Wer von euch hat schon einmal in die Waschmaschine gepinkelt?

Alle möglichen Diskussionen rund um das Thema dieses Forums.
Pipihannes
Beiträge: 419
Registriert: 14 Jan 2016, 05:25
Wohnort: Hamburg
Geschlecht:

Re: Wer von euch hat schon einmal in die Waschmaschine gepinkelt?

Beitrag von Pipihannes »

Hallo

Ja, hab ich auch schon mal gemacht. Einfach um zu sehen wie das ist. Geht aber nicht so gut, weil die Öffnung zu tief ist.

Und neulich habe ich dann mal auf die Wäsche im Wäschekorb gepinkelt, bevor ich sie in die Maschine getan habe.

LG Pipihannes
Wilma_Feuerstein
Beiträge: 3
Registriert: 21 Okt 2021, 15:41
Geschlecht:

Re: Wer von euch hat schon einmal in die Waschmaschine gepinkelt?

Beitrag von Wilma_Feuerstein »

auf den Wäschehaufen im Schlafzimmer gestellt und eine randvolle Blase in die Jeans gestrullert - sehr zur Freude meines Männchens, den der Anblick deutlich sichtbar erregt hat, hehe
Wetandpissy
Beiträge: 71
Registriert: 16 Aug 2023, 23:46
Wohnort: BW
Geschlecht:

Re: Wer von euch hat schon einmal in die Waschmaschine gepinkelt?

Beitrag von Wetandpissy »

Also Waschmaschine oder Geschirrspüler sehe ich auch als Problemlos an, wenn man sie danach gleich startet. Da kommt so viel Wasser und Reinigungsmittel zusammen, da hat das bisschen Urin wahrlich keine Chance.
Schwimmreifen
Beiträge: 292
Registriert: 10 Sep 2021, 23:26
Geschlecht:

Re: Wer von euch hat schon einmal in die Waschmaschine gepinkelt?

Beitrag von Schwimmreifen »

CrazyAndy38 hat geschrieben: 22 Okt 2018, 13:02 Ich hab schon öfters in eine Waschmaschine gepinkelt. ein paar mal sogar in einem Mehrfamilienhaus in eine fremde Maschine in der Waschküche
Also, in die eigene Waschmaschine kannst Du so oft reinschiffen, wie du möchtest, aber in fremde Geräte reinpissen ist eine absolute Frechheit...wenn ich jemandem bei mir im Haus dabei erwischen, würde ich den/ der Jenigen das weisse aus den Augen prügeln, das hinterher ein künstlicher Blasen und Darmausgang benötigt wird.
Baertram
Beiträge: 12
Registriert: 23 Jun 2023, 08:32

Re: Wer von euch hat schon einmal in die Waschmaschine gepinkelt?

Beitrag von Baertram »

Ich pinkle gerne in die Wäsche, bevor ich sie in die Waschmaschine packe. Dann ist sie gleich wieder sauber, bevor es anfängt zu stinken.
berlinhamburger
Beiträge: 123
Registriert: 18 Jul 2016, 10:39
Geschlecht:

Re: Wer von euch hat schon einmal in die Waschmaschine gepinkelt?

Beitrag von berlinhamburger »

ich hab mal auf ner Party, auf der mich der Gastgeber ziemlich blöd angemacht hat, in dessen Waschmaschine gepisst. Auf thisvid gibts auch n Video davon.
Fatima2003
Beiträge: 18
Registriert: 12 Dez 2022, 13:48
Geschlecht:

Re: Wer von euch hat schon einmal in die Waschmaschine gepinkelt?

Beitrag von Fatima2003 »

War mal mit mein Mädels in so Keller pissen, dda gabs ne Maschine die von oben befüllen kann, da haben wir uns draufgehokt
Pipapo123
Beiträge: 27
Registriert: 05 Mär 2021, 19:28
Geschlecht:

Re: Wer von euch hat schon einmal in die Waschmaschine gepinkelt?

Beitrag von Pipapo123 »

Fatima2003 hat geschrieben: 10 Jan 2024, 12:07 War mal mit mein Mädels in so Keller pissen, dda gabs ne Maschine die von oben befüllen kann, da haben wir uns draufgehokt
Nice^^. Wieviel Mädels wart ihr?
golem_xiv
Beiträge: 18
Registriert: 06 Mär 2021, 18:34
Wohnort: Mannheim
Geschlecht:

Re: Wer von euch hat schon einmal in die Waschmaschine gepinkelt?

Beitrag von golem_xiv »

Ich pinkel selten in die Waschmaschine. Ich trage die Wäsche oft in so einer Klappkiste zu meiner Waschmaschine. Da pinkel ich schon sehr oft rein bevors dann in die Maschine kommt.
Fatima2003
Beiträge: 18
Registriert: 12 Dez 2022, 13:48
Geschlecht:

Re: Wer von euch hat schon einmal in die Waschmaschine gepinkelt?

Beitrag von Fatima2003 »

Pipapo123 hat geschrieben: 10 Jan 2024, 18:34
Fatima2003 hat geschrieben: 10 Jan 2024, 12:07 War mal mit mein Mädels in so Keller pissen, dda gabs ne Maschine die von oben befüllen kann, da haben wir uns draufgehokt
Nice^^. Wieviel Mädels wart ihr?
Waren 3 🤭
Antworten