Wie lang war Eure längste Kackwurst?

Hier könnt ihr beliebige Umfragen posten
Gelöschter Benutzer 13180

Re: Wie lang war Eure längste Kackwurst?

Beitrag von Gelöschter Benutzer 13180 »

ich komme auf e), aber wer meine Dokus sieht, erkannt dass sich das schwer messen lässt, weil ich immer Haufen produziere. Ein mal konnte ich es tatsächlich näherungsweise bestimmen, wobei das gute letzte Drittel so weich war, dass ich es nicht ordentlich auf die Unterlage gesetzt bekam, daher: ungültiger Versuch! ;-) :-)
Schwimmreifen
Beiträge: 295
Registriert: 10 Sep 2021, 23:26
Geschlecht:

Re: Wie lang war Eure längste Kackwurst?

Beitrag von Schwimmreifen »

Also auf ca. 25 bis 30cm können meine Kackwürste schon kommen, wenn ich auf meinen Danfloat Schwimmreifen sitze um zu kacken. Besonders schön ist es wenn die Kackwurst zu ende geht und ich einen dumpfen Schlag der Kackwurst am Sitzloch des Schwimmreifens höre und fühle... meistens hebe ich dann meinen schmierigen Popo an und setze mich auf die Reifenwullst um mein Werk zu begutachten. Dann muß alles noch mit weißen Spritzern aus meinem Penis gesegnet werden um die Sitzung zu vervollkomnen.
Benutzeravatar
Doktor_K
Beiträge: 728
Registriert: 24 Jan 2022, 23:32
Wohnort: NRW
Geschlecht:

Re: Wie lang war Eure längste Kackwurst?

Beitrag von Doktor_K »

Da ja die reine Länge nicht alles ist 😜, hier mal meine Angaben.

Meine täglich ausgekackte Standardwurst ist etwa zwischen 30 und 34 cm lang und meistens um die 4 cm dick. Die längste Kackwurst war diese hier mit knapp 40 cm Länge, dafür aber mit etwas weniger Dicke. 😁 Also alles in allem Kategorie C. Vielleicht sollte man hier zwecks besserer Vergleichsmöglichkeit das Wurstgewicht ermitteln. :lol:
IMG_9504.JPG
IMG_9508.JPG
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Viele Grüße
Doktor_K 😎
discopogo
Beiträge: 155
Registriert: 14 Jan 2018, 16:23
Wohnort: NRW
Geschlecht:

Re: Wie lang war Eure längste Kackwurst?

Beitrag von discopogo »

Omg!!! 😲💩👑
Benutzeravatar
Flachspüler
Beiträge: 3381
Registriert: 28 Jul 2017, 09:24
Wohnort: Wien und Umgebung
Geschlecht:

Re: Wie lang war Eure längste Kackwurst?

Beitrag von Flachspüler »

Doktor-K, ich bin ein Fan Deiner langen, harten und dicken AA-Würste!
Damit diese so schön gerade und ungeteilt sind, muß man ja gut vorgehen. Ich schätze, Du kniest am Boden und bewegst Dich während des Auskackens langsam vorwärts. Da gab es einen Film, den ich leider nichtmehr finde: Und zwar hat eine Frau wunderschön auf eine Holzlatte gekackt, während diese langsam von jemand anderem gezogen wurde, sodaß das AA dann in voller Pracht und Länge darauf lag.

Liebe Grüße!
Männer (und auch Frauen), brunzt in Eure Waschbecken, es passiert ihnen nichts.
Benutzeravatar
cutielover
Beiträge: 68
Registriert: 30 Mai 2014, 04:18
Wohnort: so südlich...
Geschlecht:

Re: Wie lang war Eure längste Kackwurst?

Beitrag von cutielover »

Ich glaub, die Länge kann auch täuschen, da Kackwürste ja nicht immer so 1:1 im Darm stecken sondern vom Poloch oftmal geform oder in die länge gezogen werden. Dazu kommt dann noch die Schwerkraft beim Rausfallen... Das Gewicht einer Ladung wäre wohl interessanter... oder nicht?

Meine längste hab ich nie gemessen... aber so 40cm hab ich bestimmt mal geschafft... kann mich an ein Monstrum erinnern, das leider ohne Messen in der Tiefe der Kanalisation versenkt wurde... :? hatte mind 4-5cm durchschnittlichen Durchmesser und so lang, dass es sich 3 mal aufgerollt hatte...
Life is too short to drive boring cars and have flower-sex!
M, 35, 1,91m, hetero, 73*** BW and like cute young girls pooping ;)
Benutzeravatar
Doktor_K
Beiträge: 728
Registriert: 24 Jan 2022, 23:32
Wohnort: NRW
Geschlecht:

Re: Wie lang war Eure längste Kackwurst?

Beitrag von Doktor_K »

Ich muss meine eigenen Angaben ab heute korrigieren, da ich heute Morgen meinen Allzeitrekord selbst gebrochen habe. 😁 Somit müsste ich mich selbst eine Kategorie hochstufen. Meine bislang längste Kackwurst ist somit 44 cm lang (Kategorie D)! 😛
IMG_20220304_092427411a.jpg
IMG_20220304_092515348.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Viele Grüße
Doktor_K 😎
Theunkown
Beiträge: 1
Registriert: 22 Jun 2022, 17:37
Geschlecht:

Re: Wie lang war Eure längste Kackwurst?

Beitrag von Theunkown »

Also mein längster war ca 33cm war aber ein Einzelstück😅
Antworten