AA Umfrage

Hier könnt ihr beliebige Umfragen posten
Antworten
TimiTimon
Beiträge: 14
Registriert: 25 Aug 2019, 23:20
Geschlecht:

Re: AA Umfrage

Beitrag von TimiTimon »

aa im sinne.von scheiße oder pisse?
Benutzeravatar
lunacy
Moderator
Beiträge: 1954
Registriert: 24 Aug 2015, 15:49
Wohnort: Niedersachsen
Geschlecht:

Re: AA Umfrage

Beitrag von lunacy »

TimiTimon hat geschrieben: 28 Aug 2020, 03:15 aa im sinne.von scheiße oder pisse?
Die Frage verstehe ich nicht. AA ist doch eindeutig, oder?
Viele Grüße von
lunacy 8-)
Benutzeravatar
JrgF
Beiträge: 4522
Registriert: 24 Sep 2017, 14:55
Wohnort: Bayern
Geschlecht:

Re: AA Umfrage

Beitrag von JrgF »

AA wird zwar in so gut wie allen Fällen mit Kacke in Verbindung gebracht, wird aber hin und wieder als Überbegriff für jegliche Ausscheidungen (Kacke und Pisse) benutzt.
In diesem Falle wohl eindeutig auf Kacke bezogen.
tedstriker
Beiträge: 371
Registriert: 16 Jun 2014, 14:08
Geschlecht:

Re: AA Umfrage

Beitrag von tedstriker »

1.) Wo geht dein AA regelmäßig rein? (Klo, Bett, Windel?)
Üblicherweise ins Klo, manchmal auch outdoor irgendwo

2.) Was war der Ausergewöhnlichste Ort an dem du je AA gemacht hast?
Auf dem Standstreifen neben der Autobahn, weil ich es nicht mehr bis zum nächsten Rastplatz geschafft habe

3.) Hast du es schon mal in die Hose gemacht, weil du es unterwegs nicht mehr halten konntest?
Ja, war an einer viel befahrenen Straße unterwegs, ohne Chance auf jeglichen Sichtschutz, und konnte es auch da nicht mehr halten

4) Hast du es schon mal in eine Erwachsenenwindel gemacht und wenn ja warum?
Nein

5.) Musst du jetzt gerade AA machen? Wenn ja, wie dringend ist es?
Nein

6.) Stell dir vor du sitzt im Auto im Stau, es geht weder vor noch zurück und du merkst, dein Po Loch öffnet sich schon und es kommt jeden Moment raus. Was machst du?
In so einer Situation habe ich schon mal in eine McDonalds Tüte gekackt (ich habe gemerkt, dass es fest ist und es war dunkel)...ansonsten ist es schwierig...Im Zweifelsfall würde ich aber eher irgendwo ins Freie machen als in die Hose

7.) Wie lange kannst du es durchschnittlich halten? (Zwischen ersten Anzeichen, dass du musst bis es rauskommt)
Das schwankt...Mal stundenlang, manchmal aber auch nur 10 bis 15 Minuten, je nachdem, was ich gegessen habe

8.) Wenn du im Schwimmbad bist, gerade am Schwimmen bist und du merkst auf einmal du musst dringend AA machen. Wohin machst du es?
Ins Klo natürlich. Im Meer oder See würde ich jedoch ins Wasser machen

9.) Ist dir schon mal eine peinliche Situation in Bezug auf dein AA passiert, dass du in der Öffentlichkeit in die Hose/Windel gemacht hast und es jemand gemerkt hat?
Zum Glück nicht
Tara25
Beiträge: 1
Registriert: 16 Apr 2018, 14:31

Re: AA Umfrage

Beitrag von Tara25 »

PoopingEmily hat geschrieben: 25 Dez 2019, 13:23 Hallo,
Bin neu hier und dachte ich erstelle mal eine kleine Umfrage mit Fragen die ich schon immer mal von anderen wissen wollte. Einfach Copy+Paste nutzen

1.) Wo geht dein AA regelmäßig rein? (Klo, Bett, Windel?)

Eigentlich immer ins Klo

2.) Was war der Ausergewöhnlichste Ort an dem du je AA gemacht hast?

Im Wald

3.) Hast du es schon mal in die Hose gemacht, weil du es unterwegs nicht mehr halten konntest?

Nein, aber es war schon manchmal sehr knapp

4) Hast du es schon mal in eine Erwachsenenwindel gemacht und wenn ja warum?

Nein, möchte es aber mal ausprobieren

5.) Musst du jetzt gerade AA machen? Wenn ja, wie dringend ist es?

Nein, ich war gerade eben ;)

6.) Stell dir vor du sitzt im Auto im Stau, es geht weder vor noch zurück und du merkst, dein Po Loch öffnet sich schon und es kommt jeden Moment raus. Was machst du?

Versuchen einzuhalten, ansonsten vllt in eine Tüte oder Dose machen

7.) Wie lange kannst du es durchschnittlich halten? (Zwischen ersten Anzeichen, dass du musst bis es rauskommt)

Unterschiedlich, manchmal nur sehr kurz (ca. 20 min) manchmal aber auch stundenlang

8.) Wenn du im Schwimmbad bist, gerade am Schwimmen bist und du merkst auf einmal du musst dringend AA machen. Wohin machst du es?

Ins Klo

9.) Ist dir schon mal eine peinliche Situation in Bezug auf dein AA passiert, dass du in der Öffentlichkeit in die Hose/Windel gemacht hast und es jemand gemerkt hat?
Nein, zum Glück nicht
Benutzeravatar
Sabrina94
Beiträge: 118
Registriert: 11 Jan 2018, 18:13

Re: AA Umfrage

Beitrag von Sabrina94 »

Ich finde eine AA-Umfrage ziemlich grenzwertig.
Benutzeravatar
Flachspüler
Beiträge: 3342
Registriert: 28 Jul 2017, 09:24
Wohnort: Wien und Umgebung
Geschlecht:

Re: AA Umfrage

Beitrag von Flachspüler »

Sabrina94 hat geschrieben: 09 Dez 2020, 20:00 Ich finde eine AA-Umfrage ziemlich grenzwertig.
Es ist die Fähigkeit der wenigsten Forenanwender (ob Klogeschichten- oder anderer Foren), über Themen, die ihn nicht interessieren, hinwegzusehen und einfach nicht reinzuklicken. Vielmehr wird für den einzelnen Uninteressantes leider mit Sätzen wie oben zitiertem geantwortet.

LG Flachspüler
Männer (und auch Frauen), brunzt in Eure Waschbecken, es passiert ihnen nichts.
Benutzeravatar
lunacy
Moderator
Beiträge: 1954
Registriert: 24 Aug 2015, 15:49
Wohnort: Niedersachsen
Geschlecht:

Re: AA Umfrage

Beitrag von lunacy »

Sabrina94 hat geschrieben: 09 Dez 2020, 20:00 Ich finde eine AA-Umfrage ziemlich grenzwertig.
Manche Identitäten hier finde ich ebenso grenzwertig... :lol:
Oder was hat der Jupiter344 Avatar bei dir zu suchen, Sabrina?
Viele Grüße von
lunacy 8-)
Benutzeravatar
Sabrina94
Beiträge: 118
Registriert: 11 Jan 2018, 18:13

Re: AA Umfrage

Beitrag von Sabrina94 »

Alles kar, habe ich zur Kenntnis genommen. Danke Flachspüler. Ich werde meine Posts in Zukunft so hochqualitativ wie deine halten.

Dann unterhaltet euch gerne weiter in übers AA machen. Ich denke Kleinkindsprache hat im Forum nix zu suchen. Aber okay, wenn das für die Moderatoren in Ordnung ist will ich nichts gesagt haben.
Hassen int
Beiträge: 198
Registriert: 06 Aug 2017, 23:28
Wohnort: NRW/Kreis Wesel
Geschlecht:

Re: AA Umfrage

Beitrag von Hassen int »

lunacy hat geschrieben: 10 Dez 2020, 12:44 Manche Identitäten hier finde ich ebenso grenzwertig... :lol:
Oder was hat der Jupiter344 Avatar bei dir zu suchen, Sabrina?
Was hat es mit Jupiter 344 auf sich?
21 m 4648*
kik: Hassen_Int
Discord: .der_dude.
Antworten