Im Wald kacken

Hier könnt ihr beliebige Umfragen posten
Alternative 6
Beiträge: 233
Registriert: 31 Mär 2020, 17:13
Wohnort: Xanten
Geschlecht:

Re: Im Wald kacken

Beitrag von Alternative 6 »

Im Wald fühle ich mich zu unsicher. Nicht nur vor Füchsen und Wölfen, sondern auch, weil ich nicht weiß, aus welcher Entfernung mich jemand zwischen den Bäumen noch sehen kann.

Da fühle ich mich hinter dichten Büschen oder Autos wesentlich sicherer.

LG Svenja
Ich gehe gern draußen Pissen, dabei habe ich kein schlechtes Gewissen. Ob im Grünen oder auf Gestein, bei mir können es viele Orte sein. Deswegen will ich noch sagen, solange es nicht so Asi ist, kann man darüber nicht klagen, wo man mal so hinpisst.
Gelöschter Benutzer 13180

Re: Im Wald kacken

Beitrag von Gelöschter Benutzer 13180 »

Also weder Füchse noch Wölfe beissen dir in den Po 😀
PiKAKAchu_114
Beiträge: 47
Registriert: 18 Feb 2024, 19:21
Geschlecht:

Re: Im Wald kacken

Beitrag von PiKAKAchu_114 »

discopogo hat geschrieben: 25 Jun 2019, 19:29 Hey ihr Lieben, ich kacke selber sehr gern outdoor, mich würde interessieren, wie Ihr es so macht, deshalb bitte ich Euch, zu den aufgezählten Punkten jeweils was zu schreiben, danke schonmal, Marc :)

a) Ich gehe in die: TIEFE, NORMALE, HALBHOHE HOCKE, SKIFAHRERHALTUNG, SONSTIGES
Meistens entweder in die Hocke oder einfach im Laufen
b) ich ziehe mir Hose und Unterhose: BIS IN DIE KNIEKEHLEN, BIS ZU DEN KNÖCHELN, GANZ AUS, SONSTIGES
Entweder trage ich keine Unterwäsche :D oder ich ziehe sie ganz aus
c) zum Abputzen benutze ich: TASCHENTÜCHER, KLOPAPIER, FEUCHTE TÜCHER, SONSTIGES
Entweder gar nichts oder einfach tempos oder so
d) wenn die Kackwurst nicht rauskommen will, ziehe ich mir mit den Händen die Pobacken auseinander: JA, NEIN, NOCH NIE GEMACHT, WÜRDE ICH MAL PROBIEREN
Manchmal schon ja, also schon meistens wenn es nicht voran geht
Ich freu mich auf rege männliche und weibliche Beteiligung! ;)
Antworten