Auf eine Gute Zeit
Hallo ;)
-
macido
- Danksagung erhalten: 1 Mal
Hallo ich bin männlich 29 und komme aus dem nÜrdlichsten zipfel Niedersachsens
Ich habe in den alten Foren bereits mitgelesen habe mich auch angemeldet aber die besagte freischaltung fĂźr mich als member ist nie passiert
ok dann bin ich nun hier und begrĂźĂe euch alle miteinander
es ist immer schwer dieses Thema bei seiner Partnerin oder dem Partner anzuschlagen also gut das ich nun hier bei gleichgesinnten bin
Auf eine Gute Zeit
Auf eine Gute Zeit
-
Eike Fullpants
- Danksagung erhalten: 14 Mal
Hallo macido , ja das sage ich mal HALLO zu Dir
Ja mit dem Thema ist es schon ein Problem, welches meinst Du aber hier im Forum, es ist ja thematisch weit gefächert und es gibt schon Unterschiede zwischen meiner und vieler anderer Sichtweise.
Was also steht bei Dir an?
Ja mit dem Thema ist es schon ein Problem, welches meinst Du aber hier im Forum, es ist ja thematisch weit gefächert und es gibt schon Unterschiede zwischen meiner und vieler anderer Sichtweise.
Was also steht bei Dir an?
Lieber nen Schiss in der Hose und sauber im Kopf, als ne saubere Hose und im Kopf nen Schiss
Eike Fullpants
Eike Fullpants
-
macido
Ich fĂźhle mich zu beiden Seiten hingezogen pipi und Kacke in meiner Jugend hab ich immer viel mit meiner cousine unternommen eines Tages zeigte sie mir ihre Kackwurst als sie auf Toilette war.. damit fing es ann.. auch pinkeln mochte sie gerne in der Natur sie war da ziemlich offen was das anging wir waren ja auch noch Teenis
Nun interessiere ich mich fĂźr die art und weise wie Frauen pinkeln und auch was sie so produzieren was hinten rauskommt 
- coopro Verified
- Danksagung erhalten: 82 Mal
Re: Hallo ;)
Das klingt ja spannend! Da sind wir genau gleich gesinntmacido hat geschrieben:Ich fĂźhle mich zu beiden Seiten hingezogen pipi und Kacke in meiner Jugend hab ich immer viel mit meiner cousine unternommen eines Tages zeigte sie mir ihre Kackwurst als sie auf Toilette war.. damit fing es ann.. auch pinkeln mochte sie gerne in der Natur sie war da ziemlich offen was das anging wir waren ja auch noch TeenisNun interessiere ich mich fĂźr die art und weise wie Frauen pinkeln und auch was sie so produzieren was hinten rauskommt
-
macido
Wie bist du denn dazu gekommen?
Ja ich werd da die eine oder andere Geschichte von erzählen auch von meinen erlebnissen von heute 
- coopro Verified
- Danksagung erhalten: 82 Mal
Re: Hallo ;)
Ganz ehrlich, ich weià es nicht so genau. Jedenfalls nicht durch ein besonderes Erlebnis. Geschichten werde ich, wenn es meine Zeit zulässt noch einige erzählenmacido hat geschrieben:Wie bist du denn dazu gekommen?Ja ich werd da die eine oder andere Geschichte von erzählen auch von meinen erlebnissen von heute
-
Tommer