An verbotenen Orten pissen

Girls beim kleinen Geschäft, Pipi machen, Pieseln. Egal ob dringend oder geplant. Natürlich auch woanders als auf dem Klo ;)
Antworten
the ghost
Beiträge: 4031
Registriert: 21 Apr 2014, 21:45
Wohnort: Düsseldorf
Geschlecht:

Re: An verbotenen Orten pissen

Beitrag von the ghost »

Michael hat geschrieben:Jetzt hat doch tatsächlich wer auf den Boden gekackt, die Wurst, bzw. die Reste sind noch ein Jahr später zu sehen, sind einige hundert Auto drüber gefahren, verschwindet wohl nicht so schnell. In der Zeit währen alle Pfützen 10 Mal getrocknet...
Ist doch klar. Aber es gibt Menschen, die glauben, sie könnten überall dort auch scheißen, wo sie pissen können. So habe ich auch schon Haufen in Urinalen und Pissrinnen liegen sehen. Aber diese beiden Ausscheidungen unterscheiden sich in ihrer chemischen Zusammensetzung ganz erheblich.
Geschlecht: m Wohnort: Düsseldorf
überzeugter Steh- und Wildpinkler
NicoleX
Beiträge: 26
Registriert: 21 Nov 2021, 22:43
Geschlecht:

Re: An verbotenen Orten pissen

Beitrag von NicoleX »

the ghost hat geschrieben: 05 Dez 2021, 18:38
Michael hat geschrieben:Jetzt hat doch tatsächlich wer auf den Boden gekackt, die Wurst, bzw. die Reste sind noch ein Jahr später zu sehen, sind einige hundert Auto drüber gefahren, verschwindet wohl nicht so schnell. In der Zeit währen alle Pfützen 10 Mal getrocknet...
Ist doch klar. Aber es gibt Menschen, die glauben, sie könnten überall dort auch scheißen, wo sie pissen können. So habe ich auch schon Haufen in Urinalen und Pissrinnen liegen sehen. Aber diese beiden Ausscheidungen unterscheiden sich in ihrer chemischen Zusammensetzung ganz erheblich.
Das ergibt sich halt manchmal so. Wenn ich grad eh unterwegs wo hinpisse und ich der Meinung bin, dass mich da niemand sieht kack ich da dann auch hin wenn ich muss. Ich nutz einfach die Chance. Manchmal muss ich eigentlich auch kacken, aber ich fühl mich nicht sicher oder es sond zu viele Fremde in der Nähe, dann piss ich nur und kack später, da wo es safe ist. 😅😅
Benutzeravatar
JrgF
Beiträge: 4522
Registriert: 24 Sep 2017, 14:55
Wohnort: Bayern
Geschlecht:

Re: An verbotenen Orten pissen

Beitrag von JrgF »

NicoleX hat geschrieben: 05 Dez 2021, 18:46
the ghost hat geschrieben: 05 Dez 2021, 18:38
Michael hat geschrieben:Jetzt hat doch tatsächlich wer auf den Boden gekackt, die Wurst, bzw. die Reste sind noch ein Jahr später zu sehen, sind einige hundert Auto drüber gefahren, verschwindet wohl nicht so schnell. In der Zeit währen alle Pfützen 10 Mal getrocknet...
Ist doch klar. Aber es gibt Menschen, die glauben, sie könnten überall dort auch scheißen, wo sie pissen können. So habe ich auch schon Haufen in Urinalen und Pissrinnen liegen sehen. Aber diese beiden Ausscheidungen unterscheiden sich in ihrer chemischen Zusammensetzung ganz erheblich.
Das ergibt sich halt manchmal so. Wenn ich grad eh unterwegs wo hinpisse und ich der Meinung bin, dass mich da niemand sieht kack ich da dann auch hin wenn ich muss. Ich nutz einfach die Chance. Manchmal muss ich eigentlich auch kacken, aber ich fühl mich nicht sicher oder es sond zu viele Fremde in der Nähe, dann piss ich nur und kack später, da wo es safe ist. 😅😅
Ja, das sind die üblichen Gedankengänge.
Manchmal ist es sogar so, dass man der Meinung ist, eigentlich gar nicht kacken zu müssen. Doch während sich der Pissstrahl austobt, steigt hinten plötzlich der Druck unhaltbar an. Dann steht man vor einer schwierigen Entscheidung. Denn der Ort wurde ursprünglich nur zum Pissen ausgewählt und ist für das Kacken oft gar nicht geeignet oder extrem unvorteilhaft. Kann man dem Kackdrang widerstehen oder muss man ihm zwangsweise nachkommen? Oft ist es gar nicht böse gemeint, aber der Druck kann Überhand nehmen.
Alternative 6
Beiträge: 233
Registriert: 31 Mär 2020, 17:13
Wohnort: Xanten
Geschlecht:

Re: An verbotenen Orten pissen

Beitrag von Alternative 6 »

Hallo zusammen!
Michael hat geschrieben:die Wurst, bzw. die Reste sind noch ein Jahr später zu sehen, sind einige hundert Auto drüber gefahren, verschwindet wohl nicht so schnell.
Es macht einen Unterschied, ob Du auf einen Trockenboden oder auf einen Balkon kackst. Mensch und Tier machen lebende Haufen. Sie scheiden nicht nur Kot aus, sondern auch Darmflora. Und diese Würmchen fressen den Haufen auf, indem sie immer mehr Kanäle hineinfressen bis der Haufen in kleine Partikel zerfällt, die der Wind wegweht. Nur benötigen sie Feuchtigkeit, denn sonst stirbt die Darmflora ab und der Haufen wird hart wie Stein. Das passiert auch in der Kanalisation. Fäkalien sind nicht wasserlöslich, weil zuviel Fett drin ist. Aber da die Scheiße förmlich im Wasser schwimmt, wird der Zersetzungsprozeß erheblich beschleunigt. Nur gibt es hier keinen Wind und die Restpartikel landen als Klärschlamm in der Kläranlage.
Deshalb hat auch keine Studentin ins Treppenhaus gemacht, sondern immer zwischen Autos und Außenmauer. Die ist nämlich zu 2/3 offen, so daß Regen und Wind reinkommen. Und in den Sommermonaten sind wir auch lieber in die Büsche als ins Parkhaus gegangen.
In die Kanalisation und damit in Flüsse und Bäche zu kacken ist eine Umweltsünde, weil Tonnen von Klärschlamm anfallen. Klimafreundlicher wäre es, wenn jeder wieder einfach in die Natur machen würde, wo es sich an Ort und Stelle auflöst. Aber wie soll das bei den Hochhäusern und Wohnblocks funktionieren, wo viele Menschen auf engstem Raum leben?
NicoleX hat geschrieben:Das ergibt sich halt manchmal so. Wenn ich grad eh unterwegs wo hinpisse und ich der Meinung bin, dass mich da niemand sieht kack ich da dann auch hin wenn ich muss. Ich nutz einfach die Chance.
Männer verstehen das so nicht! Ich habe darüber schon mit mehreren diskutiert (ich schlafe ja nicht nur mit einem). Ein Mann pinkelt, packt seinen Schwanz wieder ein und schleicht davon. 20 Sekunden später merkt er dann, daß er auch groß muß. Für ihn ist das dann ein neues Bedürfnis. Das ist aber bei uns Frauen anders. Wenn ich irgendwo genäßt habe, bleibe ich noch einen Moment in der Hocke, um mich zu entspannen und abzuwischen. Und diese paar Sekunden können ausreichen, um den "Kackreiz" auszulösen. Und dann versuche ich natürlich, es einfach unter mich gehen zu lassen. Das ist aber nicht der Regelfall. Ein Mensch defäkiert 1-2x am Tag, uriniert aber 4-6x. Meist ist in solchen Fällen gerade die Konsistenz weich oder viel Luft im Bauch. Aber die Männer können das nicht verstehen.

LG Svenja
Ich gehe gern draußen Pissen, dabei habe ich kein schlechtes Gewissen. Ob im Grünen oder auf Gestein, bei mir können es viele Orte sein. Deswegen will ich noch sagen, solange es nicht so Asi ist, kann man darüber nicht klagen, wo man mal so hinpisst.
Deleted User 14038

Re: An verbotenen Orten pissen

Beitrag von Deleted User 14038 »

Euer verstehe ich. Habe Frauen sogar ermutigt draußen zu kacken, weil sie ja ohnehin in der Hocke sind. Ob sie nur pullern oder gleich noch drücken und kacken ist ein und dieselbe Sache.

Für mich ist im Stehen pullern und dann einen Moment später doch noch irgendwo in der Hocke zu kacken ein und derselbe Vorgang. Ich konnte nur nicht sofort kacken und musste es noch einen Moment zurückhalten. Wenn ich aber merke, dass da etwas drücken könnte, dann gehe ich als Mann gleich in die Hocke. Wenn ich nur puller, ja mei - dann habe ich auch mal in der Hocke gepullert.
Benutzeravatar
JrgF
Beiträge: 4522
Registriert: 24 Sep 2017, 14:55
Wohnort: Bayern
Geschlecht:

Re: An verbotenen Orten pissen

Beitrag von JrgF »

Alternative 6 hat geschrieben: 07 Dez 2021, 06:43 Männer verstehen das so nicht! Ich habe darüber schon mit mehreren diskutiert (ich schlafe ja nicht nur mit einem). Ein Mann pinkelt, packt seinen Schwanz wieder ein und schleicht davon. 20 Sekunden später merkt er dann, daß er auch groß muß. Für ihn ist das dann ein neues Bedürfnis. Das ist aber bei uns Frauen anders. Wenn ich irgendwo genäßt habe, bleibe ich noch einen Moment in der Hocke, um mich zu entspannen und abzuwischen. Und diese paar Sekunden können ausreichen, um den "Kackreiz" auszulösen. Und dann versuche ich natürlich, es einfach unter mich gehen zu lassen. Das ist aber nicht der Regelfall. Ein Mensch defäkiert 1-2x am Tag, uriniert aber 4-6x. Meist ist in solchen Fällen gerade die Konsistenz weich oder viel Luft im Bauch. Aber die Männer können das nicht verstehen.

LG Svenja
Das kann man so nicht verallgemeinern; Männer verstehen das sehr wohl (Ausnahmen wird es aber immer geben). Siehe dazu auch meinen letzten Beitrag.
Geht uns in der freien Natur auch so, und da können wir dem Druck natürlich auch gut nachgeben.
Lena04
Beiträge: 47
Registriert: 03 Aug 2021, 18:23
Geschlecht:

Re: An verbotenen Orten pissen

Beitrag von Lena04 »

True, kommt bei mir auch oft, dass ich grad dahocke und erst dann merk, dass ich noch kurz kacken könnte. Wenn es sich ergibt drück ich dann alles raus. Egal wo ich bin. Wenn ich wo pissen kann, kann ich da auch kacken. Hab aber auch schon so alte Kackhaufen in Parkhäusern gesehen, ich dachte dann ist es ja ok wenn ich da auch mache, war ja schon vorher dreckig und ob da jetzt ein oder zwei Haufen liegen ist ja dann auch egal. Im Treppenhaus von nem Parkhaus hab ich im Sommer mal müssen kam dann unbeabsichtigt auch ein Häufchen, hab dann alles hingemacht, war ja schon zu spät. Zwei Wochen später bin ich wieder da hin. Da lagen dann noch drei weitere Haufen. Ich glaub wenn eine anfängt fallen bei den anderen die Hemmungen merke das bei mir selbst und meinen Freundinnen auch. Dem Tampon nach war zumindest ein anderer Haufen da auch von nem Mädel 😅😅
Benutzeravatar
JrgF
Beiträge: 4522
Registriert: 24 Sep 2017, 14:55
Wohnort: Bayern
Geschlecht:

Re: An verbotenen Orten pissen

Beitrag von JrgF »

So ist das mit dem Herdentrieb. :lol:
Michael
Beiträge: 36
Registriert: 18 Mai 2016, 20:59
Wohnort: Stuttgart

Re: An verbotenen Orten pissen

Beitrag von Michael »

Wie seht ihr denn das Pinkeln im Aufzug? Girls macht ihr das? Generell sicher ideal was den Sichtschutz betrifft, außer ne Kamera ist verbaut.
Lena04
Beiträge: 47
Registriert: 03 Aug 2021, 18:23
Geschlecht:

Re: An verbotenen Orten pissen

Beitrag von Lena04 »

Michael hat geschrieben: 07 Dez 2021, 13:53 Wie seht ihr denn das Pinkeln im Aufzug? Girls macht ihr das? Generell sicher ideal was den Sichtschutz betrifft, außer ne Kamera ist verbaut.
Ja, hab ich schon gemacht. Einmal zum Beispiel hat da eine Freundin dringend gepisst und ich hab dann auch gleich gemacht, war in ner Tiefgarage, gab keine Cams. Waren schon übel dicht und das war ne gute Gelegenheit. Hab auch mal in Bulgarien mit meiner Bestie in nem fremden Hotel in den Aufzug gemacht. Hat da auch vorher schon nach Pipi gerochen 😅😅
Antworten