Dixiklo umgekippt

Hier könnt ihr beliebige Umfragen posten
Antworten

Wie findet ihr diesen Vorfall, wenn ihr die Bilder seht?

lustig
4
14%
peinlich, peinlich
4
14%
zum totlachen
3
10%
Mitleid
17
59%
sexy
1
3%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 29

Alfons
Beiträge: 6
Registriert: 01 Okt 2019, 14:28

Dixiklo umgekippt

Beitrag von Alfons »

Hallo Leute,

auf einem Festival (Mera Luna) hab ich gesehen wie ein junger Mann umgekippt wurde. Die Tür ist aufgesprungen und man
konnte ihn mit runtergezogener Hose sehe wie er auf dem Rücken lag mit den Beinen nach oben.
Nach einer Weile wurde er von den Sanitäter abtransportiert, weil er sich wohl verletzt hatte.
Wie findet ihr diesen Vorfall, wenn ihr die Bilder seht?
Gruß
Mandy
Mera-Luna-Unfall.jpg
Unfall-2.jpg
mera luna unfall 3.jpg
Mera Luna Unfall.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
JrgF
Beiträge: 4522
Registriert: 24 Sep 2017, 14:55
Wohnort: Bayern
Geschlecht:

Re: Dixiklo umgekippt

Beitrag von JrgF »

Sieht zwar auf den ersten Blick lustig aus, aber wenn man sich dabei ernsthaft verletzt hat, dann ist hier wohl Schluss mit Lustig. Klar ist das für ihn auch peinlich.
Ich kenne den Hintergrund nicht, auch nicht, warum das Dixiklo umgekippt ist. Das geht normalerweise auch nicht so einfach, vor allem wenn es wie in diesem Fall mit einer Person besetzt ist.
Ihm ist aber offenbar noch das Unglück verschont geblieben, überall mit Kacke verschmiert zu sein.
Daher tippe ich auf Mitleid, wobei peinlich auch zutrifft.
Benutzeravatar
Flachspüler
Beiträge: 3376
Registriert: 28 Jul 2017, 09:24
Wohnort: Wien und Umgebung
Geschlecht:

Re: Dixiklo umgekippt

Beitrag von Flachspüler »

Schaut mir nach gestellter Szene aus.
Männer (und auch Frauen), brunzt in Eure Waschbecken, es passiert ihnen nichts.
the ghost
Beiträge: 4037
Registriert: 21 Apr 2014, 21:45
Wohnort: Düsseldorf
Geschlecht:

Re: Dixiklo umgekippt

Beitrag von the ghost »

Ich kann keine der Antworten anklicken, da es sich hier schlicht und einfach um Körperverletzung handelt. :cry:

Ich habe allerdings schon miterlebt, dass Halbstarke nachts ein (leeres) Dixiklo auf die seite legten. Niemand richtete es wieder auf, so dass es unbenutzbar blieb. Und das war das einzige auf dem Fest. Dafür gab es dann ein anderes Fest am nächsten Weidezaun. :lol: Hier hätte ich "spaßig" angeklickt, aber nicht mit jemand drin.
Geschlecht: m Wohnort: Düsseldorf
überzeugter Steh- und Wildpinkler
Antworten