Beim Kacken erwischt?

Hier könnt ihr beliebige Umfragen posten
Antworten
MrX
Beiträge: 214
Registriert: 04 Jul 2015, 12:44
Geschlecht:

Re: Beim Kacken erwischt?

Beitrag von MrX »

Heidi Heidi, lange von der Bildfläche verschwunden - schließe mich Bruno an, aus Eurem Sommerurlaub haben wir tatsächlich nichts gehört - und dann gleich so ein Knaller 😂 Wäre interessant, was der Jogger tatsächlich alles gesehen hat 😉
Benutzeravatar
Flachspüler
Beiträge: 3377
Registriert: 28 Jul 2017, 09:24
Wohnort: Wien und Umgebung
Geschlecht:

Re: Beim Kacken erwischt?

Beitrag von Flachspüler »

Liebe Heidi!

Schön, wieder von Dir bzw. Euch zu lesen und dann gleich so eine aufregende Geschichte.

Liebe Grüße!
Männer (und auch Frauen), brunzt in Eure Waschbecken, es passiert ihnen nichts.
Igel71
Beiträge: 568
Registriert: 31 Dez 2018, 12:07
Geschlecht:

Re: Beim Kacken erwischt?

Beitrag von Igel71 »

MrX hat geschrieben: 06 Nov 2022, 20:05 Wäre interessant, was der Jogger tatsächlich alles gesehen hat
In der Tat. Ich gehe sogar davon aus, dass er sicher nicht alle Details wahrgenommen hat. Aber was genau, das würde mich auch interessieren. War echt irgendwie peinlich. Ich hätte das gelassener gesehen, wenn nur ich allein am kacken gewesen wäre. Aber auch noch bei Spielchen ertappt zu werden...
bruno60 hat geschrieben: 06 Nov 2022, 19:14 Stimmt, aus Eurem diesjährigen Sommerurlaub hast Du - habt ihr - nichts berichtet
Vielleicht gibt es dazu später einmal mehr. Ich hatte schon angefangen etwas zusammenzuschreiben, aber leider ist der Urlaub der Ursprung unserer zwischenzeitlichen Krise. Bitte habt Verständnis, dass es dazu erst mal nichts gibt. Aber wir werden versuchen zum Alltag zurückzukehren und auch hin und wieder mal etwas hier zu posten.
Igel, der in den Wald kackt.
MrX
Beiträge: 214
Registriert: 04 Jul 2015, 12:44
Geschlecht:

Re: Beim Kacken erwischt?

Beitrag von MrX »

Igel71 hat geschrieben: 08 Nov 2022, 13:20
MrX hat geschrieben: 06 Nov 2022, 20:05 Wäre interessant, was der Jogger tatsächlich alles gesehen hat
In der Tat. Ich gehe sogar davon aus, dass er sicher nicht alle Details wahrgenommen hat. Aber was genau, das würde mich auch interessieren. War echt irgendwie peinlich. Ich hätte das gelassener gesehen, wenn nur ich allein am kacken gewesen wäre. Aber auch noch bei Spielchen ertappt zu werden...
bruno60 hat geschrieben: 06 Nov 2022, 19:14 Stimmt, aus Eurem diesjährigen Sommerurlaub hast Du - habt ihr - nichts berichtet
Vielleicht gibt es dazu später einmal mehr. Ich hatte schon angefangen etwas zusammenzuschreiben, aber leider ist der Urlaub der Ursprung unserer zwischenzeitlichen Krise. Bitte habt Verständnis, dass es dazu erst mal nichts gibt. Aber wir werden versuchen zum Alltag zurückzukehren und auch hin und wieder mal etwas hier zu posten.
Zwischenzeitliche Krise klingt nicht wirklich gut. Aber die scheint sich ja dann hoffentlich wieder zu legen, nachdem Ihr vom Jogger bei Spielchen ertappt worden seid und Du, liebe Igel, Deine Finger sonstwo untergebracht hattest.

Auf jeden Fall wünsche ich Euch das Allerbeste und drücke ganz fest die Daumen, dass bei Euch wieder alles in Ordnung kommt. Schließlich freuen sich viele hier auf neue Geschichten und Berichte.

Jaja, der Urlaub, Auslöser für manche Krise, leider…
Benutzeravatar
Flachspüler
Beiträge: 3377
Registriert: 28 Jul 2017, 09:24
Wohnort: Wien und Umgebung
Geschlecht:

Re: Beim Kacken erwischt?

Beitrag von Flachspüler »

Igel71 hat geschrieben: 08 Nov 2022, 13:20 Ich hatte schon angefangen etwas zusammenzuschreiben, aber leider ist der Urlaub der Ursprung unserer zwischenzeitlichen Krise.
Oh je ... ich drück Euch die Daumen, daß Ihr klarkommt. Ihr zwei harmoniert doch so gut!
Männer (und auch Frauen), brunzt in Eure Waschbecken, es passiert ihnen nichts.
Heidi
Beiträge: 618
Registriert: 29 Jun 2019, 11:23
Geschlecht:

Re: Beim Kacken erwischt?

Beitrag von Heidi »

Danke für eure lieben Wünsche. Daniel ist ein lieber Mensch und wir werden irgendwie klarkommen. Aber jetzt soll das Thema hier im Forum erst einmal besiegelt sein. (Privatsache 😉)
Heidi, meine Welt sind große Berge :roll:
Alternative 6
Beiträge: 233
Registriert: 31 Mär 2020, 17:13
Wohnort: Xanten
Geschlecht:

Re: Beim Kacken erwischt?

Beitrag von Alternative 6 »

1) Alter, Geschlecht 35, w
2) Wo wurdest du erwischt Im Uniparkhaus
3) Wie weit warst du gerade mit deinem Geschäft? Die 1. Ladung war raus, aber ich war noch nicht fertig
4) Wer hat dich erwischt? Eine andere Studentin
5) Was hat derjenige wohl alles gesehen? (nur dich, deinen Hintern, deine Scheiße, ...) Mich und meine Scheiße

Es war noch während meines Studiums, wo alle das Parkhaus als Klo benutzt haben. Ich hatte einen fürchterlichen Durchfall und habe mich an eine entlegene Ecke gehockt. Das Protzen schallte da aber so laut, daß man es bestimmt 10-20 Meter weit hören konnte. Da stand plötzlich eine andere Studentin vor mir und fragte, ob es mir schlecht ginge. Ich konnte das nicht verneinen. Mir war das irgendwie peinlich, aber da machten doch alle irgendwo hin.

LG Svenja
Ich gehe gern draußen Pissen, dabei habe ich kein schlechtes Gewissen. Ob im Grünen oder auf Gestein, bei mir können es viele Orte sein. Deswegen will ich noch sagen, solange es nicht so Asi ist, kann man darüber nicht klagen, wo man mal so hinpisst.
Garfield8811
Beiträge: 517
Registriert: 09 Apr 2018, 21:27
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: Beim Kacken erwischt?

Beitrag von Garfield8811 »

Liebe Svenja.das glaub ich dir das dir das peinlich war.aber wenn es halt so dringend war.das hätte ich zugern gehört und gesehen deine Ladung Durchfall
Gelöschter Benutzer 18581

Re: Beim Kacken erwischt?

Beitrag von Gelöschter Benutzer 18581 »

1) Alter, Geschlecht
43, M

2) Wo wurdest du erwischt
hinter der Dünen im Dünenwald

3) Wie weit warst du gerade mit deinem Geschäft?
voll dabei

4) Wer hat dich erwischt?
ein jugendliches Mädchen. sie sah mich etwas von der Ferne und blieb stehen, erst als ich mir den Po abputzte ging sie weiter

5) Was hat derjenige wohl alles gesehen? (nur dich, deinen Hintern, deine Scheiße, ...)
mich wie ich hockte, meine Kackwurst wahrscheinlich auch
Benutzeravatar
Flachspüler
Beiträge: 3377
Registriert: 28 Jul 2017, 09:24
Wohnort: Wien und Umgebung
Geschlecht:

Re: Beim Kacken erwischt?

Beitrag von Flachspüler »

kackmann.1978 hat geschrieben: 15 Nov 2022, 14:21 4) Wer hat dich erwischt?
ein jugendliches Mädchen. sie sah mich etwas von der Ferne und blieb stehen, erst als ich mir den Po abputzte ging sie weiter
Na das ist ja was! Dir wurde von einem jungen Mädchen beim Kacken zugeschaut. Wie war das für Dich? Unangenehm oder doch heimlich erwünscht?
Männer (und auch Frauen), brunzt in Eure Waschbecken, es passiert ihnen nichts.
Antworten