Seite 1 von 2

3 in einer Zelle?

Verfasst: 08 Sep 2018, 06:19
von the ghost
Dass auf Unisex-Toiletten Urinale in Zellen verbannt werden, ist klar. Manchmal aber findet man da 2 oder 3 in einer Zelle vor,
Bild
wohl um Platz zu sparen. Da es dort keine billigen Trennwände aus Holz gibt, bietet es sich ja auch an, sie an eine Seitenwand zu montieren.

Kein Problem bei gleichgeschlechtlichen Gruppen. Nur wenn eine Frau oder ein Transgender da reingeht, schließt er/sie garantiert von innen ab (letztgenanter allein schon, um sich nicht zu outen) und es bleiben 1-2 Kapazitäten ungenutzt. Ab 4 Urinale ist das Problem geringer, weil dann 2 Urinalzellen her müssen.

Gehörten hier Urinale nicht auch in Einzelzellen? Oder ist das aus Platzgründen und angesichts der kurzen Verweildauer nicht vertretbar?

Re: 3 in einer Zelle?

Verfasst: 08 Sep 2018, 22:53
von Mellikarl
Solche Pissoirs mit Gitter vornedran hab ich dieses Jahr im Dänemarkurlaub in nem Unisexklo auch gesehen. die Kerls haben in die Pissoirs gepisst und wir Mädels haben uns auf das Gitter gehockt. :-)

Re: 3 in einer Zelle?

Verfasst: 09 Sep 2018, 19:56
von the ghost
Mellikarl hat geschrieben:die Kerls haben in die Pissoirs gepisst und wir Mädels haben uns auf das Gitter gehockt.
1. Gleichzeitig oder zu unterschiedlichen Zeiten?

2. Hast Du Probleme damit, in ein Urinal zu schiffen?
Bild
Du musst die Knie nur so einknicken, dass die Oberschenkel parallel zum Beckenrand stehen. Dann passt es.

Re: 3 in einer Zelle?

Verfasst: 10 Sep 2018, 07:43
von Mellikarl
Gleichzeitig natürlich - wenn noch ein Urinal freigewesen wäre hätte ich da reingepisst - ich hatte ja ein Kleid an und kann im stehen pissen ohne mir die Beine nass zu machen. Am Urinal kann ich sogar wählen zwischen vorwärts und rückwärts wenn ich Kleid anhab. Mit Hose leider bisher nur rückwärts.

Re: 3 in einer Zelle?

Verfasst: 10 Sep 2018, 10:14
von Deleted User 6133
Mellikarl hat geschrieben:Gleichzeitig natürlich - wenn noch ein Urinal freigewesen wäre hätte ich da reingepisst - ich hatte ja ein Kleid an und kann im stehen pissen ohne mir die Beine nass zu machen. Am Urinal kann ich sogar wählen zwischen vorwärts und rückwärts wenn ich Kleid anhab. Mit Hose leider bisher nur rückwärts.
Hättest du mit einem Kleid überhaupt in die Kabine gemusst? :)
Ich hab mal auf planet-liebe.de Folgendes gelesen:

"Eine Bekannte von mir hatte auch mal das Problem. Sie hatte ein Kleid an. Und da hat sie einfach den Slip zu Seite geschoben und ganz unauffällig an ihrem Bein entlang in den Gully gepinkelt. Es war allerdings Sommer und sie war barfuß in Sandalen."

https://www.planet-liebe.de/threads/dri ... un.290968/

Auch wenn das vielleicht Fake ist, klingt es doch sehr errgend. Vor allem die nassen Sandalen haben etwas für sich. ;)
LG Nils

Re: 3 in einer Zelle?

Verfasst: 11 Sep 2018, 07:02
von Mellikarl
Klar, ich könnte es auch am Bein lang laufen lassen - aber das riecht dann irgendwann - ich bin ja eigentlich froh dass ich im stehen pissen kann OHNE das mein Bein nass wird dabei... - also wär das dann Blödsinn...

Re: 3 in einer Zelle?

Verfasst: 13 Apr 2020, 11:54
von JrgF
Ist aber eine interessante Vorstellung gerade im Sommer. Barfuß in Sandalen, da kann man es zur Not schon mal an den Beinen entlanglaufen lassen. Am Abend bzw. zuhause dann kurz abgeduscht und die Schuhe gereinigt und es fällt nicht auf.
Macht aber nur dann Sinn wenn die Alternative, also mit einem Strahl zu pissen aus welchen Gründen auch immer gerade nicht geht und es unauffälliger sein muss. In der Sonne glänzt es allerdings an den Beinen.
Das geht im Freibad dann aber wieder unauffälliger da die Mädels dann einfach im Stehen es durch ihre Bikinihöschen und an den Beinen entlang einfach auf den Boden laufen lassen können. Da kann es auch Wasser sein was an den Beinen in der Sonne glänzt.

Re: 3 in einer Zelle?

Verfasst: 13 Apr 2020, 12:11
von Alternative 6
the ghost hat geschrieben:Kein Problem bei gleichgeschlechtlichen Gruppen. Nur wenn eine Frau oder ein Transgender da reingeht, schließt er/sie garantiert von innen ab (letztgenanter allein schon, um sich nicht zu outen) und es bleiben 1-2 Kapazitäten ungenutzt. Ab 4 Urinale ist das Problem geringer, weil dann 2 Urinalzellen her müssen.

Gehörten hier Urinale nicht auch in Einzelzellen? Oder ist das aus Platzgründen und angesichts der kurzen Verweildauer nicht vertretbar?
Eben. Urinale die in einer Reihe hängen bringen definitiv nur Männern etwas. Wenn sie in einem Raum sind den ich von innen abschließen kann, benutze ich sie auch. Und zwar genau so wie auf dem Bild. Deshalb sollten die Dinger in Einzelzellen.

LG Svenja

Re: 3 in einer Zelle?

Verfasst: 13 Apr 2020, 15:14
von JrgF
Alternative 6 hat geschrieben: 13 Apr 2020, 12:11 Eben. Urinale die in einer Reihe hängen bringen definitiv nur Männern etwas. Wenn sie in einem Raum sind den ich von innen abschließen kann, benutze ich sie auch. Und zwar genau so wie auf dem Bild. Deshalb sollten die Dinger in Einzelzellen.
Das kann ich verstehen. Wenn du alleine bist und abgesperrt ist, ist es sicherlich ein Genuss für dich auf diese Art und Weise den Blasendruck zu mindern und den Pissstrahl ins Urinal zu lenken. Muss für dich dann sehr entspannend sein. Genieße das.

Re: 3 in einer Zelle?

Verfasst: 16 Apr 2020, 09:36
von Alternative 6
JrgF hat geschrieben: 13 Apr 2020, 15:14 Wenn du alleine bist und abgesperrt ist, ist es sicherlich ein Genuss für dich auf diese Art und Weise den Blasendruck zu mindern und den Pissstrahl ins Urinal zu lenken. Muss für dich dann sehr entspannend sein. Genieße das.
Hi!

Wo ist denn bitte der Unterschied, ob ich in einen Topf oder in ein Becken pinkle? Außer daß ich nicht so stark in die Knie gehen muß.

LG Svenja