Beim Kacken erwischt?

Hier könnt ihr beliebige Umfragen posten
Antworten
tedstriker
Beiträge: 371
Registriert: 16 Jun 2014, 14:08
Geschlecht:

Re: Beim Kacken erwischt?

Beitrag von tedstriker »

Flachspüler hat geschrieben: 14 Okt 2022, 15:17 Hast Du garnicht gewartet, bis alle wegwaren, um dann nochmals zur Stelle der anderen zurückzukehren?
Nein, einerseits war ich ein wenig unter Zeitdruck und andererseits bin ich bei Kinderkacke raus. Und wer weiß, ob die Mutter überhaupt groß war...
Gelöschter Benutzer 15215

Re: Beim Kacken erwischt?

Beitrag von Gelöschter Benutzer 15215 »

Okei wow das klingt echt nach ner Situation die wohl nicht so oft vorkommt @tedstriker 😄🙈
Auch krass dass die Mutter dich dann noch fragt und die Kinder einfach quasi neben dir hinscheißen lässt 😄
Da muss ich @Flachspüler zustimmen 😳 mich hätte das doch auch interessiert wenn ich schon erfahren hätte das da jmd. AA macht. Kacke ist Kacke und du hast sie ja auch wirklich nicht dabei beobachtet
Aber krasse Situation auf jeden Fall
tedstriker
Beiträge: 371
Registriert: 16 Jun 2014, 14:08
Geschlecht:

Re: Beim Kacken erwischt?

Beitrag von tedstriker »

WeißeSockenScheißer hat geschrieben: 19 Okt 2022, 20:33 Okei wow das klingt echt nach ner Situation die wohl nicht so oft vorkommt @tedstriker 😄🙈
Auch krass dass die Mutter dich dann noch fragt und die Kinder einfach quasi neben dir hinscheißen lässt 😄
Da muss ich @Flachspüler zustimmen 😳 mich hätte das doch auch interessiert wenn ich schon erfahren hätte das da jmd. AA macht. Kacke ist Kacke und du hast sie ja auch wirklich nicht dabei beobachtet
Aber krasse Situation auf jeden Fall

Nein, das passiert wirklich nicht alle Tage, obwohl ich sehr oft auf Autobahnen unterwegs bin...
Es war ja nicht direkt neben mir, da waren schon noch ein paar Meter dazwischen, aber was soll man machen, wenn man 2 quengelige Kinder dabei hat?
Benutzeravatar
butterfly90
Beiträge: 170
Registriert: 07 Apr 2018, 12:28
Wohnort: Süddeutschland

Re: Beim Kacken erwischt?

Beitrag von butterfly90 »

Jetzt hat es mich auch erwischt :oops:

1) Alter, Geschlecht
32, W

2) Wo wurdest du erwischt
Im Hotel, saß gerade auf dem Thron, als das Housekeeping herein kam

3) Wie weit warst du gerade mit deinem Geschäft?
Mitten drin

4) Wer hat dich erwischt?
Das Zimmermädchen

5) Was hat derjenige wohl alles gesehen? (nur dich, deinen Hintern, deine Scheiße, ...)
Nur mich, wie ich auf der Toilette sitze

Ich kam gerade vom Frühstück zurück, als ich mal wohin musste. Zugegeben, vor Ort war es von der Zeit her eher ein Mittagessen.
Ich legte noch ein paar Sachen zurecht, weil ich danach an den Pool wollte, und ging dann ins Bad. Die Tür ließ ich offen, es war ja niemand da...Also noch nicht :D

Nachdem ich gepinkelt hatte, kam die Sache hinten in Bewegung. Der Haufen kam gerade so richtig schön von alleine, mein Po wurde gedehnt, als ich das Klacken meiner Tür hörte. Ich rief noch laut "Noooo!", aber das wurde wohl nicht gehört, und im nächsten Moment stand das Zimmermädchen schon halb im Raum und sagte laut "Housekeeping!".
Das Bad war direkt neben der Zimmertür, und die Dame war sichtlich betreten oder überrascht, dass sie mich gestört hatte.
Sie entschuldigte sich sofort, und ich sagte, dass ich nichts brauche. Und dachte, dass damit die Sache erledigt war. Dummerweise konnte ich auch nichts mehr hintenraus aufhalten, und so machte es ein lautes Plop.

Na toll. 3 Meter vor mir stand eine fremde Frau und ich hatte gerade gut hörbar geschissen...
Mit einem verlegenen Lächeln sagte ich sorry, was sollte ich auch anders tun. Sie stand immer noch da. Es waren vielleicht Sekunden, die mir aber deutlich länger vorkamen.
Sie antwortete "Don't worry. Do you want me to come back later?"
Ich verneinte. Ich wollte nur, dass sie wieder geht, denn ich spürte schon die nächste Ladung und so, wie ich da saß, konnte ich sie nicht lange aufhalten.
Als nächstes fragte sie, ob ich neue Handtücher wollte. Da sie diese schon in der Hand hielt, sagte ich ihr, dass sie die am Eingang liegen lassen konnte.
Sie legte die Handtücher auf einen Schrank am Eingang, während ich den Kampf gegen Wurst 2 verloren hatte und es erneut laut platschte.
Sie wünschte mir einen schönen Tag, ich ihr auch, und dann verließ sie das Zimmer.

Später auf dem Flur begegneten wir uns kurz noch einmal, und sie entschuldigte sich wieder. Ich hatte den ersten Schock verdaut und sagte, dass das kein Problem sei
Gelöschter Benutzer 13180

Re: Beim Kacken erwischt?

Beitrag von Gelöschter Benutzer 13180 »

Schöne Geschichte, die sicher nahezu ständig in den Hotels passiert.
Von daher müssen die Zimmermädchen damit rechnen, dass sie jemand in unvorteilhaften Momenten stören. Weil sie oft nicht hören können, wenn man "Nein" ruft, oder es nicht verstehen. Wenn ich in Hotels nächtige, und nach dem Frühstück nochmal auf die Schüssel muss, gucke ich nochmal ob im Flur schon die entsprechenden Wagen bzw. das Personal unterwegs ist. Wenn ich mit "Besuch" rechnen muss, hab ich auch schon mal das bitte nicht stören Schild rausgehängt oder Bescheid gegeben, so mögen in 30 min oder so nochmal kommen, dann wäre ich aus dem Zimmer.
Aber wenn trotzdem jemand rein käme, dann ist es halt so. Ist doch kein Drama - für beide Seiten.
dry night
Beiträge: 91
Registriert: 16 Sep 2022, 04:11
Geschlecht:

Re: Beim Kacken erwischt?

Beitrag von dry night »

Alter. 35
Wo. Hinter einer Mauer
Wie weit. Fast fertig
Wer erwischt.. 2 Polizisten
Was gesehen. Eine volle windel

Ich musste ganz dringend kacken und bin ein wenig abseits gegangen weil es sonst alle gerochen hätten hinter einer Mauer hockte mich (lässt sich besser bei mir in die Windel machen ) auf einmal standen 2 Polizisten neben mir und fragten oder alles in Ordnung ist und was ich hier mache. Hab denen nur gesagt das ich mal dringend muss deshalb hockte ich mich hin und ließ es in die Windel.machen sie hatten dann nur eine Personen Kontrolle bei mir gemacht also Ausweis Kontrolle hab denen nur gesagt das ich eine Windel anhabe und mich darin entledigt habe
Haklo
Beiträge: 1842
Registriert: 29 Mär 2022, 14:18
Wohnort: Thüringen
Geschlecht:

Re: Beim Kacken erwischt?

Beitrag von Haklo »

dry night hat geschrieben: 30 Okt 2022, 02:21 Alter. 35
Wo. Hinter einer Mauer
Wie weit. Fast fertig
Wer erwischt.. 2 Polizisten
Was gesehen. Eine volle windel

Ich musste ganz dringend kacken und bin ein wenig abseits gegangen weil es sonst alle gerochen hätten hinter einer Mauer hockte mich (lässt sich besser bei mir in die Windel machen ) auf einmal standen 2 Polizisten neben mir und fragten oder alles in Ordnung ist und was ich hier mache. Hab denen nur gesagt das ich mal dringend muss deshalb hockte ich mich hin und ließ es in die Windel.machen sie hatten dann nur eine Personen Kontrolle bei mir gemacht also Ausweis Kontrolle hab denen nur gesagt das ich eine Windel anhabe und mich darin entledigt habe
Und die haben s dir geglaubt ohne Körperkontroll e?
Je oller, umso doller :lol:
dry night
Beiträge: 91
Registriert: 16 Sep 2022, 04:11
Geschlecht:

Re: Beim Kacken erwischt?

Beitrag von dry night »

Gerochen haben die es dann shit happens
Heidi
Beiträge: 618
Registriert: 29 Jun 2019, 11:23
Geschlecht:

Re: Beim Kacken erwischt?

Beitrag von Heidi »

Mein Interesse an Ausscheidungen ist zwar zur Zeit etwas eingeschlafen, dennoch will ich euch eine peinliche Situation von heute erzählen. Hab schließlich lange nichts mehr von mir hören lassen.
Ich war heute mit Daniel auf einer kleinen Wanderung. Wir müssten beide kacken und so sind wir in den Wald abgebogen und haben uns ein Plätzchen gesucht. Es war relativ abschüssig. Wir haben uns nebeneinander, mit Blick in Richtung Tal, hingehockt. Daniel hatte einen sehr weichen Schiss. Kaum dass er saß, pfluderte es schon unter ihm. Bei mir schob sich zwar auch zügig eine Wurst heraus, blieb dann aber, wie so oft auf halber Strecke stecken. Daniel fragte mich, ob es bei mir schon käme. Ich sagte dass es feststeckt. Er versuchte unter mich zu schauen sah aber wohl zu wenig, so machte er einen Schritt nach unten und schaute schräg von vorne unter mir zwischen die Beine. Bei mir ging gerade nichts. Die Wurst stand auf dem Boden auf, steckte aber gleichzeitig noch zur Hälfte in mir. Dafür "duftete" neben mir Daniels Breihaufen.
Er fasste mir an den Oberschenkel und fuhr mit seinen Fingern zu meiner Spalte. Er fuhr mir zwischen die Lippen und steckte einen Finger in meine Scheide, während ich weiter drückte. Es war sehr erregend. Auch Daniel bekam eine Latte. Er drückte mit seinem Finger innen gegen meinen Darm. Dadurch kam es wieder etwas in Gang. Auch Daniel sagte dass bei ihm gleich noch eine Ladung kommt.
Ich näherte mich schon eher einem Orgasmus, als unvermittelt ein junger Kerl mit Hund nur zwei Meter unterhalb uns vorbei joggte. Ich habe keine Ahnung, wo der so schnell herkam. Weder ich noch Daniel hatten ihn kommen gehört.
Der Typ schaute uns etwas entgeistert an und ist weiter gejoggt, wobei er sich mehrmals umdrehte.
Gesehen hat der glaube alles. Meine Wurst vom Hintern bis zum Boden, Daniel hat auch gerade abgedrückt und hatte seine Finger ja noch bei mir drin.
Nach diesem Schock löste sich meine Nudel dann aber und ich pinkelte Daniel über die Finger.
Nach dem Abputzen hatte er Probleme seine Latte in die Hose zu bekommen 🤣.
Heidi, meine Welt sind große Berge :roll:
bruno60
Beiträge: 243
Registriert: 29 Aug 2014, 12:41
Geschlecht:

Re: Beim Kacken erwischt?

Beitrag von bruno60 »

Heidi hat geschrieben:Hab schließlich lange nichts mehr von mir hören lassen.
Stimmt, aus Eurem diesjährigen Sommerurlaub hast Du - habt ihr - nichts berichtet :(
Heidi hat geschrieben:Gesehen hat der glaube alles. Meine Wurst vom Hintern bis zum Boden
Da muss ich gerade an ein nettes Foto von Dir aus dem vorletzten Kackventskalender denken ;)
Lieben Dank für Deinen heutigen Bericht.
VG Bruno
Antworten