Pissen am Strand

Hier könnt ihr beliebige Umfragen posten

Am Strand Pissen

W suche Toilette
10
3%
W pisse ins Wasser
39
11%
W pisse in den Sand
37
11%
W pisse wo ich gerade bin egal wo
23
7%
W pisse in Umkleidekabine
15
4%
M suche Toilette
15
4%
M pisse ins Wasser
98
28%
M pisse in den Sand
54
15%
M pisse wo ich gerade bin egal wo
35
10%
M pisse in Umkleidekabine
26
7%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 352

Benutzeravatar
JrgF
Beiträge: 4522
Registriert: 24 Sep 2017, 14:55
Wohnort: Bayern
Geschlecht:

Re: Pissen am Strand

Beitrag von JrgF »

Da gehst du dann auf Nummer Sicher. Und gehörst damit zu jenen, welche ihr Geschäft unauffällig und dezent erledigt.
Das wäre nun einmal das Wasser generell. Und wenn man sich beim großen Geschäft im Wasser unsicher ist (die unberechenbare Wurst, welche kurzzeitig auf der Oberfläche schwimmt), dann ist ein Gebüsch oder die Dünen hier die erste Wahl.

Doch mit der Zeit wird man "bequemer" und damit indirekt ein wenig frecher.

Ich habe hier einmal ein Video im Internet gesehen, welches jemand am Strand gemacht hat und eine Frau mittleren Alters herangezoomt hatte, da wohl ihr Po durch das knappe Bikinihöschen so schön herumwackelte. Sie trottete langsam auf das Meer zu, hatte eine Flasche und ihr Handy dabei und begann ein Telefonat. Während sie so lief, sah man, wie Pipi an ihren Beinen herunterlief und von ihrem Bikinihöschen tropfte.
Ihr Piss dauerte gut dreißig Sekunden, in dieser Zeit lief sie seelenruhig auf das Wasser zu und telefonierte. Ihre Beine glänzten vom Pipi.
Sie machte sich also erst gar nicht die Mühe, ein stilles Plätzchen zu suchen, sie hat es einfach laufen lassen. Was jetzt auch nicht schlimm ist.
Antworten