Die große Erleichterung

Jungs beim großen Geschäft, Kacken, Stinker machen. Egal ob dringend oder geplant. Natürlich auch woanders als auf dem Klo ;)
Antworten
NBreaker
Beiträge: 2
Registriert: 15 Jun 2014, 19:04

Die große Erleichterung

Beitrag von NBreaker »

Hey Leute, ich denke es ist an der Zeit das ich selbst mal was Poste. Ich bin 25 und lebe in einem kleinen Dorf zwischen Köln und Frankfurt. Ich war heute wie immer Donnerstags auf Tagestour und bei mir kam die letzten Tage so rein garnichts was das Große Geschäft angeht. So kam es natürlich das ich heute mitten auf der Tour mal Groß musste. Was super unpraktisch ist, da ich in einer Stadt unterwegs bin und das eher in den Wohngebieten. Also nicht wirklich ein Klo wo man drauf gehen könnte. Ich war bereits 2,5 Stunden unterwegs und wusste das ich noch ca. 2-3 Stunden vor mir haben würde. Also Arsch zusammen kneifen und weiter gehts. Es drückte zum Glück noch nicht so stark und ich konnte den Druck durch den ein oder anderen Pups wieder verringern. Als ich jetzt dann gerade eben endlich zu hause an kam. Drückte es schon gewaltig so das es nur noch hieß, Transporter abstellen und schnell rein. Jetzt aber nichts ab aufs Klo. Kaum hin gesetzt rutschte auch schon die erste Wurst raus (ohne das ich es Geschaft hatte vorher zu pinkeln). So ging es dann auch mit den weitern 3 Würsten. Jetzt konnte ich dann auch endlich entspannt pinkeln. Dann rutschten noch zwei kleinere Würste raus und ich war fertig.

Hier ein kleines Pic dazu man sieht leider nicht alles.
IMG_0487.JPG
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
kackwurstfreak
Beiträge: 109
Registriert: 10 Feb 2015, 20:01
Geschlecht:

Re: Die große Erleichterung

Beitrag von kackwurstfreak »

Hi vielen dank für deine Geschichte. Zu schade, dass sich die Würste so im Klo verkrochen haben. Die hätte ich doch gerne noch näher gesehen!
Antworten