Partnerschaft und "special Interest"

Alle möglichen Diskussionen rund um das Thema dieses Forums.
Deleted User 15278

Re: Partnerschaft und "special Interest"

Beitrag von Deleted User 15278 »

Heidi hat geschrieben: 05 Apr 2022, 09:00
DocSyder24 hat geschrieben: 04 Apr 2022, 15:39 Es stellte sich heraus, dass Lily unglaublich abgeht, wenn wir Sex haben und ich ihr dabei zusätzlich den Finger tief in den Po stecke und ihren Damm von innen stimuliere. Ich weiß, dass sie denkt, es wäre nur Kacke im Enddarm, wenn man schon spürt, dass man muss
Wenn ich dir einen Tipp geben darf: Ich finde die Stimulation am größten, wenn Daniel nur ein kleines Stück in mein Hintertürchen eindringt und dort die Darmwand nach vorne drückt, also gegen seinen Zauberstab in meiner Scheide.💓
Und bei mir ist im Enddarm normal keine Kacke. Da bleibt normal alles sauber. Zum Glück 😅
Super, danke Dir für den Tipp! Das werde ich ganz sicher ausprobieren. 😊👍
Benutzeravatar
Doktor_K
Beiträge: 728
Registriert: 24 Jan 2022, 23:32
Wohnort: NRW
Geschlecht:

Re: Partnerschaft und "special Interest"

Beitrag von Doktor_K »

@ DocS(n)yder: Ich habe dazu eine ganz andere Haltung. Ich finde, dass wenn man sich wirklich liebt und vertraut, sollte man auch über sexuelle Wünsche und auch Fetische offen reden können. Denn dieses Unausgesprochene und auch die ungestillte Sehnsucht schafft über die Jahre zwangsläufig eine immer größer werdende Unzufriedenheit, die manch eine Beziehung belastet oder gar sprengen kann. Das sollte man nicht unterschätzen.

Von daher würde ich deiner Freundin sehr vorsichtig, diplomatisch und in geeigneter Stimmung davon erzählen, was dich so alles anmacht. Denn - oh Wunder - vielleicht macht sie es genau so und beichtet nichts von ihren eigentlichen (extremeren) Sehnsüchten, weil sie sich es selbst nicht eingestehen oder dich nicht verprellen will. Wenn beide immer schweigen, kommt ihr ja nicht weiter. Wer weiß, vielleicht wartet insgeheim nur jeder von euch, dass der andere den Anfang macht.

Alleine, dass sie es geil findet, wenn du ihr Arschloch fingerst oder stimulierst, stößt doch schon mal die Tür zum Analsex auf. Und von da an ist der Weg nicht mehr ganz so weit. Und selbst, wenn ihr nicht ganz auf einen Nenner kommt, dürfte es doch auch im Sinne deiner Freundin sein, wenn du durch den Sex mit ihr sehr sehr zufrieden bist.

Es ist so schön, wenn man in einer Beziehung keine Geheimnisse haben muss und sich sexuell einfach fallen lassen kann. Ob das alles gesellschaftlichen Normen entspricht, dürfte ganz egal sein, weil es alleine eine Sache zwischen euch beiden ist. Von daher: Traut euch und viel Erfolg. 😉
Viele Grüße
Doktor_K 😎
Igel71
Beiträge: 568
Registriert: 31 Dez 2018, 12:07
Geschlecht:

Re: Partnerschaft und "special Interest"

Beitrag von Igel71 »

Da bin ich auch Doktor_Ks Meinung. Ich habe selbst lange meiner Heidi nichts von meinen Wünschen gesagt und bin froh, dass wir durch Zufall draufgekommen sind, dass es sogar uns beiden Spaß macht. Aber selbst wenn es einseitig ist, ist es besser der andere weiß davon. Dann kommt es nicht zum Eklat, wenn's doch mal auffliegt. Am besten beim Outen aber nicht mit der Tür ins Haus fallen. Sonst hat man u.U. auch den Eklat. Vorsichtig vortasten ist da sicherlich angebracht (Salamitaktik).
Igel, der in den Wald kackt.
Deleted User 15278

Re: Partnerschaft und "special Interest"

Beitrag von Deleted User 15278 »

@ Doktor_K und Igel71: Da gebe ich Euch beiden durchaus recht und ich spiele schon seit Längerem mit dem Gedanken, es meiner Freundin nach und nach zu beichten. Mal sehen, wann und wie es sich ergibt. Geheimnisse sind nie gut und ansonsten sprechen wir schließlich auch immer über alles.
Antworten