AA Umfrage

Hier könnt ihr beliebige Umfragen posten
Antworten
Hosenkacker
Beiträge: 1
Registriert: 03 Sep 2023, 07:45
Wohnort: Saarland
Geschlecht:

Re: AA Umfrage

Beitrag von Hosenkacker »

Hallo, auch ich bin relativ neu hier, bin aber eher ein stiller Mitleser.

1.) Wo geht dein AA regelmäßig rein? (Klo, Bett, Windel?)

Unterwegs in die Windel, nur Zu Hause in die Hose, ansonsten ins Klo, wenn die Zeit zum einkacken nicht da ist.

2.) Was war der Ausergewöhnlichste Ort an dem du je AA gemacht hast?

Auf einem Stadtfest in die Windel.

3.) Hast du es schon mal in die Hose gemacht, weil du es unterwegs nicht mehr halten konntest?

Ist als Kind einmal passiert, soweit ich das noch weiß, aber als Erwachsener nie.

4) Hast du es schon mal in eine Erwachsenenwindel gemacht und wenn ja warum?

Das war aus Interesse, weil ich keine große Lust hatte, meine Sachen zu waschen. 😄 Bin aber nach wie vor eher ein Hosen als ein Windelscheißer.

5.) Musst du jetzt gerade AA machen? Wenn ja, wie dringend ist es?

Jetzt gerade muss ich nicht bzw. nicht mehr. Zum Glück gibt es kein Geruchchat. 😇

6.) Stell dir vor du sitzt im Auto im Stau, es geht weder vor noch zurück und du merkst, dein Po Loch öffnet sich schon und es kommt jeden Moment raus. Was machst du?

Was wohl jeder in der Situation machen würde, auch die, die sowas niemals machen würden. Voll in die Hose kacken. Bekommt ja im Auto niemand mit, wenn man denn alleine ist. 😅

7.) Wie lange kannst du es durchschnittlich halten? (Zwischen ersten Anzeichen, dass du musst bis es rauskommt)

Schwierig zu sagen. Ich kann sehr lange halten. Ich kann Pipi den ganzen Tag einhalten znd das große Geschäft bis zu zwei Tage.

8.) Wenn du im Schwimmbad bist, gerade am Schwimmen bist und du merkst auf einmal du musst dringend AA machen. Wohin machst du es?

Ich gehe aufs Klo, wenn es nicht anders geht. Ansonsten halte ich es zurück bis ich wieder zu Hause bin. Öffi Toiletten mag ich nicht so.

9.) Ist dir schon mal eine peinliche Situation in Bezug auf dein AA passiert, dass du in der Öffentlichkeit in die Hose/Windel gemacht hast und es jemand gemerkt hat?

Ja auf dem Stadtfest in die Windel gekackt. Das war für mich persönlich sehr peinlich, da man es auch riechen konnte, aber verdächtig hatte mich niemand. Viele Leute hatten sich die Nasen gerümpft. Bin dann auch sofort zum Auto gegangen.

Wer noch Fragen hat, darf sie gerne stellen. 😊
Haklo
Beiträge: 1843
Registriert: 29 Mär 2022, 14:18
Wohnort: Thüringen
Geschlecht:

Re: AA Umfrage

Beitrag von Haklo »

Hosenkacker@ Du trägst draußen Windeln , in der Wohnung nicht ? Und kackst dort größtenteils in die Hose, dann bist du sicher Singel? Was machst du ,wenn plötzlich Besuch kommt und du hast eingekackte Hosen an?
Wie machst du es nachts?
Je oller, umso doller :lol:
Poopbaer
Beiträge: 246
Registriert: 14 Okt 2020, 16:38
Wohnort: Ruhrpott
Geschlecht:

Re: AA Umfrage

Beitrag von Poopbaer »

PoopingEmily hat geschrieben: 25 Dez 2019, 13:23 Hallo,
Bin neu hier und dachte ich erstelle mal eine kleine Umfrage mit Fragen die ich schon immer mal von anderen wissen wollte. Einfach Copy+Paste nutzen

1.) Wo geht dein AA regelmäßig rein? (Klo, Bett, Windel?)

Klo, Hose

2.) Was war der Ausergewöhnlichste Ort an dem du je AA gemacht hast?

Warteschlange Burger King :oops:


3.) Hast du es schon mal in die Hose gemacht, weil du es unterwegs nicht mehr halten konntest?

Siehe 2

4) Hast du es schon mal in eine Erwachsenenwindel gemacht und wenn ja warum?

Nein

5.) Musst du jetzt gerade AA machen? Wenn ja, wie dringend ist es?

Ja, geht noch... liege im Bett und möchte nicht aufstehen. Gehe wohl morgen früh ;)

6.) Stell dir vor du sitzt im Auto im Stau, es geht weder vor noch zurück und du merkst, dein Po Loch öffnet sich schon und es kommt jeden Moment raus. Was machst du?

Hatte ich schon mal. Wenn ich es sowieso nicht schaffe quäle ich mich nicht


7.) Wie lange kannst du es durchschnittlich halten? (Zwischen ersten Anzeichen, dass du musst bis es rauskommt)

Manchmal 2 Tage manchmal nur 15 Minuten

8.) Wenn du im Schwimmbad bist, gerade am Schwimmen bist und du merkst auf einmal du musst dringend AA machen. Wohin machst du es?

Klo... ins Becken finde ich nicht gut

9.) Ist dir schon mal eine peinliche Situation in Bezug auf dein AA passiert, dass du in der Öffentlichkeit in die Hose/Windel gemacht hast und es jemand gemerkt hat?

Nein, habe in der Öffentlichkeit schon in die Hose gemacht. Hat nie jemand gemerkt ;)
Wenn der Pups was wiegt, ist es Scheiße :lol:
PiKAKAchu_114
Beiträge: 47
Registriert: 18 Feb 2024, 19:21
Geschlecht:

Re: AA Umfrage

Beitrag von PiKAKAchu_114 »

PoopingEmily hat geschrieben: 25 Dez 2019, 13:23 Hallo,
Bin neu hier und dachte ich erstelle mal eine kleine Umfrage mit Fragen die ich schon immer mal von anderen wissen wollte. Einfach Copy+Paste nutzen

1.) Wo geht dein AA regelmäßig rein? (Klo, Bett, Windel?)
Manchmal ins Klo, allerdings finde ich das ziemlich langweilig, deswegen oft in Slips, Badeklamotten, irgendwohin an öffentlichen Orten, neben Toiletten, ins Freie, zum Beispiel einen Busch ins Wald, auf Autobahnrastplätzen oder dahin, wohin es mir gerade in den Sinn kommt

2.) Was war der Ausergewöhnlichste Ort an dem du je AA gemacht hast?
Ich denke mal in einen Mülleimer bei einer Bushaltestelle, weil ich so doll musste

3.) Hast du es schon mal in die Hose gemacht, weil du es unterwegs nicht mehr halten konntest?
Ungewollt nur 2 Mal, gewollt schon oft ;)

4) Hast du es schon mal in eine Erwachsenenwindel gemacht und wenn ja warum?
Ja, habe ich, weil ich es ausprobieren wollte, aber bei mir selber finde ich das nicht so wirklich spektakulär, ich mache halt lieber andere Dinge

5.) Musst du jetzt gerade AA machen? Wenn ja, wie dringend ist es?
Ja muss ich, ist nicht allzu dringend, aber ich könnte durchaus gehen. Ich werde es aber definitiv noch einhalten

6.) Stell dir vor du sitzt im Auto im Stau, es geht weder vor noch zurück und du merkst, dein Po Loch öffnet sich schon und es kommt jeden Moment raus. Was machst du?
Hmmm, also entweder einfach rauslassen, wenn ich alleine im Auto bin. Macht ja nichts, oder? Einfach kommen lassen und dann irgendwann entsorgen. Ansonsten in eine Tüte oder so und die dann aus dem Fenster werfen oder so.

7.) Wie lange kannst du es durchschnittlich halten? (Zwischen ersten Anzeichen, dass du musst bis es rauskommt)
Ziemlich lange, schon locker mal so ein bis 2 Tage

8.) Wenn du im Schwimmbad bist, gerade am Schwimmen bist und du merkst auf einmal du musst dringend AA machen. Wohin machst du es?
Gehen wir mal davon aus, dass es ein einigermassen fester Stinker ist. Dann würde ich entweder in die Badeklamotten machen, aber nur, wenn ich danach fertig mit dem Schwimmen bin. Ansonsten würde ich es irgendwo in der Umkleide oder der Toilette machen. Aber ich würde es eher einhalten und dann in die Badeklamotten drücke, sobald ich aus dem Wasser gehe

9.) Ist dir schon mal eine peinliche Situation in Bezug auf dein AA passiert, dass du in der Öffentlichkeit in die Hose/Windel gemacht hast und es jemand gemerkt hat?
Ja, ich habe mir schon oft in der Öffentlichkeit in die Hose, Windel, etc. gemacht und es wurde auch definitiv mehrere male bemerkt, aber mir war es halt eigentlich nie peinlich.
Antworten