Abführmittel zum einscheißen

Alle möglichen Diskussionen rund um das Thema dieses Forums.
Gelöschter Benutzer 13180

Re: Abführmittel zum einscheißen

Beitrag von Gelöschter Benutzer 13180 »

Was für eine Explosion! Als hätte eine Granate im Klo eingeschlagen (sorry, eigentlich derzeit kein guter Vergleich :shock: )
Lunas
Beiträge: 21
Registriert: 28 Apr 2021, 08:52
Geschlecht:

Re: Abführmittel zum einscheißen

Beitrag von Lunas »

So schlecht war der Vergleich gar nicht, hatte erst noch versucht zu warten, als dann das erste in die Unterhose spritze, war ich froh mich in dort entladen zu können.
Ab Morgen lieber wieder normale "Wurst", wie Dein Name :D .

Lg Lunas
Gelöschter Benutzer 13180

Re: Abführmittel zum einscheißen

Beitrag von Gelöschter Benutzer 13180 »

Ja Lunas Du wirst sehen wenn Du Deinen Darm derart entleert hast, wird es doppelt so lange dauern wie normal, bis wieder was bei Dir raus kommt. Ich hatte nach einer Darmspiegelung auch 2 Tage warten müssen bis zum nächsten großen Geschäft, normal kann ich jeden Tag 1-2 x aufs Klo gehen
Zuletzt geändert von Gelöschter Benutzer 13180 am 25 Feb 2022, 22:20, insgesamt 1-mal geändert.
Lunas
Beiträge: 21
Registriert: 28 Apr 2021, 08:52
Geschlecht:

Re: Abführmittel zum einscheißen

Beitrag von Lunas »

Bei mir sonst täglich, mal schauen ob's morgen früh wieder normal klappt 🤔. Werd ein Foto posten, wenn's soweit ist 😁 👀.

LG Lunas
Adelheid
Beiträge: 1370
Registriert: 21 Apr 2014, 11:48
Geschlecht:

Re: Abführmittel zum einscheißen

Beitrag von Adelheid »

Hallo Lunas,

das sind meine Erfahrungen mit Citrafleet:

viewtopic.php?p=18838#p18838

Gute Geschäfte wünscht Adelheid
Adelheid
Beiträge: 1370
Registriert: 21 Apr 2014, 11:48
Geschlecht:

Re: Abführmittel zum einscheißen

Beitrag von Adelheid »

Hallo Lunas,

das Video ist nicht von mir, aber so gehts mit Citrafleet.

https://www.youtube.com/watch?v=dJj1eDMyizY&t=10s

Viele Grüße

Adelheid
Lunas
Beiträge: 21
Registriert: 28 Apr 2021, 08:52
Geschlecht:

Re: Abführmittel zum einscheißen

Beitrag von Lunas »

In etwa wie in dem Video hab ich auch fast eineinhalb Stunden, mit kurzen Unterbrechungen, auf Toilette verbracht 🥴.

Tatsächlich ist das tägliche Geschäft ausgeblieben, könnte bis jetzt nicht wieder auf Toilette. Zwei Tage danach macht mein Darm noch gar keine Anzeichen 🤷🏼.

Lg Lunas
Gelöschter Benutzer 13180

Re: Abführmittel zum einscheißen

Beitrag von Gelöschter Benutzer 13180 »

Ja Lunas,
habe ich so vorhergesagt, Du hast durch das Zeug Deine gesamten Därme geleert, und es dauert nun wieder seine Zeit, bis sich wieder alles füllt und hinten wieder was rauskommt. Und das könnte dann sogar recht fest sein. Weil auch Deine Darmmuskulatur muss sich erst einmal wieder erholen. Du solltest das nicht so oft machen, ist nicht gut für Deine Därme und die Flora.
MrWhite
Beiträge: 160
Registriert: 05 Jul 2014, 12:02
Geschlecht:

Re: Abführmittel zum einscheißen

Beitrag von MrWhite »

Ist sowas nicht sogar gut wenn man einmal im Jahr seinen Darm komplett leert wie Zeit jetzt beschrieben? Ich hatte schon zweimal eine Darmspiegelung und musste davor auch das besagte Produkt trinken . Das schlimmste war bei mir eigentlich das es irgendwann nur noch gebrannt hat am Hinterausgang weil es vom abputzen wund wurde. Danach hatte es auch zwei bis drei Tage gedauert bist wieder was festes hinten heraus kam aber man hat sich danach schön entleert gefühlt
Benutzeravatar
Doktor_K
Beiträge: 728
Registriert: 24 Jan 2022, 23:32
Wohnort: NRW
Geschlecht:

Re: Abführmittel zum einscheißen

Beitrag von Doktor_K »

Ich denke auch, dass 1x im Jahr so eine Darmreinigung nicht schadet. Gefährlicher ist es mit Antibiotika, denn da vernichtet man sämtliche (insbesondere die guten) Darmkeime und bringt die gesamte Darmflora ins Ungleichgewicht. Man kann selbige zwar mithilfe von Gemüse, Obst, Joghurt, Quark, Sauerkraut und Ballaststoffen etc. wieder herstellen, aber das dauert in der Regel ein paar Wochen.
Viele Grüße
Doktor_K 😎
Antworten