Volbeats Tagebuch

Dein Toilettengang is zwar zu kurz für eine Geschichte, aber doch erwähnenswert? Dann bitte hier rein damit ;)
Benutzeravatar
Flachspüler
Beiträge: 3342
Registriert: 28 Jul 2017, 09:24
Wohnort: Wien und Umgebung
Geschlecht:

Re: Volbeats Tagebuch

Beitrag von Flachspüler »

Dein AA läßt auf gute Ernährung schließen.

LG
Männer (und auch Frauen), brunzt in Eure Waschbecken, es passiert ihnen nichts.
Julia
Moderator
Beiträge: 1545
Registriert: 07 Aug 2014, 22:03
Wohnort: Im schönen Allgäu
Geschlecht:

Re: Volbeats Tagebuch

Beitrag von Julia »

Schönes Bild, ja, kann sich auf dem Flachspüler so schön sehen lassen. Wenn du magst, darfst du auch mehr beschreiben, oder dann beim nächsten mal, fals du möchtest.

Lg Julia
Volbeat
Beiträge: 99
Registriert: 24 Sep 2014, 19:29
Geschlecht:

Re: Volbeats Tagebuch

Beitrag von Volbeat »

Habe gerade meine Morgenproduktion beendet. Dachte zuerst nicht, dass es recht viel wird, hatte eher nur geringen Druck. Kaum als ich am Klo saß, setzte sich alles in Bewegung und war in wenigen Sekunden auch draußen. Bei einem kurzen Blick sah ich schon den vordersten Teil der Wurst, recht knapp schon am Abgrund. Stand dann auf und dachte, dass ich mal wieder mein Tagebuch befüllen könnte :D
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
gerhard1941
Beiträge: 687
Registriert: 05 Feb 2016, 08:34

Re: Volbeats Tagebuch

Beitrag von gerhard1941 »

Da hast du aber wirklich schön geschissen. Eine respektable Wurst ist das
Volbeat
Beiträge: 99
Registriert: 24 Sep 2014, 19:29
Geschlecht:

Re: Volbeats Tagebuch

Beitrag von Volbeat »

Mal wieder ein Blick in mein Klo, war heute in der Früh scheißen, kam ohne viel drücken quasi von selbst, leicht überdurchschnittliche Menge, normaler Klopapierverbrauch 😉
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Volbeat
Beiträge: 99
Registriert: 24 Sep 2014, 19:29
Geschlecht:

Re: Volbeats Tagebuch

Beitrag von Volbeat »

...dass ich heute dringend scheißen gehen musste, brauch ich wohl nicht extra dazusagen...
IMG_20231115_135639.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
wurst42
Beiträge: 56
Registriert: 21 Jan 2021, 14:21

Re: Volbeats Tagebuch

Beitrag von wurst42 »

Nice wirklich heftig groß die Ladung uff…
Wie lange hast du dafür gebraucht und musstest du drücken? Gab es Probleme beim spülen?
Volbeat
Beiträge: 99
Registriert: 24 Sep 2014, 19:29
Geschlecht:

Re: Volbeats Tagebuch

Beitrag von Volbeat »

wurst42 hat geschrieben: 18 Nov 2023, 11:15 Nice wirklich heftig groß die Ladung uff…
Wie lange hast du dafür gebraucht und musstest du drücken? Gab es Probleme beim spülen?
Danke! Dauerte nur wenige Sekunden und die Ladung kam von selbst, da reichte die Schwerkraft aus. Das Klo hat sich etwas "verschluckt" und das Wasser stieg für kurze Zeit etwas an, dann floss alles - mit ordentlichen Spuren in der Keramik - ab.
Volbeat
Beiträge: 99
Registriert: 24 Sep 2014, 19:29
Geschlecht:

Re: Volbeats Tagebuch

Beitrag von Volbeat »

Heute in der Früh hatte ich zwar das leichte Bedürfnis scheißen zu gehen, besonders gedrückt hat es aber nicht. Ich setzte mich gemütlich aufs Klo und pisste erstmals. Normalerweise meldet sich dann auch gleich mein Hinterausgang, doch heute dauerte etwas, das Loch ging zwar leicht auf, es tat sich aber nichts... Noch wäre es möglich gewesen, meinen Schiss in der Arbeit zu erledigen, nach ca 3-5 Minuten drückte ich dann doch recht kräftig und die Wurst fand ihren Weg in mein Klo. Brauchte wenig Papier und auch beim Spülvorgang (der Spüler ist bei mir immer mit 9 Litern gefüllt) gab's keine Probleme.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
Flachspüler
Beiträge: 3342
Registriert: 28 Jul 2017, 09:24
Wohnort: Wien und Umgebung
Geschlecht:

Re: Volbeats Tagebuch

Beitrag von Flachspüler »

Sehr schönes AA und lesenswerte Beschreibung des Auskackens.
Würde des schöne Stück in die Hand hehmen.
Männer (und auch Frauen), brunzt in Eure Waschbecken, es passiert ihnen nichts.
Antworten