lange einhalten.

Girls beim kleinen Geschäft, Pipi machen, Pieseln. Egal ob dringend oder geplant. Natürlich auch woanders als auf dem Klo ;)
NaturGuy123
Beiträge: 25
Registriert: 04 Jun 2021, 23:08
Wohnort: Stuttgart
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: lange einhalten.

Beitrag von NaturGuy123 »

lisa02 hat geschrieben: 25 Sep 2018, 09:55 Ich halte es auch sehr gerne lange ein ist ein irre Gefühl
Ist bei mir genauso und hat ohne das ich es mit sexuellen verbinde schon in meiner Jugend angefangen als ich es reizend fand dringend Pinkeln zu müssen aber es zu verklemmen und dann mit Klopapier darunter auf den Toiletten Boden zu liegen und immer nur ein bisschen was zu lassen den Rest zu verklemmen Bis es wieder so dringend ist und was von selber kommt 😉

Heute allerdings gibt mir das gar nichts außer ein total erleichterndes Gefühl.

Ich finde es heute schöner wenn jemand anderes lange vethlemmt und mir sagt wie stark Sie muss und was nicht halten kann davon und von selber kommt.

Oder das man bei mir angeregt wird wenn ich es verklemme oder man mir zusieht, ihn hebt beim pinkeln.

Am verklemmen von mir selbst erregt mich nichts 🙂
the ghost
Beiträge: 4037
Registriert: 21 Apr 2014, 21:45
Wohnort: Düsseldorf
Geschlecht:

Re: lange einhalten.

Beitrag von the ghost »

Während der Ausbildung habe ich mal in einer Telefonzentrale mit 1 Abfrageplatz und 10 Amtsleitungen gesessen. 5 Stunden an einem Stück, dann 1/2 Stunde Pause und nochmals 3 Stunden. Da lernt Ihr das Einhalten!

Diese manuellen Vermittlungen mit 1 Hörer, 1 Wählscheibe und 1000 Knöpfen in einer 2x3m großen Kammer sind mit dem Aufkommen von ISDN Mitte der 90-er Jahre ausgestorben.
Telefonzentrale.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Geschlecht: m Wohnort: Düsseldorf
überzeugter Steh- und Wildpinkler
Antworten