Im Wald kacken

Hier könnt ihr beliebige Umfragen posten
gerhard1941
Beiträge: 694
Registriert: 05 Feb 2016, 08:34

Re: Im Wald kacken

Beitrag von gerhard1941 »

Ich suche eine schöne Ecke. Dort lasse ich die Hose runter und gehe in die Hocke. Jetzt lasse ich es ganz langsam kommen. Ich spüre, wie die Kacke durchs Loch gleitet. Dann wische ich mir den Arsch mit dem mitgebrachten Klopapier ab
PoomanAndy
Beiträge: 188
Registriert: 25 Jan 2018, 18:49
Wohnort: 36 Fulda
Geschlecht:

Re: Im Wald kacken

Beitrag von PoomanAndy »

Also ich kacke meist nach Feierabend im Wald,ist in der Nähe beim heimfahren.Kurz ne gute Stelle aussuchen.
In die Hocke-Hose und Slip runter bis über die Knie-wenn ich auch pinkeln muß weiter.
Weil es meist schon doll drückt geht's kacken schnell bleibe aber noch ein Moment in der Hocke falls noch mehr kommt.
Abputzen mit Papierhandtüchern,die steck ich mir zum Feierabend nach dem Händewaschen ein,sind also auch feuchte dabei.
Wenn ich fertig bin kommen die Tücher in die Abfalltonne in der Nähe-ist ein kleiner Parkplatz wo auch mein Auto steht
Finja
Beiträge: 101
Registriert: 08 Mai 2021, 14:11
Wohnort: Aachen
Geschlecht:

Re: Im Wald kacken

Beitrag von Finja »

1) Ich gehe in die etwas höhere Hocke. Weil meine Kackwurst oft sehr lang ist und meistens schon den Boden berührt, während das andere Ende noch in meinem Po ist.

2) Kommt drauf an, wie gut ich im Wald versteckt bin. Wenn ich an einem Ort kacke, wo ich weiß, dass mich niemand sieht, dann ziehe ich meinen Slip oder meine Unterhose ganz aus. Fühlt sich irgendwie befreiender an, wenn man beim kacken untenrum komplett nackt ist. Aber wenn ich nicht so gut versteckt bin, dann lasse ich meine Unterwäsche nur runtergezogen, damit ich sie schnell wieder hochziehen kann, falls jemand kommt.

3) Also wenn ich aus Not in den Wald kacke, was relativ oft vorkommt, dann benutze ich Tempos, weil ich die immer dabei habe. Aber wenn ich freiwillig in den Wald kacken möchte, dann nehme ich mir vorher eine Rolle Klopapier mit.

4) Bei mir kommt die Wurst immer von alleine. Oft habe ich sogar so einen Druck, dass ich gar nicht drücken muss, die kommt von alleine rausgeflutscht.
Haklo
Beiträge: 1845
Registriert: 29 Mär 2022, 14:18
Wohnort: Thüringen
Geschlecht:

Re: Im Wald kacken

Beitrag von Haklo »

Passierte bisher nur bei Durchfall, seitdem ich hier bin,plane ich das unterwegs Kacken mit ein. :oops:
Zuletzt geändert von lunacy am 16 Mai 2022, 05:28, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Unnötiges Vollzitat entfernt
Je oller, umso doller :lol:
Gelöschter Benutzer 15215

Re: Im Wald kacken

Beitrag von Gelöschter Benutzer 15215 »

Im Wald zu kacken ist eine der schönsten Varianten wie ich finde! 😊
a) Ich gehe in die: normale Hocke
b) ich ziehe mir Hose und Unterhose: bis in die Kniekehlen
c) zum Abputzen benutze ich: Taschentücher
d) wenn die Kackwurst nicht rauskommen will, ziehe ich mir mit den Händen die Pobacken auseinander: Ja, gelegentlich
scato
Beiträge: 56
Registriert: 27 Feb 2016, 06:04

Re: Im Wald kacken

Beitrag von scato »

a) normale Hocke
b)bis in die Kniekehlec
c) Tempos zum abputzen
d) wenn ich im Gebüsch hocke, dann ist es meistens so dringend daß es von alleine ohne Drücken rausflutscht. nach dem abputzen bedecke ich meinen Haufen mit den Tempos will ja auch nicht unbedingt jeder sehen
Gelöschter Benutzer 10796

Re: Im Wald kacken

Beitrag von Gelöschter Benutzer 10796 »

a) Ich gehe in die: normale Hocke
b) ich ziehe mir Hose und Unterhose: ich hab Bis jetzt nur einmal draußen Aa gemacht aber ich hab meine Hose komplett ausgezogen
c) zum Abputzen benutze ich: KLOPAPIER,
d) wenn die Kackwurst nicht rauskommen will, ziehe ich mir mit den Händen die Pobacken auseinander: JA,
poo_out
Beiträge: 34
Registriert: 22 Feb 2020, 12:17

Re: Im Wald kacken

Beitrag von poo_out »

a) Ich gehe in die: normale Hocke, manchmal in die Skifahrerhaltung oder ich suche mir eine Art natürlichen Donnerbalken

b) ich ziehe mir Hose und Unterhose: meist bis in die Kniekehlen aber an manchen Stellen mit tiefen Sitz mache ich es mir bequemer und lasse sie bis zu den Knöcheln runter

c) zum Abputzen benutze ich: Taschentücher, Klopapier, Feuchttücher, Küchenrolle, Servietten, Zeitung oder was ich gerade zur Hand habe

d) wenn die Kackwurst nicht rauskommen will, ziehe ich mir mit den Händen die Pobacken auseinander: Wenn ich muss, dann muss ich. Manchmal kommt aber beim Abwischen noch etwas nach. Wenn ich merke, es hängt noch etwas fest, dann massiere ich eher leicht mein Poloch. Das hilft mehr, als die Backen auseinander zu ziehen.
Haklo
Beiträge: 1845
Registriert: 29 Mär 2022, 14:18
Wohnort: Thüringen
Geschlecht:

Re: Im Wald kacken

Beitrag von Haklo »

discopogo hat geschrieben: 25 Jun 2019, 19:29 Hey ihr Lieben, ich kacke selber sehr gern outdoor, mich würde interessieren, wie Ihr es so macht, deshalb bitte ich Euch, zu den aufgezählten Punkten jeweils was zu schreiben, danke schonmal, Marc :)

a) Ich gehe in die: TIEFE, NORMALE, HALBHOHE HOCKE, SKIFAHRERHALTUNG, SONSTIGES
Wie bei Kniebeuge
b) ich ziehe mir Hose und Unterhose: BIS IN DIE KNIEKEHLEN, BIS ZU DEN KNÖCHELN, GANZ AUS, SONSTIGES
Bis in die Kniekehlen oder tiefer
c) zum Abputzen benutze ich: TASCHENTÜCHER, KLOPAPIER, FEUCHTE TÜCHER, SONSTIGES
Taschentuch und Blätter
d) wenn die Kackwurst nicht rauskommen will, ziehe ich mir mit den Händen die Pobacken auseinander: JA, NEIN, NOCH NIE GEMACHT, WÜRDE ICH MAL PROBIEREN
Würde ich mal probieren

Ich freu mich auf rege männliche und weibliche Beteiligung! ;)
Je oller, umso doller :lol:
KleinerKöttel
Beiträge: 283
Registriert: 15 Nov 2020, 14:35
Wohnort: Essen
Geschlecht:

Re: Im Wald kacken

Beitrag von KleinerKöttel »

Hassen int hat geschrieben: 25 Jun 2019, 19:45 a) Ich gehe in die: Hocke,wenn ich normal bekleidet bin , wenn ich Badekleidung trage auch gerne mal im stehen
b) ich ziehe mir Hose und Unterhose: nur bis kurz unter den Arsch, bei Badekleidung bis zum Knie
c) zum Abputzen benutze ich: nichts
d) wenn die Kackwurst nicht rauskommen will, ziehe ich mir mit den Händen die Pobacken auseinander: Ja und finger das loch
Ich stecke mir auch immer einen Finger ins Loch wenn ich nicht kann
Antworten