Im Wald kacken

Hier könnt ihr beliebige Umfragen posten
discopogo
Beiträge: 155
Registriert: 14 Jan 2018, 16:23
Wohnort: NRW
Geschlecht:

Im Wald kacken

Beitrag von discopogo »

Hey ihr Lieben, ich kacke selber sehr gern outdoor, mich würde interessieren, wie Ihr es so macht, deshalb bitte ich Euch, zu den aufgezählten Punkten jeweils was zu schreiben, danke schonmal, Marc :)

a) Ich gehe in die: TIEFE, NORMALE, HALBHOHE HOCKE, SKIFAHRERHALTUNG, SONSTIGES
b) ich ziehe mir Hose und Unterhose: BIS IN DIE KNIEKEHLEN, BIS ZU DEN KNÖCHELN, GANZ AUS, SONSTIGES
c) zum Abputzen benutze ich: TASCHENTÜCHER, KLOPAPIER, FEUCHTE TÜCHER, SONSTIGES
d) wenn die Kackwurst nicht rauskommen will, ziehe ich mir mit den Händen die Pobacken auseinander: JA, NEIN, NOCH NIE GEMACHT, WÜRDE ICH MAL PROBIEREN

Ich freu mich auf rege männliche und weibliche Beteiligung! ;)
Hassen int
Beiträge: 199
Registriert: 06 Aug 2017, 23:28
Wohnort: NRW/Kreis Wesel
Geschlecht:

Re: Im Wald kacken

Beitrag von Hassen int »

a) Ich gehe in die: Hocke,wenn ich normal bekleidet bin , wenn ich Badekleidung trage auch gerne mal im stehen
b) ich ziehe mir Hose und Unterhose: nur bis kurz unter den Arsch, bei Badekleidung bis zum Knie
c) zum Abputzen benutze ich: nichts
d) wenn die Kackwurst nicht rauskommen will, ziehe ich mir mit den Händen die Pobacken auseinander: Ja und finger das loch
21 m 4648*
kik: Hassen_Int
Discord: .der_dude.
Elmechero
Beiträge: 127
Registriert: 23 Jun 2019, 17:22
Geschlecht:

Re: Im Wald kacken

Beitrag von Elmechero »

a) skifahrhaltung
b) kniekehle
c) was ich grad zu hand habe (taschentücher oder sonstiges, irgend eine alte serviette in der hosentasche).
d) kommt immer raus und wie, hatte noch nie probleme damit.
stefan
Beiträge: 217
Registriert: 31 Mai 2014, 22:44
Geschlecht:

Re: Im Wald kacken

Beitrag von stefan »

a) Ich gehe in die: NORMALE HOCKE so das die wurst noch nach unten fallen kann
b) ich ziehe mir Hose und Unterhose: SONSTIGES nur bis knapp unter den arsch
c) zum Abputzen benutze ich: TASCHENTÜCHER, KLOPAPIER, FEUCHTE TÜCHER, SONSTIGES alles schon vorgekommen. wenn es ungeplant ist taschentücher oder herumliegende blätter was eben gerade da ist. wenn es geplant ist nehme ich klopapier oder feucht tücher mit.
d) wenn die Kackwurst nicht rauskommen will, ziehe ich mir mit den Händen die Pobacken auseinander: NEIN wenn es mit leichtem druck nicht geht lasse ich es bleiben. meistens ist es aber schon sehr dringend wenn ich in den wald kacke dann muss ich nicht mehr nachhelfen.
discopogo
Beiträge: 155
Registriert: 14 Jan 2018, 16:23
Wohnort: NRW
Geschlecht:

Re: Im Wald kacken

Beitrag von discopogo »

Da ich mich als Fragensteller nicht enthalten will:

a) ich gehe in die: SKIFAHRERHOCKE (so geht's bei mir am besten)
b) ich ziehe mir Hose und Unterhose: GANZ AUS (so find ich's entspannter und ich fühl mich freier untenrum)
c) zum Abputzen benutze ich: KLOPAPIER (hab aber auch schon FEUCHTE TÜCHER, SERVIETTEN, TEMPOS, KÜCHENROLLE und BLÄTTER benutzt)
d) wenn die Kackwurst nicht rauskommen will, ziehe ich mir mit den Händen die Pobacken auseinander: JA, fast immer!
Benutzeravatar
semic
Beiträge: 355
Registriert: 21 Sep 2014, 15:05
Geschlecht:

Re: Im Wald kacken

Beitrag von semic »

Da ich ebenfalls leidenschaftlich gern im Wald scheissen gehe, kann ich natürlich bei dieser Umfrage nicht passen:

a) Ich gehe in die: NORMALE HOCKE. Für mich die angenehmste Haltung zum Scheissen.
b) ich ziehe mir Hose und Unterhose: BIS ZU DEN KNÖCHELN und raffe sie dort zusammen. Abstand vorne und hinten - Sauber bleiben heisst die Devise
c) zum Abputzen benutze ich: früher KLOPAPIER, dann TASCHENTÜCHER, habe kürzlich hier im Forum Servietten entdeckt bin davon begeistert.
d) wenn die Kackwurst nicht rauskommen will, ziehe ich mir mit den Händen die Pobacken auseinander: NEIN, ich fluche höchstens wenn wirklich nichts kommen mag.

In diesem Zusammenhang ist es mir erlaubt, Interessierte Leser auf mein Tagebüch zu verweisen, bei dem es sich so gut wie ausschließlich um den Outdoor-Schiss dreht: viewtopic.php?f=10&t=2926
Grüße, semic
tedstriker
Beiträge: 371
Registriert: 16 Jun 2014, 14:08
Geschlecht:

Re: Im Wald kacken

Beitrag von tedstriker »

Interessante Umfrage, wenn auch schon etwas älter...

a) Ich gehe in die: NORMALE HOCKE, so finde ich es angenehmsten
b) ich ziehe mir Hose und Unterhose: BIS IN DIE KNIEKEHLEN, bzw leicht darunter
c) zum Abputzen benutze ich: TASCHENTÜCHER oder SONSTIGES (in dem Fall meistens Blätter, wenn es wirklich dringend und ungeplant war)
d) wenn die Kackwurst nicht rauskommen will, ziehe ich mir mit den Händen die Pobacken auseinander: NEIN. Wenn ich outdoor gehe, dann muss es schon ernst sein und auch ohne Nachhelfen kommen
Bärchen
Beiträge: 43
Registriert: 03 Apr 2016, 21:32

Re: Im Wald kacken

Beitrag von Bärchen »

a) ich gehe in die Hocke. Ich habe mich aber auch schonmal auf einen Stamm gesetzt. So ist es nicht so auffällig (fühle mich immer beobachtet)

b) bis in die Kniekehlen

c) das, was ich gerade da habe. Es ist nie geplant, daher habe ich selten Taschentücher dabei

d) nein. Ich fange schon im laufen an zu drücken und hocke mich erst hin wenn es bald kommt. Damit ich nicht so lange "ausgeliefert" bin.
Benutzeravatar
JrgF
Beiträge: 4522
Registriert: 24 Sep 2017, 14:55
Wohnort: Bayern
Geschlecht:

Re: Im Wald kacken

Beitrag von JrgF »

a) Ich gehe in die Hocke. Am See oder Waldrand nackig: auch im Stehen oder Laufen.
b) ich ziehe mir Hose und Unterhose bis in die Kniekehlen (wenn ich überhaupt eine an habe)
c) Wird improvisiert.
d) Kommt eigentlich nicht vor, denn wenn es dringend ist dann drängen die Köttel auch raus.
Deleted User 11479

Re: Im Wald kacken

Beitrag von Deleted User 11479 »

a) Ich gehe in die: tiefe Hocke
b) ich ziehe mir Hose und Unterhose: BIS IN DIE KNIEKEHLEN,
c) zum Abputzen benutze ich: TASCHENTÜCHER,
d) wenn die Kackwurst nicht rauskommen will, ziehe ich mir mit den Händen die Pobacken auseinander: ist mir noch nie passiert
Antworten