An verbotenen Orten pissen

Girls beim kleinen Geschäft, Pipi machen, Pieseln. Egal ob dringend oder geplant. Natürlich auch woanders als auf dem Klo ;)
vivi54
Beiträge: 103
Registriert: 15 Okt 2020, 15:18

Re: An verbotenen Orten pissen

Beitrag von vivi54 »

Michael hat geschrieben: 22 Feb 2022, 18:25 Ich kann mich an ein Parkhaus erinnern, da gab es keine versteckten Ecken, da musste dann der Vorraum zum Aufzug dran glauben, ist sicher nicht ideal, was denkt ihr?
Vielleicht nicht "ideal", aber wieso schlimmer als sich zwischen zwei Autos in ne Ecke hinzuhocken?
btight
Beiträge: 248
Registriert: 01 Feb 2022, 07:02

Re: An verbotenen Orten pissen

Beitrag von btight »

vivi54 hat geschrieben: 22 Feb 2022, 22:35
Michael hat geschrieben: 22 Feb 2022, 18:25 Ich kann mich an ein Parkhaus erinnern, da gab es keine versteckten Ecken, da musste dann der Vorraum zum Aufzug dran glauben, ist sicher nicht ideal, was denkt ihr?
Vielleicht nicht "ideal", aber wieso schlimmer als sich zwischen zwei Autos in ne Ecke hinzuhocken?
Find ich auch. In den Aufzug pissen wär hart asozial, aber in den Vorraum…
Michael
Beiträge: 36
Registriert: 18 Mai 2016, 20:59
Wohnort: Stuttgart

Re: An verbotenen Orten pissen

Beitrag von Michael »

Hallo zusammen, wo würdet ihr denn pullern, nicht asozial aber auch verboten...? Gerade noch so ok in der Not.
wir brauchen hier einige Tips, absolut sichtgeschützt, indoor, gut erreichbar...
Was hab ihr für Erfahrungen gemacht?
MiaMiaA
Beiträge: 66
Registriert: 14 Dez 2021, 06:17
Geschlecht:

Re: An verbotenen Orten pissen

Beitrag von MiaMiaA »

Michael hat geschrieben: 04 Mär 2022, 10:39 Hallo zusammen, wo würdet ihr denn pullern, nicht asozial aber auch verboten...? Gerade noch so ok in der Not.
wir brauchen hier einige Tips, absolut sichtgeschützt, indoor, gut erreichbar...
Was hab ihr für Erfahrungen gemacht?
Parkhaus,Tiefgarage, Keller von Hochhäusern oder Treppenhäuser von Wohnhäusern. Umkleidekabine finde ich auch noch ok
the ghost
Beiträge: 4040
Registriert: 21 Apr 2014, 21:45
Wohnort: Düsseldorf
Geschlecht:

Re: An verbotenen Orten pissen

Beitrag von the ghost »

Michael hat geschrieben:wir brauchen hier einige Tips, absolut sichtgeschützt, indoor, gut erreichbar...
Warum muss es unbedingt indoor sein? Müllcontainer oder außenliegende Kellertreppen sind doch auch ganz nette Orte. :)

Und was spricht einfach nur gegen die nächste Hecke?

Bild

Da wird doch niemand belästigt und es sickert einfach weg. :P (Hinter dem Auto ist übrigens noch eine tätig)
Geschlecht: m Wohnort: Düsseldorf
überzeugter Steh- und Wildpinkler
Vossi
Beiträge: 23
Registriert: 14 Feb 2022, 01:15
Geschlecht:

Re: An verbotenen Orten pissen

Beitrag von Vossi »

Wo pinkeln ihr lieber Toilette oder draußen in der freien Natur.
Pisszessin
Beiträge: 92
Registriert: 06 Nov 2017, 14:10

Re: An verbotenen Orten pissen

Beitrag von Pisszessin »

Faszinierend was der ein oder andere schreibt und sehr amüsant, ich wünschte ich könnte Kommentare liken.
Aber ne frage an die Leute, die meinen Pipi Pfützen trocknen schnell weg und damit versuchen, ihre vermeintlichen Unfälle entschuldigen und verharmlosen zu müssen: wieso stinkt es so penetrant nach pisse in Parkhäusern? Scheint ja doch nicht so schnell zu trocken? :p

Ich als ns fetischistin liebe eure Nachrichten und Fantasien, sie halten das Forum am Laufen, aber bei Gerüchen und Belästigung anderer hört es bei mir aber auf und da vergeht mir jede Lust, daher finde ich Parkhäuser oder gar fremde Hauseingänge ein NO-GO! Manche Fantasien müssen Fantasien bleiben oder es ist dein eigener Hauseingang und du putzt es wieder weg. Ich hab in unserem 6 Parteien Gemeinschaftswaschraum auch in den Abfluss im Boden gepullert. Happy me, aber keiner weiß es und dabei soll es bleiben. Ich mache das ja für mich. Nicht um andere zu ärgern. Ich will ja auch nicht belästigt werden.
Benutzeravatar
Lisa_Pisst
Beiträge: 370
Registriert: 28 Jan 2020, 18:21
Geschlecht:

Re: An verbotenen Orten pissen

Beitrag von Lisa_Pisst »

Pisszessin hat geschrieben: 10 Mär 2022, 22:31
Ich als ns fetischistin liebe eure Nachrichten und Fantasien, sie halten das Forum am Laufen, aber bei Gerüchen und Belästigung anderer hört es bei mir aber auf und da vergeht mir jede Lust,
...
Ich mache das ja für mich. Nicht um andere zu ärgern. Ich will ja auch nicht belästigt werden.
Dem ist nichts hinzuzufügen. Das finde ich gut und halte es gewöhnlich auch so.

Wenn du Glück hast folgt die Like-Funktion bald
Nasse Grüße
Lisa 😘
the ghost
Beiträge: 4040
Registriert: 21 Apr 2014, 21:45
Wohnort: Düsseldorf
Geschlecht:

Re: An verbotenen Orten pissen

Beitrag von the ghost »

Volle Zustimmung!
Geschlecht: m Wohnort: Düsseldorf
überzeugter Steh- und Wildpinkler
Alternative 6
Beiträge: 233
Registriert: 31 Mär 2020, 17:13
Wohnort: Xanten
Geschlecht:

Re: An verbotenen Orten pissen

Beitrag von Alternative 6 »

Hallo Ann-Sophie!

Das hätte Dir eine Anzeige einbringen können. Ein fremdes Haus zu betreten, zu dem Du keinen Bezug hast, ist Hausfriedensbruch. Und den fremden Leuten Deinen Urin an die frische Wäsche zu schmieren, wäre ja wohl eine absolute Sauerei gewesen.
In der Waschküche in den Einlauf habe ich aber auch schon gepisst.

LG Svenja
Ich gehe gern draußen Pissen, dabei habe ich kein schlechtes Gewissen. Ob im Grünen oder auf Gestein, bei mir können es viele Orte sein. Deswegen will ich noch sagen, solange es nicht so Asi ist, kann man darüber nicht klagen, wo man mal so hinpisst.
Antworten