Kleine Umfrage zum pinkeln

Hier könnt ihr beliebige Umfragen posten
Antworten
Weinberge2013
Beiträge: 11
Registriert: 07 Dez 2014, 12:59
Geschlecht:

Kleine Umfrage zum pinkeln

Beitrag von Weinberge2013 »

1. Wie alt bist du und welches Geschlecht bist du?
2. Welche 5 Wörter fallen dir als erstes ein, wenn du das Wort pinkeln hörst?
3. Pinkelst du unter der Dusche?

- wenn ja lässt du es einfach laufen oder gehst du in eine bestimmte Position?

4. Wenn du im Schwimmbad bist und pinkeln musst wo pinkelst du?
5. Wo hast du schon überall hingepinkelt außer am Klo? Wie ist es dazu gekommen?
6. Hast du schon mal in den Slip/Tanga gemacht außer als kleines Kind?
-wenn ja wie ist es passiert? Spritzer oder Dammbruch?
7. Was machst du, wenn du von der Disko heimgehst und du musst dringend pinkeln aber du bist in 5 Minuten zu Hause?
8. Schon einmal bei einer Party mit deiner Freundin am Klo gewesen und gleichzeitig gepinkelt?

-wenn ja wo hat die andere hingepinkelt während die andere auf dem Klo saß? Und warum nicht gewartet bis die eine fertig war um dann ins Klo pinkeln?
sven42
Beiträge: 235
Registriert: 14 Mai 2014, 20:00
Geschlecht:

Re: Kleine Umfrage zum pinkeln

Beitrag von sven42 »

die umfrage deckt sich nahezu 100% mit der , die shcon existiert, deshalb werde ich sie nicht beantworten ;) aber beantworte du doch die schon exitierende
Weinberge2013
Beiträge: 11
Registriert: 07 Dez 2014, 12:59
Geschlecht:

Re: Kleine Umfrage zum pinkeln

Beitrag von Weinberge2013 »

Ja hab ich leider erst nachher gesehen....:(
Hab ich schon :)
Deleted User 14793

Re: Kleine Umfrage zum pinkeln

Beitrag von Deleted User 14793 »

1. Wie alt bist du und welches Geschlecht bist du? 25, w
2. Welche 5 Wörter fallen dir als erstes ein, wenn du das Wort pinkeln hörst? Erleichterung, geil, gelb, Strahl, nass
3. Pinkelst du unter der Dusche? Ja

- wenn ja lässt du es einfach laufen oder gehst du in eine bestimmte Position? Stelle mich breitbeinig hin

4. Wenn du im Schwimmbad bist und pinkeln musst wo pinkelst du? Schwimmbecken, Toilette, Spind, Dusche, Einzelumkleide
5. Wo hast du schon überall hingepinkelt außer am Klo? Wie ist es dazu gekommen? Wasch/Spülbecken, Müllereimer, Glas, Flasche, Waschmaschine, Garten, Wald, Vase, Küchenboden
6. Hast du schon mal in den Slip/Tanga gemacht außer als kleines Kind? Nein
-wenn ja wie ist es passiert? Spritzer oder Dammbruch?
7. Was machst du, wenn du von der Disko heimgehst und du musst dringend pinkeln aber du bist in 5 Minuten zu Hause? Gehe nicht in Discos
8. Schon einmal bei einer Party mit deiner Freundin am Klo gewesen und gleichzeitig gepinkelt? Ja

-wenn ja wo hat die andere hingepinkelt während die andere auf dem Klo saß? Und warum nicht gewartet bis die eine fertig war um dann ins Klo pinkeln? Ins Waschbecken
Timxxx
Beiträge: 8
Registriert: 21 Mär 2024, 14:55
Wohnort: BW
Geschlecht:

Re: Kleine Umfrage zum pinkeln

Beitrag von Timxxx »

1. Wie alt bist du und welches Geschlecht bist du? 18m
2. Welche 5 Wörter fallen dir als erstes ein, wenn du das Wort pinkeln hörst? Geil warm anpissen Erleichterung nass
3.Pinkelst du unter der Dusche? Ja
3. wenn ja lässt du es einfach laufen oder gehst du in eine bestimmte Position? Ich piss immer Richtung Brust und Mund
4.Wenn du im Schwimmbad bist und pinkeln musst wo pinkelst du? Schwimmbecken, Toilette, Dusche, Einzelumkleide
5. Wo hast du schon überall hingepinkelt außer am Klo? Wie ist es dazu gekommen? An vielen Orten und einfach aus lust und weil ich musste
6.Hast du schon mal in den Slip/Tanga gemacht außer als kleines Kind? Nein
7.Was machst du, wenn du von der Disko heimgehst und du musst dringend pinkeln aber du bist in 5 Minuten zu Hause?
Auf die Straße pissen oder eine Böschung
8.Schon einmal bei einer Party mit deiner Freundin am Klo gewesen und gleichzeitig gepinkelt? Ja
w
8. Wenn ja wo hat die andere hingepinkelt während die andere auf dem Klo saß? Und warum nicht gewartet bis die eine fertig war um dann ins Klo pinkeln? Waschbecken Dusche
PiKAKAchu_114
Beiträge: 47
Registriert: 18 Feb 2024, 19:21
Geschlecht:

Re: Kleine Umfrage zum pinkeln

Beitrag von PiKAKAchu_114 »

Weinberge2013 hat geschrieben: 08 Dez 2014, 13:30 1. Wie alt bist du und welches Geschlecht bist du? Mitte 20, W
2. Welche 5 Wörter fallen dir als erstes ein, wenn du das Wort pinkeln hörst? Strullern, Badeklamotten, Meer/Schwimmbecken, etc., einhalten, genießen
3. Pinkelst du unter der Dusche?
jup
- wenn ja lässt du es einfach laufen oder gehst du in eine bestimmte Position?
nö, ich lasse es einfach laufen, also im Stehen
4. Wenn du im Schwimmbad bist und pinkeln musst wo pinkelst du? Einfach ins Becken
5. Wo hast du schon überall hingepinkelt außer am Klo? Wie ist es dazu gekommen? Nenne mir ein Ort und du kannst dir sehr sicher sein, das ich da schon mal war
6. Hast du schon mal in den Slip/Tanga gemacht außer als kleines Kind? jup, nicht nur einmal
-wenn ja wie ist es passiert? Spritzer oder Dammbruch?
meistens mit Absicht
7. Was machst du, wenn du von der Disko heimgehst und du musst dringend pinkeln aber du bist in 5 Minuten zu Hause?
Wenn ich es halten kann, dann gehe ich nach hause und wenn nicht suche ich mir z.b. nen Busch und mach da hin
8. Schon einmal bei einer Party mit deiner Freundin am Klo gewesen und gleichzeitig gepinkelt?
ja
-wenn ja wo hat die andere hingepinkelt während die andere auf dem Klo saß? Und warum nicht gewartet bis die eine fertig war um dann ins Klo pinkeln?
Also entweder waren wir beide gleichzeitig in der Kabine und eine hat gewartet. einmal hat sie in den Mülleier gemacht, weil sie so doll musste
btight
Beiträge: 248
Registriert: 01 Feb 2022, 07:02

Re: Kleine Umfrage zum pinkeln

Beitrag von btight »

PiKAKAchu_114 hat geschrieben: 25 Mär 2024, 19:47
Weinberge2013 hat geschrieben: 08 Dez 2014, 13:30 8. Schon einmal bei einer Party mit deiner Freundin am Klo gewesen und gleichzeitig gepinkelt?
ja
-wenn ja wo hat die andere hingepinkelt während die andere auf dem Klo saß? Und warum nicht gewartet bis die eine fertig war um dann ins Klo pinkeln?
Also entweder waren wir beide gleichzeitig in der Kabine und eine hat gewartet. einmal hat sie in den Mülleier gemacht, weil sie so doll musste
Hast du auch schonmal in den Mülleimer gemacht oder sonstwo hin in der Situation?
Timmah
Beiträge: 7
Registriert: 04 Apr 2024, 15:37
Geschlecht:

Re: Kleine Umfrage zum pinkeln

Beitrag von Timmah »

1.Wie alt bist du und welches Geschlecht bist du? M 18
2. Welche 5 Wörter fallen dir als erstes ein, wenn du das Wort pinkeln hörst? Geil warm anpissen Erleichterung nass
3.Pinkelst du unter der Dusche? Ja
3. wenn ja lässt du es einfach laufen oder gehst du in eine bestimmte Position? Ich piss meistens Richtung Brust und Mund gerne auch ins Gesicht
4.Wenn du im Schwimmbad bist und pinkeln musst wo pinkelst du? Schwimmbecken, Toilette, Dusche, Einzelumkleide
5. Wo hast du schon überall hingepinkelt außer am Klo? Wie ist es dazu gekommen? An vielen Orten und einfach aus lust und weil ich musste
6.Hast du schon mal in den Slip/Tanga gemacht außer als kleines Kind? Nein
7.Was machst du, wenn du von der Disko heimgehst und du musst dringend pinkeln aber du bist in 5 Minuten zu Hause?
Auf die Straße pissen oder eine Böschung
8.Schon einmal bei einer Party mit deiner Freundin am Klo gewesen und gleichzeitig gepinkelt? Nein
8. Wenn ja wo hat die andere hingepinkelt während die andere auf dem Klo saß? Und warum nicht gewartet bis die eine fertig war um dann ins Klo pinkeln?
KoenigJoni
Beiträge: 5
Registriert: 24 Jan 2024, 14:26

Re: Kleine Umfrage zum pinkeln

Beitrag von KoenigJoni »

1. Wie alt bist du und welches Geschlecht bist du? M19
2. Welche 5 Wörter fallen dir als erstes ein, wenn du das Wort pinkeln hörst? Pisse, Klo, daneben, Penis, gelb
3. Pinkelst du unter der Dusche? Ja

- wenn ja lässt du es einfach laufen oder gehst du in eine bestimmte Position? Einfach laufen

4. Wenn du im Schwimmbad bist und pinkeln musst wo pinkelst du? Becken oder beim Rutschen
5. Wo hast du schon überall hingepinkelt außer am Klo? Z. B. Pool, Rutsche, Kühlschrank
Wie ist es dazu gekommen?
6. Hast du schon mal in den Slip/Tanga gemacht außer als kleines Kind? Nein
-wenn ja wie ist es passiert? Spritzer oder Dammbruch?
7. Was machst du, wenn du von der Disko heimgehst und du musst dringend pinkeln aber du bist in 5 Minuten zu Hause? Irgendwohin Pinkeln draußen
8. Schon einmal bei einer Party mit deiner Freundin am Klo gewesen und gleichzeitig gepinkelt? Nein

-wenn ja wo hat die andere hingepinkelt während die andere auf dem Klo saß? Und warum nicht gewartet bis die eine fertig war um dann ins Klo pinkeln?
Antworten