Pinkeln beim Schulschwimmen?

Hier könnt ihr beliebige Umfragen posten

Wie macht ihr das?

Ich gehe raus aufs Klo, egal wann.
26
17%
Ich mache rein, denn ich könnte ja was verpassen!
130
83%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 156

Pissena
Beiträge: 62
Registriert: 16 Jul 2023, 22:27
Geschlecht:

Re: Pinkeln beim Schulschwimmen?

Beitrag von Pissena »

Ich hab beim Schulschwimmen immer ins Wasser gemacht. Und obwohl ich jetzt erwachsen bin, piesel ich immer noch ins Wasser
jo16
Beiträge: 6
Registriert: 09 Jun 2023, 18:45
Geschlecht:

Re: Pinkeln beim Schulschwimmen?

Beitrag von jo16 »

Bei uns pinkeln die meisten im Wasser oder beim Duschen
wildpee
Beiträge: 539
Registriert: 26 Jul 2015, 01:17
Geschlecht:

Re: Pinkeln beim Schulschwimmen?

Beitrag von wildpee »

Pissena hat geschrieben: 02 Nov 2023, 23:41 Ich hab beim Schulschwimmen immer ins Wasser gemacht. Und obwohl ich jetzt erwachsen bin, piesel ich immer noch ins Wasser
Hey das finde ich toll. Bin selbsr erst so mit 26 oder 27 zum schwimmbeckenpinkler geworden. Vorher nie. Magst du dich vielleicht mal per pn mit mir über dieses thema austauschen pissena?
wildpee
Beiträge: 539
Registriert: 26 Jul 2015, 01:17
Geschlecht:

Re: Pinkeln beim Schulschwimmen?

Beitrag von wildpee »

jo16 hat geschrieben: 03 Nov 2023, 22:06 Bei uns pinkeln die meisten im Wasser oder beim Duschen
Woher weisst du das so genau?
Gelöschter Benutzer 23531

Re: Pinkeln beim Schulschwimmen?

Beitrag von Gelöschter Benutzer 23531 »

Habe ich damals nicht gemacht. Aber meine Schulfreundin erzählte mir, dass sie beim Schwimmunterricht den Lehrer gefragt hat, ob sie schnell aufs Klo darf. Er hatte damals laut und deutlich Nein gesagt. Sie erzählte mir, dass sie dann im Becken in den Badeanzug gepullert hat. Irgendwie faszinierte mich dieses Gespräch mit ihr. Heute weiß ich, dass da schon so ein Interesse an dem Thema in mir schlummerte. Kurz darauf habe ich dann zu Hause in die Badewanne gepullert, während ich badete. Seitdem ist das fast automatisch so, rein ins Wasser und Schleuse auf... - auch wenn ich vorher auf dem Klo war und mich ausgepullert habe.
jamie:pisser
Beiträge: 153
Registriert: 03 Nov 2017, 20:08

Re: Pinkeln beim Schulschwimmen?

Beitrag von jamie:pisser »

jo16 hat geschrieben: 03 Nov 2023, 22:06 Bei uns pinkeln die meisten im Wasser oder beim Duschen
Lasst ihr beim duschen auch nackt laufen?
jo16
Beiträge: 6
Registriert: 09 Jun 2023, 18:45
Geschlecht:

Re: Pinkeln beim Schulschwimmen?

Beitrag von jo16 »

jamie:pisser hat geschrieben: 09 Nov 2023, 18:03
jo16 hat geschrieben: 03 Nov 2023, 22:06 Bei uns pinkeln die meisten im Wasser oder beim Duschen
Lasst ihr beim duschen auch nackt laufen?
Manchmal , aber meistens in die Badehose
jo16
Beiträge: 6
Registriert: 09 Jun 2023, 18:45
Geschlecht:

Re: Pinkeln beim Schulschwimmen?

Beitrag von jo16 »

wildpee hat geschrieben: 04 Nov 2023, 04:25
jo16 hat geschrieben: 03 Nov 2023, 22:06 Bei uns pinkeln die meisten im Wasser oder beim Duschen
Woher weisst du das so genau?
Die meisten kenn ich ja schon ein paar Jahre. Daher weiss ich wer aufs Klo geht und wer nicht
HerbyXXL
Beiträge: 553
Registriert: 12 Feb 2019, 21:53
Wohnort: Rheinland-Pfalz
Geschlecht:

Re: Pinkeln beim Schulschwimmen?

Beitrag von HerbyXXL »

Unsere Schule hatte ein eigenes Schwimmbad, dürfte es auch immer naoch haben...
Offiziell hat es bei uns jedenfalls niemand gemacht, ich bin mir aber sicher, dass einige im Wasser gepinkelt haben.
Ich bin meistens aufs Klo, da gab es nämlich eine Pissrinne und ich fand es geil, neben den anderen zu pinkeln.
In der Regel war das auch vor oder nach dem Schwimmen, ich kann mich nicht daran erinnern, mal das Wasser verlassen zu haben, weil ich aufs Klo musste.
Rainer.B.Trug
Beiträge: 2
Registriert: 03 Mär 2024, 20:20

Re: Pinkeln beim Schulschwimmen?

Beitrag von Rainer.B.Trug »

Ich weiß noch, dass die meisten von uns jungs in die Dusche gepinkelt haben. Dazu gehörte ich auch. Manchmal kamen im Wasser aber warme Stellen, was natürlich nicht nur warmes Wasser war ;). Als ich dringet musste habe ich mich auch ab und zu im Wasser entleert.
Antworten