Blauer Mond - Log

Dein Toilettengang is zwar zu kurz für eine Geschichte, aber doch erwähnenswert? Dann bitte hier rein damit ;)
Benutzeravatar
bluemoon
Moderator
Beiträge: 578
Registriert: 17 Jul 2014, 11:13
Geschlecht:

Blauer Mond - Log

Beitrag von bluemoon »

...irgendwie hab ich Lust, auch mal was zu zeigen ;)

Also: Heut war ich im Wald unterwegs. Schon zuhause hab ich gemerkt, dass da was kommen könnte... Könnte! Sicher war ich mir nicht. Nach rund 6 km Fußmarsch wurde das "Könnte" dann zu "Kann".
Die Idee mit dem Tischtuch als Unterlage kam mir spontan, weil die braunen Blätter keinen bessonderen Kontrast bilden. Leider hab ich nicht mittig getroffen *GGG*.

Nachdem ich mich in die Büsche geschlagen hatte und mich hingehockt hab, hat es sicher rund 5 Minuten gedauert, bis die Eier endlich gelegt waren. Es war ja nicht dringend und hätte ohne weiteres bis zu Hause gereicht. Aber ich wollte halt mal wieder draußen...
Bestimmt wäre noch mehr gekommen, aber es war kaaaaalt! Und der stürmische Wind hat die Nässe von den Bäumen geschüttelt. Brrr! Trotzdem war's ein schönes Erlebnis ;)


2019-12-07_15-48-58.jpg
2019-12-07_15-48-50.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Julia
Moderator
Beiträge: 1545
Registriert: 07 Aug 2014, 22:03
Wohnort: Im schönen Allgäu
Geschlecht:

Re: Blauer Mond - Log

Beitrag von Julia »

Ohhh woow.. ein Log, Blog, Tagebuch, wie auch immer...
Schön schauts aus, so im Wald.
Nicht ganz getroffen aber die Idee mit dem Tuch drunter ist garnicht so schlecht. Sonst wären sie im Laub untergegangen.

Sehr schöne Knödelchen, wie so n Schaaf da draußen. Das glaub ich dir gleich, das es dauerte. Und ja daheim könntest länger und für die Oberschenkelmuskulatur schonender sitzen. Aber du wolltest es ja draußen zelebrieren.

Danke fürs zeigen. Und das es dir Spass gemacht hat, sei es draußen und die Konsistenz, das weis ich..

Lg Jule
Benutzeravatar
Flachspüler
Beiträge: 3345
Registriert: 28 Jul 2017, 09:24
Wohnort: Wien und Umgebung
Geschlecht:

Re: Blauer Mond - Log

Beitrag von Flachspüler »

Wunderschönes AA, welches man fast bei einem Punschstand unter Liebhabern wie uns verkaufen könnte.

LG
Männer (und auch Frauen), brunzt in Eure Waschbecken, es passiert ihnen nichts.
Benutzeravatar
bluemoon
Moderator
Beiträge: 578
Registriert: 17 Jul 2014, 11:13
Geschlecht:

Re: Blauer Mond - Log

Beitrag von bluemoon »

Haha, du meinst, anstelle der Nüsse? Ja, kommt hin. Hart genug wärs dafür 😉
stefanmaier
Beiträge: 384
Registriert: 19 Jun 2014, 23:05
Wohnort: Im Südwesten
Geschlecht:

Re: Blauer Mond - Log

Beitrag von stefanmaier »

Hallo bluemoon!
Vielen Dank für Bild und Bericht.
Ist so fest und knödelig bei dir der Normalfall oder war das eher eine Ausnahme?
Ungefähr eine solche Konsistenz wollte ich mithilfe der Kohletabletten erreichen.
LG
Stefan
Benutzeravatar
bluemoon
Moderator
Beiträge: 578
Registriert: 17 Jul 2014, 11:13
Geschlecht:

Re: Blauer Mond - Log

Beitrag von bluemoon »

Hi Stefan,
das war schon ne ziemlich extreme Ausnahme bei mir. Normalerweise ist es viel und weicher, aber immer noch gut geformt.
Benutzeravatar
bluemoon
Moderator
Beiträge: 578
Registriert: 17 Jul 2014, 11:13
Geschlecht:

Re: Blauer Mond - Log

Beitrag von bluemoon »

Mal wieder was von mir...
Es hat nicht wirklich gedrückt gestern morgen. Ich hatte nur so das Gefühl "ich könnte eventuell". Und: "vielleicht wird's bald richtig, richtig dringend!"

Da ich nicht so viel Zeit hatte - ein Termin stand an, bei dem sicher zwei Stunden kein Klo erreichbar wäre, habe ich es dann noch zuhause probiert. Nach 5 Minuten wollte ich schon aufgeben, dann setzte sich auf einmal was in Bewegung. Passend zur Vorweihnachtszeit prasselten eine gute handvoll "Haselnüsse" ins Wasser, gefolgt von einer dicken, harten Stange.
"Das war's", dachte ich und hatte schon Papier abgerissen.
Dann spürte ich wieder eine Bewegung tief im Bauch - ihre kennt ja das schöne Gefühl, wenn sich Großes ankündigt... So war es dann auch: Zwei sehr dicke, aber geschmeidige Würste erblickten das Licht der Toilette. Leider haben sie den ersten Teil vollständig unter sich begraben.
Aber seht selbst:
2019-12-22 08-35-45-666.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
abseiler
Beiträge: 106
Registriert: 13 Jul 2014, 12:18

Re: Blauer Mond - Log

Beitrag von abseiler »

Sehr gut geformt ... und genau passend für s Abflussrohr :-).. vielen Dank fürs Einstellen und Teilen und weihnachtliche Grüße vom Abseiler
Benutzeravatar
bluemoon
Moderator
Beiträge: 578
Registriert: 17 Jul 2014, 11:13
Geschlecht:

Re: Blauer Mond - Log

Beitrag von bluemoon »

abseiler hat geschrieben: 23 Dez 2019, 11:51 Sehr gut geformt ... und genau passend für s Abflussrohr :-).. vielen Dank fürs Einstellen und Teilen und weihnachtliche Grüße vom Abseiler
:D :D :D ja genau, haha. Dir auch schöne, „erlebnisreiche“ Feiertage!
Benutzeravatar
semic
Beiträge: 355
Registriert: 21 Sep 2014, 15:05
Geschlecht:

Re: Blauer Mond - Log

Beitrag von semic »

bluemoon hat geschrieben: 23 Dez 2019, 11:28 Zwei sehr dicke, aber geschmeidige Würste erblickten das Licht der Toilette. Leider haben sie den ersten Teil vollständig unter sich begraben.
Hi bluemoon,
so ein dicker Schiss tut doch mal rchtig gut. Aber daß die Sichtverhältnisse danach dann so schlecht sind ist halt immer die Crux beim Tiefspüler.
Da ist natürlich draußen im Wald alles viel besser zu sehen. Und viel interessanter zur Abwechslung dort mal seinen Haufen zu setzen ist es natürlich auch.
Grüße, semic
Antworten