Draußen pissen...

Hier könnt ihr beliebige Umfragen posten
freepee
Beiträge: 174
Registriert: 12 Dez 2017, 21:29

Re: Draußen pissen...

Beitrag von freepee »

Na dann erzähl mal wo und wie.
LoveDragon1234
Beiträge: 16
Registriert: 07 Apr 2019, 10:48

Re: Draußen pissen...

Beitrag von LoveDragon1234 »

freepee hat geschrieben:Na dann erzähl mal wo und wie.

Bin heut Nacht gegen 1 Uhr mit dem Auto los ... ein paar Kilometer entfernt ist ein Industriegebiet... hatte mir überlegt, dort nach einem geeigneten Plätzchen Ausschau zu halten... es hat auch echt einige Zeit gedauert und Iwan hat auch ordentlich meine Blase gedrückt... aber schlussendlich habe ich ein Plätzchen gefunden. Ein Parkstreifen im Industriegebiet. Klamotten technisch hatte ich natürlich vorgesorgt und nur ein sehr kurzes Kleid an und nichts drunter. Bin dann ausgestiegen, hab mich neben mein Auto gehockt und hab es laufen lassen... war ein ziemlich geiles Gefühl, was ich bald wieder erleben möchte ;)
Benutzeravatar
Katzenpfote
Beiträge: 38
Registriert: 07 Aug 2016, 16:24
Geschlecht:

Re: Draußen pissen...

Beitrag von Katzenpfote »

Sehr schönes Erlebnis :)

Warst du denn nach dem pieseln erregt?
;)
LoveDragon1234
Beiträge: 16
Registriert: 07 Apr 2019, 10:48

Re: Draußen pissen...

Beitrag von LoveDragon1234 »

Katzenpfote hat geschrieben:Sehr schönes Erlebnis :)

Warst du denn nach dem pieseln erregt?
;)

Ja schon... aber in erster Linie war es einfach ein geiles und befreiendes Gefühl sich draußen zu erleichtern ;)
Mellikarl
Beiträge: 273
Registriert: 13 Jul 2015, 23:17

Re: Draußen pissen...

Beitrag von Mellikarl »

Dann am besten gleich bei nächster Gelegenheit weitermachen damit. Und immer schön berichten hier.
LoveDragon1234
Beiträge: 16
Registriert: 07 Apr 2019, 10:48

Re: Draußen pissen...

Beitrag von LoveDragon1234 »

Mellikarl hat geschrieben:Dann am besten gleich bei nächster Gelegenheit weitermachen damit. Und immer schön berichten hier.
Hab ich ;) war heute Abend auf einem kleinen Spaziergang und hab mich dann iwann auf eine Bank gesetzt (mit dem Po ganz vorne auf dem Rand gesessen) , meine Leggins ein Stück nach unten gezogen und hab los gepisst...
war schon ziemlich geiles Gefühl... vor allem das Gefühl gleich erwischt zu werden :shock:
the ghost
Beiträge: 4040
Registriert: 21 Apr 2014, 21:45
Wohnort: Düsseldorf
Geschlecht:

Re: Draußen pissen...

Beitrag von the ghost »

Freestyler hat geschrieben:Es ist ja auch der besondere Zeiz dabei, dass man theoretisch erwischt werden könnte. Andererseits möchte man genau das eben vermeiden. Ich kann auch nur darauf verweisen, dass die Auswahl des richtigen Ortes am wichtigsten ist. Wenn Du eine Stelle kennst, an der nur sehr sehr wenige Leute vorbei kommen, dann mach es da einfach.
Falsch. Du genierst Dich als "Einzelkämpfer", weil Dich jeder schräg anguckt, wenn er sieht, dass Du strullst. Die Hemmung verlierst Du, wenn Du im Rudel bist und die anderen pissen auch. ;)
Geschlecht: m Wohnort: Düsseldorf
überzeugter Steh- und Wildpinkler
Toilettentieftaucher
Beiträge: 118
Registriert: 03 Mär 2019, 13:33

Re: Draußen pissen...

Beitrag von Toilettentieftaucher »

Hast dich anschliessend auch mit einem Taschentuch abgewischt?
LoveDragon1234
Beiträge: 16
Registriert: 07 Apr 2019, 10:48

Re: Draußen pissen...

Beitrag von LoveDragon1234 »

Toilettentieftaucher hat geschrieben:Hast dich anschliessend auch mit einem Taschentuch abgewischt?

Nein :shock: da hatte ich in der Aufregung keine Zeit zu :?
Toilettentieftaucher
Beiträge: 118
Registriert: 03 Mär 2019, 13:33

Re: Draußen pissen...

Beitrag von Toilettentieftaucher »

Diese Form der Aufregung vergeht aber und ein gewisses Kribbeln erwartest du ja auch.
Alternativ kannst du dir auch ein Taschentuch in den Schlüpfer legen. Wenn du mit dem Pinkeln fertig bist, aber zu aufgeregt um dich noch abzuwischen, gehen die letzten Tropfen da rein und du kannst das Taschentuch entsorgen, wenn du wieder ruhiger bist
Antworten