im Zug

Girls beim kleinen Geschäft, Pipi machen, Pieseln. Egal ob dringend oder geplant. Natürlich auch woanders als auf dem Klo ;)
Benutzeravatar
JrgF
Beiträge: 4522
Registriert: 24 Sep 2017, 14:55
Wohnort: Bayern
Geschlecht:

Re: im Zug

Beitrag von JrgF »

the ghost hat geschrieben: 15 Dez 2021, 12:52
aabbccddeeff hat geschrieben:Mädels, wenn ihr im Zug pinkeln müsst, wartet ihr dann eigentlich, bis der Zug steht, damit ihr besser in Skispringer-Haltung stehen könnt oder hofft ihr einfach, dass es nicht zu sehr wackelt?
Mir ist tatsächlich mal aufgefallen, dass es dort für Männer Haltegriffe gibt, wo sie sich beim Stehpinkeln dran festhalten können, um nicht umzukippen, wenn der Zug in eine Kurve fährt oder bremst. Für Frauen aber fehlt das Gegenstück. Sie laufen stets Gefahr, pinkelnd auf die Schnauze zu fallen.

Arbeiten eigentlich bei der Bahn bzw. in den Waggonfabriken nur Männer?
Vielleicht gibt es ein Manual zu den Haltegriffen :D ;) . Da könnte drinstehen, dass zumindest theoretisch die Situation dadurch gemeistert werden kann, dass die Mädels sich mit einer Hand am Haltegriff festhalten um sich selbst auf den Beinen zu halten. Mit der anderen freien Hand müssen über den Umweg der Pobacken die Schamlippen gespreizt werden, um den Pissstrahl korrekt fokussieren zu können :lol: .
Vielleicht hat die Bahn hier zahlreiche Versuche in einem Simulator durchgeführt, und die Mädels eins nach dem anderen zum Pissen geschickt. :lol:

Aber im Ernst: Nicht alles muss Sinn machen. Und vielleicht ist es auch nur ein Gerücht, dass auch Mädels mal pissen müssen :o .
Benutzeravatar
JrgF
Beiträge: 4522
Registriert: 24 Sep 2017, 14:55
Wohnort: Bayern
Geschlecht:

Re: im Zug

Beitrag von JrgF »

vivi54 hat geschrieben: 15 Dez 2021, 12:33
JrgF hat geschrieben: 15 Dez 2021, 10:40 Ich würde da nicht sitzen wollen, und ich behaupte mal, ihr auch nicht!!
Natürlich will keiner aufm nassen Sitz sitzen, aber das sieht man doch, und dann muss man sich auch nicht draufsetzten :idea:
Das mag häufig zutreffen. Doch zu bestimmten Zeiten und an bestimmten Zusteigeplätzen kann der Zug mit einem mal komplett überfüllt sein. Da wird jeder freie Sitzplatz angepeilt, um nicht unfreiwillig einen Stehplatz zu bekommen. Und niemand möchte hier mit einem verpissten Sitzplatz rechnen wollen!
Benutzeravatar
lunacy
Moderator
Beiträge: 1954
Registriert: 24 Aug 2015, 15:49
Wohnort: Niedersachsen
Geschlecht:

Re: im Zug

Beitrag von lunacy »

NSLinda hat geschrieben: 14 Dez 2021, 20:46 Mir ist das Relativ, ich geh auf Klo und Pisse und wo es landet ist nicht mein problem.
Ich benutze auch gerne die Sitze, setze mich da mit runter gezogenen Tanga rauf und nutz ihn wie ein Toilette. Die saugen alles auf und es spritzt nicht.
Absolut egoistisches Verhalten, sowas tolerieren wir hier nicht.
Viele Grüße von
lunacy 8-)
NicoleX
Beiträge: 26
Registriert: 21 Nov 2021, 22:43
Geschlecht:

Re: im Zug

Beitrag von NicoleX »

vivi54 hat geschrieben: 15 Dez 2021, 12:33
JrgF hat geschrieben: 15 Dez 2021, 10:40 Ich würde da nicht sitzen wollen, und ich behaupte mal, ihr auch nicht!!
Natürlich will keiner aufm nassen Sitz sitzen, aber das sieht man doch, und dann muss man sich auch nicht draufsetzten :idea:
Einfach die Taschentücher vom Abwischen noch auf den Sitz werfen, dann setzt sich schon niemand rein.
Benutzeravatar
JrgF
Beiträge: 4522
Registriert: 24 Sep 2017, 14:55
Wohnort: Bayern
Geschlecht:

Re: im Zug

Beitrag von JrgF »

Dann hätten wir irgendwann nur noch Züge mit Taschentüchern auf den Sitzen, und die Leute stehen natürlich freundlicherweise und werden sich nicht setzen. So einfach ist das nicht!
Wenn schon die Toiletten nicht funktionieren könnte man im Notfall immer noch den Pissstrahl vor der Ausstiegstür dezent austoben lassen. Da fließt alles nach außen ab und die Sauerei hält sich in Grenzen.
Aber die Sitze sind definitv ein NoGo!
Liliane-Pipi
Beiträge: 29
Registriert: 16 Dez 2021, 08:41
Geschlecht:

Re: im Zug

Beitrag von Liliane-Pipi »

Im Zug auf den Sitz finde ich nicht ok, das ist total assi 😡
Aber zwischen die Sitze auf den Boden ist denk ich fein, Barfuss ist da eh niemand und der Boden ist ja auch schmutzig. Wenn es dringend ist kann ich das verstehen. Ich musste auch schon mal in der Bahn pinkeln und es gab kein Klo. Habe dann aber immer auf den Boden gemacht.
Benutzeravatar
lunacy
Moderator
Beiträge: 1954
Registriert: 24 Aug 2015, 15:49
Wohnort: Niedersachsen
Geschlecht:

Re: im Zug

Beitrag von lunacy »

NicoleX hat geschrieben: 16 Dez 2021, 08:34 Einfach die Taschentücher vom Abwischen noch auf den Sitz werfen, dann setzt sich schon niemand rein.
Also ganz ehrlich, was läuft hier bei einigen verkehrt? Wie kann man solch asoziales und egoistisches Verhalten gutheißen?


Nu ist zu hier.
Viele Grüße von
lunacy 8-)
Gesperrt