Nachts raus - Blasenschwäche !

Hier könnt ihr beliebige Umfragen posten
Antworten

Geht Euch das auch so?

m: ich muss nachts nie raus
10
29%
m: zu Hause pinkle ich nur im Sitzen
9
26%
m: das mit dem leichten Sprühnebel kann ich nur bestätigen
4
12%
m: ich pinkle ins Bett oder verkneife es mir
2
6%
w: ich muss nachts nie raus
3
9%
w: zu Hause pinkle ich nur im Sitzen
1
3%
w: das mit dem leichten Sprühnebel kann ich nur bestätigen
3
9%
w: ich pinkle ins Bett oder verkneife es mir
2
6%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 34

the ghost
Beiträge: 4037
Registriert: 21 Apr 2014, 21:45
Wohnort: Düsseldorf
Geschlecht:

Nachts raus - Blasenschwäche !

Beitrag von the ghost »

Passiert Euch das auch öfters, dass Ihr nachts raus müsst, weil sich die Blase meldet? Und weil Ihr dann nackte Beine habt, spürt Ihr daran so einen ganz feinen Sprühnebel (den Ihr anschließend an die Bettdecke schmiert). Also ist an der ganzen Steh-Sitzpinkel-Diskussion vielleicht doch etwas dran? ;)
Geschlecht: m Wohnort: Düsseldorf
überzeugter Steh- und Wildpinkler
Benutzeravatar
JrgF
Beiträge: 4522
Registriert: 24 Sep 2017, 14:55
Wohnort: Bayern
Geschlecht:

Re: Nachts raus - Blasenschwäche !

Beitrag von JrgF »

Das kommt schon mal vor, das ich nachts raus muss. Ich pinkle dann aber oft mittels eines Trichters in eine Flasche. Wenn ich auf die Toilette gehe und ich dabei nackt bin, kann man durchaus den Pipi-Sprühnebel spüren, wenn mit vollem Druck ausgepisst wird.
Deleted User 7010

Re: Nachts raus - Blasenschwäche !

Beitrag von Deleted User 7010 »

Ich pisse nur morgens richtig geil... nachts nie...bin noch in einem Alter wo man nachts nicht raus muss.

Morgens auf zu wachen und den Druck auf der Blase zu spüren ist ein tolles Gefühl!
Benutzeravatar
Flachspüler
Beiträge: 3377
Registriert: 28 Jul 2017, 09:24
Wohnort: Wien und Umgebung
Geschlecht:

Re: Nachts raus - Blasenschwäche !

Beitrag von Flachspüler »

Muß meistens auch einmal nachts raus, das wandert dann ins Waschbecken. Der Sprühnebel verteilt sich in diesem und verschmutzt nicht den Boden. Und das ist gut so.
Männer (und auch Frauen), brunzt in Eure Waschbecken, es passiert ihnen nichts.
Benutzeravatar
JrgF
Beiträge: 4522
Registriert: 24 Sep 2017, 14:55
Wohnort: Bayern
Geschlecht:

Re: Nachts raus - Blasenschwäche !

Beitrag von JrgF »

Da kann ich Bezüglich des Blasendrucks nach dem Aufstehen nur zustimmen. Meine Freundin genießt das auch und im Regelfall pissen wir uns beide in der Dusche dann erst mal richtig aus. Ihr harter Pissstrahl trifft mich dann mit voller Wucht. Auch ich pisse mich dann aus, wobei gerade beim Anblick ihrer glänzenden Pobacken und ihres restlichen Körpers der Pissstrahl oft erst mal stockt, da die Erregung dann einfach zu groß ist. Da ist es mit dem Pissen gar nicht so einfach.
Pipihannes
Beiträge: 419
Registriert: 14 Jan 2016, 05:25
Wohnort: Hamburg
Geschlecht:

Re: Nachts raus - Blasenschwäche !

Beitrag von Pipihannes »

Muß zum Glück nachts nur sehr selten raus. :|

Wenn es doch mal der Fall ist, pinkel ich in einen Nachttopf, den ich dann ins Waschbecken leere. :?

Das Waschbecken ist zu direkten reinpissen leider zu hoch. :cry:

Meistens habe ich morgens dann einen gewaltigen Blasendruck und muß sehen dass ich aufs Klo komme, ohne den Schlafanzug naßzumachen. :?

Ab und zu lasse ich es allerdings auch schon mal einfach ins (geschützte) Bett laufen. :oops:

LG Pipihannes
Benutzeravatar
JrgF
Beiträge: 4522
Registriert: 24 Sep 2017, 14:55
Wohnort: Bayern
Geschlecht:

Re: Nachts raus - Blasenschwäche !

Beitrag von JrgF »

Ins Bett machen wir eigentlich nie. Das Schlimmste, was vorkommt ist, wenn wir zusammen nackig schlafen und zu rattig werden, dass wir dann mal feucht abspritzen. Aber da ist dann immer noch ein Hand- oder Badetuch.
Antworten