Der Vorteil eines Eckenpisses

Hier könnt ihr beliebige Umfragen posten

warum werden eigentlich zum Pinkeln Ecken bevorzugt?

Sichtschutz zu 2 Seiten gleichzeitig
57
43%
damit es da richtig schön stinkt (Reviermarkierung)
18
14%
wirken wie ein Magnet, wenn andere da auch schon hingepisst haben
34
26%
damit niemand reintritt
9
7%
fällt weniger auf
10
8%
damit ein Teil auf den Boden platscht
3
2%
sonstige Gründe
1
1%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 132

Benutzeravatar
JrgF
Beiträge: 4522
Registriert: 24 Sep 2017, 14:55
Wohnort: Bayern
Geschlecht:

Re: Der Vorteil eines Eckenpisses

Beitrag von JrgF »

Lena04 hat geschrieben: 05 Jan 2022, 22:56
JrgF hat geschrieben: 05 Jan 2022, 21:44 Richtig deftig würde es werden, wenn der Hausbesitzer die Wohnung verlässt, ausrutscht und dann in diesem riesigen Pipisee landet. :o Der wäre dann wirklich angepisst. ;)
Ich würde nicht wollen, das sich da wer verletzt oder direkt Schaden nimmt. Werden höchstens die Schuhe nass, mehr nicht. Ich finde bei körperlichem Schaden ist die Grenze längst überschritten, das geht gar nicht 😡😡
Das glaube ich dir, Lena. Da hast du absolut recht. Der Beitrag hier war von meiner Seite mit ein wenig Ironie versehen ;) .
Lena04
Beiträge: 47
Registriert: 03 Aug 2021, 18:23
Geschlecht:

Re: Der Vorteil eines Eckenpisses

Beitrag von Lena04 »

Achso, dann ist ja gut. Ich hab auch schon wenn es nötig war vor Hauseingängen Häufchen gemacht, auch mit meiner Besti zusammen mal. Ich hoffe die Bewohner sind nicht drin ausgerutscht. Aber normal passen die ja auch auf und ich hab dann immer extra mit Tempos abgedeckt oder die zumindest in die Nähe fallen lassen, damit man sieht das da was liegt.
Benutzeravatar
JrgF
Beiträge: 4522
Registriert: 24 Sep 2017, 14:55
Wohnort: Bayern
Geschlecht:

Re: Der Vorteil eines Eckenpisses

Beitrag von JrgF »

Die Bewohner werden sich aber nicht gerade gefreut haben.
Wenn es eine typische Ecke ist, welche immer wieder von Pisser jeglicher Art aufgesucht werden, dann haben die Bewohner hier entweder bereits ein dickes Fell oder schon resigniert.
the ghost
Beiträge: 3998
Registriert: 21 Apr 2014, 21:45
Wohnort: Düsseldorf
Geschlecht:

Re: Der Vorteil eines Eckenpisses

Beitrag von the ghost »

Vorsicht! Scheiße ist DNA-analysefähiges Material. :idea: Pass bloß auf, dass man Dich in Deinem Leben nicht mal erkennungsdienstlich behandelt und Deine DNA-Daten im Fahndungscomputer landen. ;)
Geschlecht: m Wohnort: Düsseldorf
überzeugter Steh- und Wildpinkler
vivi54
Beiträge: 102
Registriert: 15 Okt 2020, 15:18

Re: Der Vorteil eines Eckenpisses

Beitrag von vivi54 »

Naja auch anhand von Urin kann man ja indetifiziert werden, und erst recht wenn wir auch noch dann immer paar Tempos da lassen, außer es ist halt eine dieser Pissecken wo schon duzende hingemacht haben :lol:

Zum Glück macht sich aber nie jemand diese Mühe ;)
the ghost
Beiträge: 3998
Registriert: 21 Apr 2014, 21:45
Wohnort: Düsseldorf
Geschlecht:

Re: Der Vorteil eines Eckenpisses

Beitrag von the ghost »

DNA-fähig ist nur Zellgewebe oder solche Körperflüssigkeiten, die Zellgewebe enthalten. Urin ist jedoch keine biologische, sondern eine rein chemische Flüssigkeit. Deshalb ist Urin ja auch steril.
Geschlecht: m Wohnort: Düsseldorf
überzeugter Steh- und Wildpinkler
Benutzeravatar
JrgF
Beiträge: 4522
Registriert: 24 Sep 2017, 14:55
Wohnort: Bayern
Geschlecht:

Re: Der Vorteil eines Eckenpisses

Beitrag von JrgF »

vivi54 hat geschrieben: 06 Jan 2022, 18:51 Zum Glück macht sich aber nie jemand diese Mühe ;)
Es kann durchaus schon vorgekommen sein. Beispiel wäre ein ansonsten gut durchdachter Mordanschlag oder ein Einbruch. Doch der Mörder bzw. Einbrecher hat nach seiner Tat unbedingt noch im Haus des Opfers einen Kackhaufen in der Toilette hinterlassen und um keine Geräusche zu machen auf das Spülen verzichtet. :o . In diesem Fall lohnt sich eine Analyse durchaus :mrgreen: .
the ghost
Beiträge: 3998
Registriert: 21 Apr 2014, 21:45
Wohnort: Düsseldorf
Geschlecht:

Re: Der Vorteil eines Eckenpisses

Beitrag von the ghost »

Du wirst es kaum glauben. Es gibt tatsächlich eine große Zahl von Einbrechern, die absichtlich in die Bude scheißen (aus Hochmut oder ähnlichem). Und nicht wenige davon werden per DNA-Analyse als Täter identifiziert.

Liegt auch daran, dass Einbrecher kaum Einzeltäter sind und die meisten davon deshalb schon irgendwann einmal erkennungsdienstlich behandelt worden sind.
Geschlecht: m Wohnort: Düsseldorf
überzeugter Steh- und Wildpinkler
Gelöschter Benutzer 13180

Re: Der Vorteil eines Eckenpisses

Beitrag von Gelöschter Benutzer 13180 »

Da kann ich nur sagen, schön doof. Da hätten diese Leute mal in der Schule aufgepassen sollen... dann bräuchten sie auch nicht andere Leute "besuchen".
Benutzeravatar
JrgF
Beiträge: 4522
Registriert: 24 Sep 2017, 14:55
Wohnort: Bayern
Geschlecht:

Re: Der Vorteil eines Eckenpisses

Beitrag von JrgF »

Da habt ihr beide sicherlich recht!
Vermutlich haben die Einbrecher sogar aus Angst in der Wohnung geschissen, wenn es nicht sogar schon in die Hose gegangen ist.
Antworten