Wer von euch pinkelt in der Sauna?

Hier könnt ihr beliebige Umfragen posten

Wer von pinkelt oder hat schonmal in der Sauna gepinkelt?

Ja
63
36%
Nein
48
27%
Lange her
11
6%
Ich gehe nicht in die Sauna
54
31%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 176

Tim-Stgtt86
Beiträge: 23
Registriert: 14 Aug 2017, 20:41

Re: Wer von euch pinkelt in der Sauna?

Beitrag von Tim-Stgtt86 »

Hey!
Im Dampfbad ist es kein Problem.
Und in der normalen Sauna geht es auch auf dem Handtuch. Muss man dann aber eher langsam und kontrolliert machen, sonst fällt es auf😉

Gruß Tim
Benutzeravatar
JrgF
Beiträge: 4522
Registriert: 24 Sep 2017, 14:55
Wohnort: Bayern
Geschlecht:

Re: Wer von euch pinkelt in der Sauna?

Beitrag von JrgF »

Klar, im Dampfbad kann man es nahezu uneingeschränkt und hemmungslos laufen lassen. Es gibt bei uns keinen Dampfbadbesuch, wo meine Freundin es nicht einfach laufen lässt. Es ist dort normalerweise sehr dunkel und neblig. Und über jedem Sitzplatz ist bei der Therme unserer Wahl ein Knopf ähnlich dem Spülknopf einer Toilette, wo Wasser über eine Überlaufrinne hinten über den Sitzplatz läuft. Wenn meine Freundin oder ich uns ausgepisst haben und viele Leute anwesend sind, betätigen wir den "Spülknopf" wie bei einer Toilette. Da weiß man bei uns dann gleich, wer eben gerade gepisst hat.
In der Sauna würde das auch mit dem Handtuch bei uns vielleicht schnell auffallen. Meine Freundin, wenn sie so nackig in der Sauna sitzt, wirkt durch ihren recht zarten Körperbau, ihrer nahtlosen Bräune und weil sie rasiert ist, sehr aufreizend und zieht damit gerade im Sommer hin und wieder schon mal Blicke auf sich. Da würde es schnell auffallen, wenn es zwischen ihren Beinen mal auffallend nass glänzt. Daher gehen wir hier kein Risiko ein, sondern lassen es dann später in einem Becken dann laufen.
sunnyspy
Beiträge: 168
Registriert: 31 Jul 2019, 21:45
Geschlecht:

Re: Wer von euch pinkelt in der Sauna?

Beitrag von sunnyspy »

Einmal mitten beim Saunagang musst ich dringend. Nur ich und meine Frau und Ihre Schwester waren in der Sauna. Ich lies es laufen. die Mädels grinsten. Dann lief auch ein Bach zwischen den Beinen Ihrer Schwester, und bei Ihr roch es stark nach Urin. Zum Glück ist alles schnell im Gulli verschwunden.
Benutzeravatar
JrgF
Beiträge: 4522
Registriert: 24 Sep 2017, 14:55
Wohnort: Bayern
Geschlecht:

Re: Wer von euch pinkelt in der Sauna?

Beitrag von JrgF »

Wenn man unter sich ist, ist es sicherlich amüsant. Ich nehme an, es war die Sauna einer Einrichtung, die nicht so stark frequentiert ist wie z.B. die Sauna einer Therme? Und ihr wusstet, dass in nächster Zeit keiner kommt.
Was hättet ihr gemacht, wenn in diesem Moment andere Leute gekommen wären?
Also wir sind sehr selten in der Sauna, und wenn, dann in einer Therme. Da waren wir noch nie alleine und konnten deshalb nicht einfach lospissen.
Elmechero
Beiträge: 127
Registriert: 23 Jun 2019, 17:22
Geschlecht:

Re: Wer von euch pinkelt in der Sauna?

Beitrag von Elmechero »

gehe nie in die sauna, daher nein. Und auch sonst, wird wohl in 99.9% der fälle in höchstens 3 meter nähe ein klo haben, dann kann man ja das verbrunzen wenns unbedingt sein muss
Verpissdich123
Beiträge: 49
Registriert: 30 Jun 2019, 06:19
Geschlecht:

Re: Wer von euch pinkelt in der Sauna?

Beitrag von Verpissdich123 »

Ihr seid doch alle kleine Ferkel.Mann pisst nicht einfach in die Sauna,seiden man ist geil und pisst auf Fremde Leute
Benutzeravatar
JrgF
Beiträge: 4522
Registriert: 24 Sep 2017, 14:55
Wohnort: Bayern
Geschlecht:

Re: Wer von euch pinkelt in der Sauna?

Beitrag von JrgF »

Diese Leute wären dann aber im wahrsten Sinne des Wortes angepisst. Hast du jemanden beobachtet, der das getan hat?
Benutzer 10125 gelöscht

Re: Wer von euch pinkelt in der Sauna?

Beitrag von Benutzer 10125 gelöscht »

Muss mich schuldig bekennen 😀. Ja, ich mache gerne Pipi in öffentlichen Gemeinschaftssaunen, wenn ich da alleine drin bin (was zum Glück manchmal vorkommt 😜). Und ja, ich weiß, das ist nicht nett. Ich kann aber alle Bedenkenträger hier beruhigen: Wenn man in entsprechend großen Kabinen einfach auf der Bank sitzend in die Tiefe pisst, riecht man hinterher gar nichts, auch nicht bei großen Mengen. Da habe ich tatsächlich genug Erfahrung 😂. Und nein, beim Pinkeln lege kein Handtuch unter.
Benutzeravatar
JrgF
Beiträge: 4522
Registriert: 24 Sep 2017, 14:55
Wohnort: Bayern
Geschlecht:

Re: Wer von euch pinkelt in der Sauna?

Beitrag von JrgF »

Wenn in der Sauna ein geeigneter Abfluss ist, sollte das gehen. Wenn irgendwo eine Pipilache stehen bleibt, kann es schon mal riechen. Wir beide pissen ja viel herum, wenn wir in Bädern oder Thermen sind, aber in einer Sauna haben wir bisher noch nie gepinkelt. Auch hatten wir bisher keine Gelegenheit dazu, da wir relativ selten in einer Sauna sind und wenn, dann waren wir bisher noch nie alleine.
Auch haben wir uns dann bereits irgendwo im Wasser ausgepisst, so dass wir eigentlich in der Sauna nie Druck auf der Blase hatten.
hp6
Beiträge: 1
Registriert: 27 Jun 2021, 19:49

Re: Wer von euch pinkelt in der Sauna?

Beitrag von hp6 »

Ich pinkle wärend dem Aufguss auf das Badetuch ,ist mega geil
Antworten