
Wohnort: Xanten
Geschlecht:

Re: Umfrage an die Mädels-> Pissen auf öffentlichen Klo's

Beitrag von Alternative 6 »

juliaHolland hat geschrieben:Und aus der Höhe platscht es auf den Boden und spritzt erst einmal in alle RIchtungen, sodass das untere Ende der Hosenbeine und die Schuhe voll werden - wunderbar.
Hallo Julia !

Das ist doch genau das gleiche wie in Amsterdam. Du schaust Dir zwischen die Beine und kontrollierst Deinen Strahl. Dann kannst Du sofort nachjustieren wenn er nicht an die Wand gehen will.

LG Svenja
Ich gehe gern draußen Pissen, dabei habe ich kein schlechtes Gewissen. Ob im Grünen oder auf Gestein, bei mir können es viele Orte sein. Deswegen will ich noch sagen, solange es nicht so Asi ist, kann man darüber nicht klagen, wo man mal so hinpisst.
juliaHolland
Beiträge: 85
Registriert: 15 Dez 2020, 13:40

Re: Umfrage an die Mädels-> Pissen auf öffentlichen Klo's

Beitrag von juliaHolland »

Alternative 6 hat geschrieben: 18 Nov 2023, 21:56
juliaHolland hat geschrieben:Und aus der Höhe platscht es auf den Boden und spritzt erst einmal in alle RIchtungen, sodass das untere Ende der Hosenbeine und die Schuhe voll werden - wunderbar.
Hallo Julia !

Das ist doch genau das gleiche wie in Amsterdam. Du schaust Dir zwischen die Beine und kontrollierst Deinen Strahl. Dann kannst Du sofort nachjustieren wenn er nicht an die Wand gehen will.

LG Svenja
Und wenn mein Strahl nicht so weit nach hinten geht / nicht so viel Druck hat?
Alternative 6
Beiträge: 233
Registriert: 31 Mär 2020, 17:13
Wohnort: Xanten
Geschlecht:

Re: Umfrage an die Mädels-> Pissen auf öffentlichen Klo's

Beitrag von Alternative 6 »

juliaHolland hat geschrieben:Und wenn mein Strahl nicht so weit nach hinten geht / nicht so viel Druck hat?
Hallo Julia !

Dann gibst Du dem Harndrang zu schnell nach. Halte möglichst ein solange es geht. Dann hast Du den nötigen Druck drauf.

LG Svenja
Ich gehe gern draußen Pissen, dabei habe ich kein schlechtes Gewissen. Ob im Grünen oder auf Gestein, bei mir können es viele Orte sein. Deswegen will ich noch sagen, solange es nicht so Asi ist, kann man darüber nicht klagen, wo man mal so hinpisst.
janina123
Beiträge: 151
Registriert: 04 Nov 2019, 11:55

Re: Umfrage an die Mädels-> Pissen auf öffentlichen Klo's

Beitrag von janina123 »

Alternative 6 hat geschrieben: 26 Nov 2023, 20:20
juliaHolland hat geschrieben:Und wenn mein Strahl nicht so weit nach hinten geht / nicht so viel Druck hat?
Hallo Julia !

Dann gibst Du dem Harndrang zu schnell nach. Halte möglichst ein solange es geht. Dann hast Du den nötigen Druck drauf.

LG Svenja
Und dann hält man ein, bis es nicht mehr geht, und dann ist keien öffentliche Toilette erreichbar. ALso theoretisch ist deine Aussage korrekt, aber in der Praxis aus meiner Sichtr nicht unbedingt gut umsetzbar.
Zudem lässt der Druck ja auch im Laufe des Pinkelvorgangs nach - spätestens dann könnte es problematisch werden.
Alternative 6
Beiträge: 233
Registriert: 31 Mär 2020, 17:13
Wohnort: Xanten
Geschlecht:

Re: Umfrage an die Mädels-> Pissen auf öffentlichen Klo's

Beitrag von Alternative 6 »

janina123 hat geschrieben:Und dann hält man ein, bis es nicht mehr geht, und dann ist keien öffentliche Toilette erreichbar. ALso theoretisch ist deine Aussage korrekt, aber in der Praxis aus meiner Sichtr nicht unbedingt gut umsetzbar.
Hallo Janina !

Ich gehöre nicht zu den Frauen, die sich jetzt darüber Gedanken machen, wo sie in 2 Stunden pissen können. Wenn ich muß, suche ich eine Gelegenheit, aber nicht schon vorher. ;)

LG Svenja
Ich gehe gern draußen Pissen, dabei habe ich kein schlechtes Gewissen. Ob im Grünen oder auf Gestein, bei mir können es viele Orte sein. Deswegen will ich noch sagen, solange es nicht so Asi ist, kann man darüber nicht klagen, wo man mal so hinpisst.
btight
Beiträge: 248
Registriert: 01 Feb 2022, 07:02

Re: Umfrage an die Mädels-> Pissen auf öffentlichen Klo's

Beitrag von btight »

Alternative 6 hat geschrieben: 29 Nov 2023, 18:15 Ich gehöre nicht zu den Frauen, die sich jetzt darüber Gedanken machen, wo sie in 2 Stunden pissen können. Wenn ich muß, suche ich eine Gelegenheit, aber nicht schon vorher. ;)
Ist ja meistens auch wirklich nicht so schwer, eine Gelegenheit zu finden. Glaub die meisten stellen sich einfach an.
the ghost
Beiträge: 4037
Registriert: 21 Apr 2014, 21:45
Wohnort: Düsseldorf
Geschlecht:

Re: Umfrage an die Mädels-> Pissen auf öffentlichen Klo's

Beitrag von the ghost »

btight hat geschrieben:Ist ja meistens auch wirklich nicht so schwer, eine Gelegenheit zu finden. Glaub die meisten stellen sich einfach an.
Es ist einfach nur eine dumme Angewohnheit vieler Frauen, prophylaktisch pinkeln zu gehen. Das ist natürlich Tinnef, denn Urin, den die Niere erst in der Zukunft produziert, kann ich nicht jetzt schon ausscheiden. Ist die Blase leer oder kaum was drin, muss ich nicht pinkeln - egal ob ich ein Hinweisschild zu einem Klo sehe oder nicht und wo ich die nächste Gelegenheit habe.

Aber die Weiber können einen mit dieser Phobie verrückt machen. Bist Du in der Kneipe und es herrscht schon allgemeine Aufbruchstimmung, müssen die Damen erst noch zur Toilette rennen - selbst wenn sie 5 Minuten vorher schon dort waren. :cry: *kopfschüttel*
Geschlecht: m Wohnort: Düsseldorf
überzeugter Steh- und Wildpinkler
Antworten