An verbotenen Orten pissen

Girls beim kleinen Geschäft, Pipi machen, Pieseln. Egal ob dringend oder geplant. Natürlich auch woanders als auf dem Klo ;)
Antworten
Benutzeravatar
JrgF
Beiträge: 4522
Registriert: 24 Sep 2017, 14:55
Wohnort: Bayern
Geschlecht:

Re: An verbotenen Orten pissen

Beitrag von JrgF »

Die Definition für "Notfall" ist hier sicherlich auch mit entscheidend. Wo setzt dieser Notfall ein?
Es existiert sicherlich ein recht großer Zeitraum zwischen dem Bedürfnis, groß zu müssen und jenem Zeitpunkt, wo man es nicht mehr länger halten kann. Und der ist wohl in den seltensten Fällen zufällig ein Parkhaus. Man hat vorher nahezu alle Zeit der Welt, einen geeigneten Ort für das große Geschäft zu finden. Ausnahmen mag es natürlich schon geben.
Aber im Regelfall hat man es selbst in der Hand, es nicht so weit kommen zu lassen. Ansonsten wäre es dann wirklich nur Bequemlichkeit.
Liliane-Pipi
Beiträge: 29
Registriert: 16 Dez 2021, 08:41
Geschlecht:

Re: An verbotenen Orten pissen

Beitrag von Liliane-Pipi »

Ich hab doch Notfall definiert...wenn ich muss und es grad anders nicht geht, weils kein Klo dort gibt. Ich geb zu, dass ich dann keine Lust habe es ewig zu verkneifen, ich mach dann schon lieber dort, als da mit nem unangenehmen Gefühl rumzulaufen. Finde es ist aber schon ein unterschied und nicht einfach Bequemlichkeit, ich zieh mir ja nicht an Ort und Stelle die Hose runter, sondern gehe schon in der Regel in eine Ecke.
the ghost
Beiträge: 4031
Registriert: 21 Apr 2014, 21:45
Wohnort: Düsseldorf
Geschlecht:

Re: An verbotenen Orten pissen

Beitrag von the ghost »

Liliane-Pipi hat geschrieben: ich zieh mir ja nicht an Ort und Stelle die Hose runter, sondern gehe schon in der Regel in eine Ecke.
Leichter gesagt als getan. In den letzten Jahren haben die Autobahnmeistereien an allen Rastplätzen sog. "Doppelstabmattenzäune" aufgestellt, um zu verhindern, dass das Volk sich in die Büsche schlägt und da "Tretminen" ablegt. Die Folge ist, dass man sich zum Pinkeln nur direkt an diesen Zaun stellen kann (Männer vorwärts und Frauen rückwärts aus anatomischen Gründen):
Bild
Dieses Bild könnte von der "Pinkelpause" eines Reisebusses stammen, dessen Bordtoilette voll oder defekt war.

Es gibt zwar auch Rastplätze mit WC, aber die befinden sich erfahrungsgemäß in derart siffigem Zustand, dass sie niemand benutzen kann. Das wissen die Busfahrer natürlich auch und bevorzugen deshalb für Pinkelpausen Rastplätze ohne Toilette - zumal sie auch wissen, dass es am Zaun schneller geht (kein Schlangestehen). Allerdings kann in Einzelfällen Paruresis nicht ausgeschlossen werden.

Oberstes Gebot beim Massenpinkeln (vor allem beim geschlechtsübergreifenden) ist, seine Genitalien zu verbergen (sonst Erregung öfffentlichen Ärgernisses). Männer bewältigen dies, indem sie eine Faust um ihr bestes Stück wickeln und Frauen, indem sie zwischen vorgebeugtem Oberkörper und runtergezogener Hose keinen Luftraum lassen, der einen Blick in den Schritt ermöglichen würde.

(Und dann gibt es da ja noch die motorischen Hockpinklerinnen, die unweigerlich ihre Muschi im Schaufenster haben und deshalb auf ein "Versteck" angewiesen sind. Und wenn sie keins finden, machen sie ein schmerzverzerrtes Gesicht, weil die Blase immer voller wird ohne dass Abhilfe in Sicht ist. :D @Liliane: Gehörst Du auch dazu?)
Geschlecht: m Wohnort: Düsseldorf
überzeugter Steh- und Wildpinkler
Benutzeravatar
JrgF
Beiträge: 4522
Registriert: 24 Sep 2017, 14:55
Wohnort: Bayern
Geschlecht:

Re: An verbotenen Orten pissen

Beitrag von JrgF »

Liliane-Pipi hat geschrieben: 16 Dez 2021, 12:34 Ich hab doch Notfall definiert...wenn ich muss und es grad anders nicht geht, weils kein Klo dort gibt. Ich geb zu, dass ich dann keine Lust habe es ewig zu verkneifen, ich mach dann schon lieber dort, als da mit nem unangenehmen Gefühl rumzulaufen. Finde es ist aber schon ein unterschied und nicht einfach Bequemlichkeit, ich zieh mir ja nicht an Ort und Stelle die Hose runter, sondern gehe schon in der Regel in eine Ecke.
Das was du hier beschreibst, ist aber kein Notfall, sonder Bequemlichkeit! Spätestens in deinem zweiten Satz ist es offensichtlich.
Wir sprechen hier primär vom großen Geschäft.
Wenn du es bemerkst, das du musst, dann hast du sicherlich noch ausreichend Zeit, einen anderen geeigneteren Ort mit "Klo" zu finden. Das kann die freie Natur sein, oder eine öffentliche Toilette etc.
Ein Notfall wäre es, wenn du solange gewartet hast, bis du es wirklich nicht mehr halten kannst. Was dann sicherlich kurzfristig zu einem Unfall führen wird.
Ich habe nicht vor, dich zu kritisieren, doch du hast andere Möglichkeiten.
Vielleicht ist ja eine der Ecken, welche du ansprichst, eine vertretbare Lösung. Das kann ich aber nicht beurteilen.
Wie schon geschrieben, hier beziehe ich mich auf das große Geschäft.
Benutzeravatar
JrgF
Beiträge: 4522
Registriert: 24 Sep 2017, 14:55
Wohnort: Bayern
Geschlecht:

Re: An verbotenen Orten pissen

Beitrag von JrgF »

the ghost hat geschrieben: 16 Dez 2021, 22:40 Dieses Bild könnte von der "Pinkelpause" eines Reisebusses stammen, dessen Bordtoilette voll oder defekt war.
Dieses Mädel scheint einen harten Pissstrahl als Hauptstrahl ins Gras zu hauen.
Doch sind da nicht parallel auch noch einige Tropfen im Rahmen eines seitlichen lückenden Strahls in der Nähe ihrer Hose zu sehen?

Auf jeden Fall gewährt sie hier eigentlich keinen fahrlässigen Einblick auf ihre Genitalien. Da muss man schon näher heran, und derjenige wäre dann eindeutig ein Spanner.
Liliane-Pipi
Beiträge: 29
Registriert: 16 Dez 2021, 08:41
Geschlecht:

Re: An verbotenen Orten pissen

Beitrag von Liliane-Pipi »

JrgF hat geschrieben: 17 Dez 2021, 11:51
Liliane-Pipi hat geschrieben: 16 Dez 2021, 12:34 Ich hab doch Notfall definiert...wenn ich muss und es grad anders nicht geht, weils kein Klo dort gibt. Ich geb zu, dass ich dann keine Lust habe es ewig zu verkneifen, ich mach dann schon lieber dort, als da mit nem unangenehmen Gefühl rumzulaufen. Finde es ist aber schon ein unterschied und nicht einfach Bequemlichkeit, ich zieh mir ja nicht an Ort und Stelle die Hose runter, sondern gehe schon in der Regel in eine Ecke.
Das was du hier beschreibst, ist aber kein Notfall, sonder Bequemlichkeit! Spätestens in deinem zweiten Satz ist es offensichtlich.
Wir sprechen hier primär vom großen Geschäft.
Wenn du es bemerkst, das du musst, dann hast du sicherlich noch ausreichend Zeit, einen anderen geeigneteren Ort mit "Klo" zu finden. Das kann die freie Natur sein, oder eine öffentliche Toilette etc.
Ein Notfall wäre es, wenn du solange gewartet hast, bis du es wirklich nicht mehr halten kannst. Was dann sicherlich kurzfristig zu einem Unfall führen wird.
Ich habe nicht vor, dich zu kritisieren, doch du hast andere Möglichkeiten.
Vielleicht ist ja eine der Ecken, welche du ansprichst, eine vertretbare Lösung. Das kann ich aber nicht beurteilen.
Wie schon geschrieben, hier beziehe ich mich auf das große Geschäft.
Im Parkhaus mach ich aber nur vor oder nach dem Autofahren. Das heißt entweder ich hab vor der Abfahrt unterwegs schon nach ner anderen Stelle im Park oder so geschaut aber nix gefunden und geh dann vorm Losfahren schnell im Parkhaus oder ich konm grade an und muss schon dringend und geh dann im Parkhaus auf Toilette und ja, hab da auch schon das große Geschäft gemacht, aber ich gehe nicht wie anscheinend andre hier "extra" ins Parkhaus. Ist für mich nur eine Notlösung.
the ghost
Beiträge: 4031
Registriert: 21 Apr 2014, 21:45
Wohnort: Düsseldorf
Geschlecht:

Re: An verbotenen Orten pissen

Beitrag von the ghost »

JrgF hat geschrieben:Doch sind da nicht parallel auch noch einige Tropfen im Rahmen eines seitlichen lückenden Strahls in der Nähe ihrer Hose zu sehen?
Das ist genau dieser Effekt. Da geht nichts an die Hose, sondern es tropft etwas parallel zu den Beinen senkrecht auf den Boden.

Das ist ja der Grund, warum Frauen nicht wie Männer mit aufgerichtetem Oberkörper nach vorne pinkeln können (außer unter der Dusche, wo sie nackt sind) ohne dass was auf die Hose tropft und sie deshalb rückwärts in die sog. "Skispringerhaltung" gehen, wo sie den Hintern soweit nach hinten ausfahren können, dass nichts mehr auf die Hose tropfen kann. Der Hauptstrahl geht in die Richtung, in die die Urethra zeigt, nur diese Tropfen laufen an der Haut runter, wo sie dann von der tiefsten Stelle - hier der Klitoris - senkrecht nach unten abtropfen. Übrigens: Über einer Toilette (wo sie nicht hinten den Wasserkasten treffen wollen) richten sie den Oberkörper etwas mehr auf als am Zaun, so dass die Urethra nach unten zeigt und der gesamte Strahl ebenfalls senkrecht in die WC-Schüssel geht.

Das hat zwar mit der Sache selbst nichts zu tun, aber was den Hauptstrahl angeht hast Du nicht so ganz Unrecht. Wenn Du schon mal nachts raus musst (Blasenschwäche), verspürst Du an den nackten Beinen einen ganz-ganz feinen Sprühnebel (den Du anschließend an die Bettdecke schmierst). Jeder Wasserstrahl, der nicht durch einen Perlator fließt, ist nicht hundertprozentig sauber, sondern erzeugt winzig kleine Seitenspritzer. Deshalb gehen tatsächlich bei jedem Uriniervorgang leichte Seitenspritzer an die Beine. Diese Mikrotröpfchen sind jedoch so klein (viel zu klein, um dafür eine Sitzpinkeldiskussion zu entfachen), dass Du davon überhaupt nichts merkst, wenn Du eine Jeans trägst - und die Damen auch nicht.

Vielleicht kann Liliane ja noch etwas dazu sagen. Sie müsste ja schließlich ihren Körper kennen.
Geschlecht: m Wohnort: Düsseldorf
überzeugter Steh- und Wildpinkler
Benutzeravatar
JrgF
Beiträge: 4522
Registriert: 24 Sep 2017, 14:55
Wohnort: Bayern
Geschlecht:

Re: An verbotenen Orten pissen

Beitrag von JrgF »

Liliane-Pipi hat geschrieben: 17 Dez 2021, 12:57 Im Parkhaus mach ich aber nur vor oder nach dem Autofahren. Das heißt entweder ich hab vor der Abfahrt unterwegs schon nach ner anderen Stelle im Park oder so geschaut aber nix gefunden und geh dann vorm Losfahren schnell im Parkhaus oder ich konm grade an und muss schon dringend und geh dann im Parkhaus auf Toilette und ja, hab da auch schon das große Geschäft gemacht, aber ich gehe nicht wie anscheinend andre hier "extra" ins Parkhaus. Ist für mich nur eine Notlösung.
Nun, wenn es wirklich ein äußerster Notfall war, dann ist das was anderes.
Ansonsten genieße doch einfach einmal, in der freien Natur deinen Pissstrahl austoben zu lassen. Das ist sehr entspannend, vor allem, wenn du alleine bist.
Joel99
Beiträge: 9
Registriert: 20 Dez 2021, 19:52

Re: An verbotenen Orten pissen

Beitrag von Joel99 »

Ich hätte dich übers Knie gelegt und ordentlich den Arsch versohlt! Spass hätte mitgepinkelt
Michael
Beiträge: 36
Registriert: 18 Mai 2016, 20:59
Wohnort: Stuttgart

Re: An verbotenen Orten pissen

Beitrag von Michael »

Ich finde die einzelnen Beiträge sehr interessant, wir haben neulich auf einer Tour an den Bodensee mal wieder keine öffentlichen WCs gefunden, alle waren geschlossen. Meine Freundin musste dann doch irgendwie extrem dringend, dann hat sie einfach in der Tiefgarage schnell zwischen Auto und Wand in die Ecke gepullert. Ist sicher verboten aber doch nicht weiter schlimm. Ich kenne einige Mädels die das so machen. Beim Strassenfasching haben das alle gemacht, die Damen wollten einfach etwas Sichtschutz. Im übrigen trocknet so ne Pfütze doch schnell weg!
Ich kann mich an ein Parkhaus erinnern, da gab es keine versteckten Ecken, da musste dann der Vorraum zum Aufzug dran glauben, ist sicher nicht ideal, was denkt ihr?
Antworten