Pinkeln ins schwimmbecken

Hier könnt ihr beliebige Umfragen posten
Antworten

Wie pinkelt ihr ins Schwimmbecken?

Durch die Badehose (m)
135
61%
Durch den Badeanzug/Bikini (w)
58
26%
Badehose ausziehen (m)
12
5%
Badeanzug/Bikini zur Seite schieben (w)
10
4%
Mit überkreuzten Beinen ins Becken pinkeln (w)
8
4%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 223

Jasa
Beiträge: 34
Registriert: 25 Aug 2017, 22:28

Re: Pinkeln ins schwimmbecken

Beitrag von Jasa »

Hi, den ersten Post hatte ich übersehen :-)
Spezielle Plätze hab ich nicht, dafür bieten sich zu viele Orte (im Prinzip das ganze Becken) an. Extra deswegen trinken tu ich nicht. Meistens muß ich beim reingehen, und lass beim rausgehen nochmal leerlaufen. Dazwichen dann je nach Schwimmdauer 0 - 2 mal.
Benutzeravatar
JrgF
Beiträge: 4522
Registriert: 24 Sep 2017, 14:55
Wohnort: Bayern
Geschlecht:

Re: Pinkeln ins schwimmbecken

Beitrag von JrgF »

Jasa hat geschrieben:Hi, den ersten Post hatte ich übersehen :-)
Spezielle Plätze hab ich nicht, dafür bieten sich zu viele Orte (im Prinzip das ganze Becken) an. Extra deswegen trinken tu ich nicht. Meistens muß ich beim reingehen, und lass beim rausgehen nochmal leerlaufen. Dazwichen dann je nach Schwimmdauer 0 - 2 mal.
Kein Problem, ist schnell mal übersehen.
Ist ja auch nichts dabei, im Wasser einfach Pipi zu machen, wenn die Blase drückt. Schon als Kind ist es bei mir im Wasser schon fast automatisch gelaufen. Da hab ich immer durch das Badehöschen gepinkelt, wenn ich eines angehabt habe (Freibad etc.). Im Garten habe ich es als Kind meistens nackig einfach ins Wasser des Planschbeckens laufen lassen. Ich habe damals nie was gesagt und habe es einfach getan, weil es einfach und bequem war.
Ich nehme an, du lässt es ebenfalls einfach durch dein Bikinihöschen bzw. Badeanzug laufen, wenn du im Wasser musst.
Hast du es auch schon als Kind im Wasser einfach laufen lassen?
Suchst du dir im Wasser einen Ort, wo du es ungestört laufen lassen kannst, gerade auch weil das Wasser um dein Bikinihöschen ein wenig gelb werden könnte, du aber ungestört und an einem Stück pissen möchtest?
Jasa
Beiträge: 34
Registriert: 25 Aug 2017, 22:28

Re: Pinkeln ins schwimmbecken

Beitrag von Jasa »

ja klar, einfach laufen lassen wenn nicht grade jemand direkt neben mir ist. Mache ich schon immer so. Habe es nie anders gelernt ;)
Benutzeravatar
JrgF
Beiträge: 4522
Registriert: 24 Sep 2017, 14:55
Wohnort: Bayern
Geschlecht:

Re: Pinkeln ins schwimmbecken

Beitrag von JrgF »

Jasa hat geschrieben:ja klar, einfach laufen lassen wenn nicht grade jemand direkt neben mir ist. Mache ich schon immer so. Habe es nie anders gelernt ;)
Das machst du richtig so, Jasa. Ist auch sehr entspannend, es so einfach durch das Bikinihöschen laufen zu lassen. Das hast du sicherlich auch schon als Kind genossen. Meine Freundin genießt das so richtig, wenn sie im Wasser Pipi macht.
Boy1234
Beiträge: 73
Registriert: 02 Aug 2019, 18:46
Geschlecht:

Re: Pinkeln ins schwimmbecken

Beitrag von Boy1234 »

Ich gehe an den Rand oder dahin wo ich Boden unter den Füßen habe und brunz ins Wasser durch die Badehose. (Kann beim schwimmen nicht pissen)
Benutzeravatar
JrgF
Beiträge: 4522
Registriert: 24 Sep 2017, 14:55
Wohnort: Bayern
Geschlecht:

Re: Pinkeln ins schwimmbecken

Beitrag von JrgF »

Boy1234 hat geschrieben: 29 Dez 2019, 21:54 Ich gehe an den Rand oder dahin wo ich Boden unter den Füßen habe und brunz ins Wasser durch die Badehose. (Kann beim schwimmen nicht pissen)
Das ist, denke ich, reine Einstellungssache. Vielleicht bist du da nur ein wenig verspannt, oder es ist die Angst, erwischt zu werden. Wenn du einfach die Blase ganz locker lässt und dich entspannst, dann fängt es zu laufen an. Und wenn du dich dabei bewegst, darfst du dich nur nicht wieder anspannen. Lass bewusst locker, dann läuft es einfach weiter und du kannst schwimmen, gehen oder dich sonst wie bewegen.
Und wenn du viel getrunken hast, ist deine Pisse farblos. Dann kann das niemand im Wasser sehen und du musst keine Angst haben, erwischt zu werden. Damit ist es die bequemste Art, dich im Wasser einfach auszupissen. Auch in Bewegung.
Viele Schwimmer, so kann ich mir vorstellen, konzentrieren sich dabei nur auf das Schwimmen, und lassen es währenddessen einfach laufen.
Boy1234
Beiträge: 73
Registriert: 02 Aug 2019, 18:46
Geschlecht:

Re: Pinkeln ins schwimmbecken

Beitrag von Boy1234 »

JrgF hat geschrieben: 30 Dez 2019, 10:47
Boy1234 hat geschrieben: 29 Dez 2019, 21:54 Ich gehe an den Rand oder dahin wo ich Boden unter den Füßen habe und brunz ins Wasser durch die Badehose. (Kann beim schwimmen nicht pissen)
Das ist, denke ich, reine Einstellungssache. Vielleicht bist du da nur ein wenig verspannt, oder es ist die Angst, erwischt zu werden. Wenn du einfach die Blase ganz locker lässt und dich entspannst, dann fängt es zu laufen an. Und wenn du dich dabei bewegst, darfst du dich nur nicht wieder anspannen. Lass bewusst locker, dann läuft es einfach weiter und du kannst schwimmen, gehen oder dich sonst wie bewegen.
Und wenn du viel getrunken hast, ist deine Pisse farblos. Dann kann das niemand im Wasser sehen und du musst keine Angst haben, erwischt zu werden. Damit ist es die bequemste Art, dich im Wasser einfach auszupissen. Auch in Bewegung.
Viele Schwimmer, so kann ich mir vorstellen, konzentrieren sich dabei nur auf das Schwimmen, und lassen es währenddessen einfach laufen.
Angst erwischt zu werden hab ich keine ich pisse ja schon länger ins Becken ohne erwischt worden zu sein 😂
Aber ich brauch einfach Ruhe zum pissen ich kann ja auch nicht laufen und gleichzeitig pissen
Benutzeravatar
JrgF
Beiträge: 4522
Registriert: 24 Sep 2017, 14:55
Wohnort: Bayern
Geschlecht:

Re: Pinkeln ins schwimmbecken

Beitrag von JrgF »

Boy1234 hat geschrieben: 30 Dez 2019, 12:34 Aber ich brauch einfach Ruhe zum pissen ich kann ja auch nicht laufen und gleichzeitig pissen
Ich vermute, dies ist dann der Grund dafür.
Also im Sommer kommt es auf der Wiese bei uns öfters vor, das wir einfach beim Laufen pissen. Also nackt oder in Bade- bzw. Bikinihöschen. Wir lassen da einfach ganz locker und sind entspannt. Dann kann man sich, während man pisst, auch ganz normal bewegen.
Probiere es einfach mal aus. Das klappt nach einiger Übung schon.
Was beim Pissen geht, geht übrigens auch beim Kacken. Auf der Wiese, dann aber nackt, kacken wir hin und wieder auch während des Laufens. Hier nehmen wir natürlich in Kauf, das man sich selbst ankackt. Deswegen machen wir das meistens, wenn wir am See sind, um uns danach wieder sauber zu machen. Auf der Wiese ohne Wasser bleiben wir zum Kacken stehen und stellen uns auch breitbeinig hin, um möglichst sauber zu bleiben.
Boy1234
Beiträge: 73
Registriert: 02 Aug 2019, 18:46
Geschlecht:

Re: Pinkeln ins schwimmbecken

Beitrag von Boy1234 »

JrgF hat geschrieben: 30 Dez 2019, 12:39
Boy1234 hat geschrieben: 30 Dez 2019, 12:34 Aber ich brauch einfach Ruhe zum pissen ich kann ja auch nicht laufen und gleichzeitig pissen
Ich vermute, dies ist dann der Grund dafür.
Also im Sommer kommt es auf der Wiese bei uns öfters vor, das wir einfach beim Laufen pissen. Also nackt oder in Bade- bzw. Bikinihöschen. Wir lassen da einfach ganz locker und sind entspannt. Dann kann man sich, während man pisst, auch ganz normal bewegen.
Probiere es einfach mal aus. Das klappt nach einiger Übung schon.
Ja ich probiers mal aus aber auf die Wiese piss ich nie bin eh meistens im Becken wenn ich ins Schwimmbad geh
Benutzeravatar
JrgF
Beiträge: 4522
Registriert: 24 Sep 2017, 14:55
Wohnort: Bayern
Geschlecht:

Re: Pinkeln ins schwimmbecken

Beitrag von JrgF »

Im Becken sollte es kein Problem sein, da kannst du es gut ausprobieren.
Auf der Wiese, auch im Freibad, geht auch, wenn dort gerade keine oder nur wenige Leute sind. In der Sonne trocknet das sehr schnell.
Ich trage im Freibad eine schwarze Badehose und meine Freundin ein sehr knappes und auch schwarzes Bikinihöschen. Da fällt es nicht sofort auf, wenn man reinpinkelt und trocknet auch sehr schnell.
Antworten