Nervt es dich das (fast nur noch übers Schwimmbadpinkeln geredet wird?

Hier könnt ihr beliebige Umfragen posten
Antworten

Nervt es euch, das fast nur noch übers Schwimmbadpissen geredet wird?

Umfrage endete am 13 Nov 2019, 18:14

Ja, mich nervts total
26
50%
Nein, mir gefällts gut wenn nur noch darüber geredet wird
8
15%
Ist mir egal
18
35%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 52

Benutzer 9430 gelöscht

Nervt es dich das (fast nur noch übers Schwimmbadpinkeln geredet wird?

Beitrag von Benutzer 9430 gelöscht »

Nur mal so ich wills nur wissen.
SarahZG
Beiträge: 165
Registriert: 05 Jun 2017, 16:18

Re: Nervt es dich das (fast nur noch übers Schwimmbadpinkeln geredet wird?

Beitrag von SarahZG »

Das kann doch jetzt ganz ehrlich nicht dein ernst sein ?
Natursektliebhaber28
Beiträge: 291
Registriert: 26 Apr 2014, 18:49
Geschlecht:

Re: Nervt es dich das (fast nur noch übers Schwimmbadpinkeln geredet wird?

Beitrag von Natursektliebhaber28 »

Also wenn ich mal meinen Senf dazu geben darf... mich nervt es auch... es gibt genug andere Sachen über die man übers Pinkeln reden kann. Es ist langsam überhauft was es darüber angeht

LG
sunnyspy
Beiträge: 168
Registriert: 31 Jul 2019, 21:45
Geschlecht:

Re: Nervt es dich das (fast nur noch übers Schwimmbadpinkeln geredet wird?

Beitrag von sunnyspy »

Ich gehe mal davon aus, das es daran liegt , das die Meisten Erfahrungen damit haben. Und der Reiz des Verbotenen drann haftet, weil man ja selten alleine im Bad ist....
Ich kenne das seitdem ich denken kann, und es ist für mich normal. Wers nicht lesen will, brauchs ja nicht aufrufen. Und besser noch, schreibt eigene Beiträge für Euer spezielles Thema...
HerbyXXL
Beiträge: 555
Registriert: 12 Feb 2019, 21:53
Wohnort: Rheinland-Pfalz
Geschlecht:

Re: Nervt es dich das (fast nur noch übers Schwimmbadpinkeln geredet wird?

Beitrag von HerbyXXL »

Nervig ist für mich nicht das Thema "Schwimmbadpinkeln" an sich, sondern die Tatsache dass ständig neue Umfragen genau darüber gestartet werden. Anstatt dessen könnte man in der Themenübersicht die passende Umfrage heraussuchen und dort seinen Kommentar dazu schreiben.
Und das Thema worüber zuletzt geschrieben wurde erscheint in der Übersicht ganz oben!
Thommy79
Beiträge: 71
Registriert: 12 Okt 2018, 23:33
Geschlecht:

Re: Nervt es dich das (fast nur noch übers Schwimmbadpinkeln geredet wird?

Beitrag von Thommy79 »

Also ich mag das Thema grundsätzlich auch, finde aber ebenfalls, dass viele Unterthemen einfach Dublikate sind und deshalb nicht wirklich bereichernd sind fürs Forum. Dies insbesondere auch, weil es tatsächlich etwas dominant rüberkommt, wenn die halbe Seite der aktuellsten Themen über Schwimmbad, See oder Strand/Meer usw. lauten.
Es wird jedoch niemand genötigt, mehr als den Titel zu lesen, öffnen muss man ja nichts, deshalb ist es mir eigentlich egal.
Schön wäre natürlich, wenn sich etwas mehr Leute aktiv beteiligen - auch gerne mit etwas Stil wem's liegt. Ich lese aber auch lieber Kürzestbeiträge als gar keine...
Als Mann interessiere ich mich natürlich hauptsächlich für Pinkelgeschichten der Damen.
talidoo
Beiträge: 50
Registriert: 02 Mär 2018, 10:57

Re: Nervt es dich das (fast nur noch übers Schwimmbadpinkeln geredet wird?

Beitrag von talidoo »

Leon, es steht jedem frei (auch dir), über jedwedes Thema zu schreiben, das ihn oder sie gerade interessiert!
Dass immer wieder über das Schwimmbad-Pinkeln geredet wird, liegt wohl daran, dass das recht alltäglich ist, und viele zu reizen scheint.
Halte du dich doch aus den entsprechenden Threads raus, und gründe neue mit Themen, die DICH interessieren!
Antworten