Beim Kacken erwischt?

Hier könnt ihr beliebige Umfragen posten
Antworten
Benutzeravatar
pusteblume_21
Beiträge: 63
Registriert: 01 Mai 2021, 04:11

Re: Beim Kacken erwischt?

Beitrag von pusteblume_21 »

Jonny walker hat geschrieben: 02 Mai 2022, 01:11 Hat sie was gerochen
Oh bestimmt, es hat doll gestunken. :oops:
Gelöschter Benutzer 14662

Re: Beim Kacken erwischt?

Beitrag von Gelöschter Benutzer 14662 »

pusteblume_21 hat geschrieben: 02 Mai 2022, 22:53
Jonny walker hat geschrieben: 02 Mai 2022, 01:11 Hat sie was gerochen
Oh bestimmt, es hat doll gestunken. :oops:
Ich kenne das. Meine Freundin kann auch gut stinken Was hast du vorher gegessen
Gelöschter Benutzer 14662

Re: Beim Kacken erwischt?

Beitrag von Gelöschter Benutzer 14662 »

pusteblume_21 hat geschrieben: 02 Mai 2022, 22:53
Jonny walker hat geschrieben: 02 Mai 2022, 01:11 Hat sie was gerochen
Oh bestimmt, es hat doll gestunken. :oops:
Das ist doch in Ordnung :) :D
Igel71
Beiträge: 568
Registriert: 31 Dez 2018, 12:07
Geschlecht:

Re: Beim Kacken erwischt?

Beitrag von Igel71 »

Heute kann ich hier etwas hinzufügen 😲💩
1) Alter, Geschlecht
M 37
2) Wo wurdest du erwischt
Am Fluss
3) Wie weit warst du gerade mit deinem Geschäft?
Mitten drin
4) Wer hat dich erwischt?
Ein fremder Mann
5) Was hat derjenige wohl alles gesehen? (nur dich, deinen Hintern, deine Scheiße, ...)
Mich von hinten, vermutlich den kompletten Vorgang 🙈

Ich war für 3 Tage mit einem Kumpel und seiner Freundin beim Biken. Die beiden haben auch einen VW-Bus und ich bin bei denen mitgefahren. Wir haben wild gecampt. Ich hatte ein kleines Zelt dabei, habe aber die 3 Nächte einfach so im Freien geschlafen. Am Morgen nach dem Frühstück musste ich kacken. Ich bin an einem Fluss einen Wanderweg reingelaufen. Der Weg war durch relativ dichtes Gebüsch vom Fluss getrennt. Ich bin durch dieses Gebüsch geschlüpft und wollte eigentlich direkt dahinter machen. Irgendwie reizte es mich aber dann in den Fluss zu kacken. Ich zog meine Hose ein wenig herunter und machte mit einem Bein einen Schritt auf einen nicht weit vom Ufer entfernten Stein. Mein Loch öffnete sich zügig und eine geschmeidige Wurst fiel ins Wasser. Sie wurde durch die Strömung sofort weggeschwemmt. Zwei Salven mit weicherer Kacke folgten.
Da ich ja am Wasser war, wollte ich mich statt mit Papier gleich richtig mit Wasser abwaschen. So stieg ich vom Stein und ging weiter in die Hocke. Mit der linken Hand schöpfte ich etwas Wasser und fuhr mir damit übers Loch. In dem Moment entdeckte ich einen Mann auf der nahegelegenen Brücke. Er stand dort mit Blickrichtung zu mir. Ich hätte nicht gedacht, dass dort Fußgänger kommen, da über die Brücke die Bundesstraße führt. Als ich zu dem Mann hinsah, drehte er sich weg und lief weiter.
Ort des Geschehens.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Igel, der in den Wald kackt.
scatpit
Beiträge: 35
Registriert: 03 Aug 2015, 23:49
Geschlecht:

Re: Beim Kacken erwischt?

Beitrag von scatpit »

1) Alter, Geschlecht
38, männlich

2) Wo wurdest du erwischt
im Wald

3) Wie weit warst du gerade mit deinem Geschäft?
bei der Hälfte, die Hälfte hing noch

4) Wer hat dich erwischt?
eine Frau mittleren Alters die mit ihrem Hund unterwegs war

5) Was hat derjenige wohl alles gesehen? (nur dich, deinen Hintern, deine Scheiße, ...)
eigentlich alles von mir, mein Arsch, meine halbe Wurst und hat mir schmunzelnd in die Augen gesehen

Ich war eigentlich nur eine gemütliche Runde Joggen, als mich das Gefühl überkam und ich mich neben den nächsten Baum hockte. Die Hose
in den Knie und meinen Arsch schön nach hinten gestreckt. Ich hörte niemand kommen, als ich die Hälfte draußen hatte kamen Schritte hinter dem Baum vor. Sie sah mir in die Augen, schmunzelte und ging langsam weiter.
Benutzeravatar
Flachspüler
Beiträge: 3377
Registriert: 28 Jul 2017, 09:24
Wohnort: Wien und Umgebung
Geschlecht:

Re: Beim Kacken erwischt?

Beitrag von Flachspüler »

scatpit hat geschrieben: 05 Jul 2022, 21:33 4) Wer hat dich erwischt?
eine Frau mittleren Alters die mit ihrem Hund unterwegs war

Ich hörte niemand kommen, als ich die Hälfte draußen hatte kamen Schritte hinter dem Baum vor. Sie sah mir in die Augen, schmunzelte und ging langsam weiter.
Spannende Sache! Hat es Dir gefallen, von der Frau erwischt und dazu noch angeschmunzelt zu werden? Ich selbst fände das sicher sehr erregend. ;)

LG
Männer (und auch Frauen), brunzt in Eure Waschbecken, es passiert ihnen nichts.
scatpit
Beiträge: 35
Registriert: 03 Aug 2015, 23:49
Geschlecht:

Re: Beim Kacken erwischt?

Beitrag von scatpit »

Mich hat es schon immer gereizt mich freizügig zu zeigen....... dennoch war ich im ersten Moment sehr perplex und aufgeregt. Im Nachgang kam das erregende Gefühl :-)
Kevinmikasa
Beiträge: 1
Registriert: 13 Okt 2022, 21:24

Re: Beim Kacken erwischt?

Beitrag von Kevinmikasa »

Ich habe noch nie so etwas peinliches erlebt
1) 19,M
2) Im wald
3) Fast fertig
4) ein Ehepaar mit zwei kindern
5) alles meine Hose war fast komplett unten mein penis war steif und unrasiert und sie haben alles gesehen. Auf meinem arsch waren Herzen gemalt und auf meinem Oberschenkel stand Sklave und die haben es gesehen.

Sie haben mit den Kindern über mich gelacht und ich war rot und bin sehr schnell in die andere richtung gegangen. Davor hatte mich eine alte Frau in Unterhose gesehen, was ich eigentlich erregend fand. Dann habe ich den Ort gewechselt und wurde von denen gesehen.
tedstriker
Beiträge: 371
Registriert: 16 Jun 2014, 14:08
Geschlecht:

Re: Beim Kacken erwischt?

Beitrag von tedstriker »

Ich finde diesen Thread eigentlich viel zu spannend, als dass der immer wieder in Vergessenheit gerät...mir ist kürzlich auch mal wieder etwas passiert...

1) Alter, Geschlecht
35, M

2) Wo wurdest du erwischt
Autobahnparkplatz

3) Wie weit warst du gerade mit deinem Geschäft?
Mitten drin

4) Wer hat dich erwischt?
Eine Frau mit 2 Kindern

5) Was hat derjenige wohl alles gesehen? (nur dich, deinen Hintern, deine Scheiße, ...)
Die haben mich von der Seite gesehen, also meinen Hintern seitlich und möglicherweise auch die Wurst, die halb heraus hing

Ich saß im Auto und musste echt dringend kacken. Nicht schmerzhaft, aber es wollte heraus. Ich war mir nicht sicher, ob ich es noch nach Hause schaffen würde (waren noch 2 Stunden), am letzten Rastplatz mit Klo war ich gerade erst vorbei gefahren. Ich fuhr den nächsten Parkplatz an, er war eingezäunt, aber mit recht großer Fläche und zumindest einem Platz, der so mit Gebüsch umgeben war, dass man sich gut verstecken konnte.
Auf dem Parkplatz war nichts los, dennoch ging ich ein wenig umher, bis ich den Platz gefunden hatte. Eigentlich hatte ich auch vor, mein Meisterwerk zu fotografieren, aber dazu kam es letztendlich nicht.
Ich hockte mich hin, ließ locker und genoss die Ruhe. Selbst das Rauschen der Autobahn war irgendwie beruhigend. Dann hörte ich Autotüren knallen.
Machte mir aber keine Gedanken, zum Pinkeln würde wohl kaum jemand so weit laufen, das machen die meisten ja am nächstbesten Baum.

Die erste Wurst glitt langsam aus mir heraus, als plötzlich diese Mutter mit 2 Kindern um die Ecke kam. Sofort, als sie mich sah, entschuldigte sie sich und schaute zu Boden. Mir war das echt peinlich, ich sagte erst einmal nichts. Sie sagte ihren Kindern, dass sie woanders hingehen würden, aber der ältere Sohn sagte quengelig , dass er mal "AA" machen müsste. "Wäre das ok, wenn die beiden hier kurz hinmachen würden? Es ist echt ein Notfall" fragte sie mich, immer noch bewusst auf den Boden schauend. Ich antwortete, dass es für mich ok wäre und dass ich auch nicht schauen würde.
Die drei positionierten sich mit dem Rücken zu mir, seitlich von mir, etwa 5m entfernt. Die Mutter stand hinter den Kindern und assistierte, mehr habe ich nicht gesehen, weil ich wirklich nicht hingesehen habe.
Ich war dann zum Glück schnell fertig und konnte mich entfernen :-D
Benutzeravatar
Flachspüler
Beiträge: 3377
Registriert: 28 Jul 2017, 09:24
Wohnort: Wien und Umgebung
Geschlecht:

Re: Beim Kacken erwischt?

Beitrag von Flachspüler »

Hast Du garnicht gewartet, bis alle wegwaren, um dann nochmals zur Stelle der anderen zurückzukehren?
Männer (und auch Frauen), brunzt in Eure Waschbecken, es passiert ihnen nichts.
Antworten