Beginn eurer Vorliebe

Hier könnt ihr beliebige Umfragen posten
HerbyXXL
Beiträge: 554
Registriert: 12 Feb 2019, 21:53
Wohnort: Rheinland-Pfalz
Geschlecht:

Re: Beginn eurer Vorliebe

Beitrag von HerbyXXL »

Aufgrund der heute veröffentlichten Forenregeln habe ich diesen Beitrag herausgenommen.
Zuletzt geändert von HerbyXXL am 14 Sep 2020, 18:09, insgesamt 1-mal geändert.
Toilettentieftaucher
Beiträge: 118
Registriert: 03 Mär 2019, 13:33

Re: Beginn eurer Vorliebe

Beitrag von Toilettentieftaucher »

Muss so in der vierten Klasse gewesen sein, oder etwas später , jedenfalls hatten wir schon Sexualkunde. Eine Schulkameradin war Nachmittags zum Hausaufgaben machen da und musste mal pinkeln. Das Klopapier war wohl alle und sie rief nach mir. Da wir alleine im Haus waren, hatte sie nicht abgeschlossen und ich habe ich eine Packung Tempos gebracht. Der Anblick eines pinkelnden Mädchens und das Abwischen hatte etwas Faszinierendes für mich.
TheMagician97
Beiträge: 1322
Registriert: 26 Jun 2016, 11:09
Wohnort: München
Geschlecht:

Re: Beginn eurer Vorliebe

Beitrag von TheMagician97 »

MrWhite hat geschrieben: 31 Jul 2018, 19:04 Im Kindergartenalter und Grundschule mit der damaligen besten Spielfreundin. Durfte immer mit aufs Klo und danach dann schauen was sie gemacht hat. Waren damals schon Riesen Würste gewesen für ihr Alter . Deswegen auch eher auf hart dicke Würste.
In dem Alter war das noch normal :D kenn ich auch von mir und einigen Kumpels damals...
Deleted User 14038

Re: Beginn eurer Vorliebe

Beitrag von Deleted User 14038 »

Ich konnte immer meiner Cousine beim outdoor pullern und manchmal kacken zusehen.
die Oldies
Beiträge: 12
Registriert: 18 Jan 2022, 10:08

Re: Beginn eurer Vorliebe

Beitrag von die Oldies »

Ich / wir kamen relativ spät zu unserer NS vorliebe. Wir sind zusammengezogen, da war mein Mann 18 und ich 17. Altbauwohnung - Etagenklo im Treppenhaus. Es war Winter . Wir duschten - ( Einbaudusche mit Elektroboiler ) - um Geld zu sparen gemeinsam. Ich musste pinkeln und wollte aus der Dusche gehen und mit Bademantel dann ins kalte Treppenhaus. Thomas meinte- lass doch einfach laufen . " Du spinnst" sagte ich. Er- gut dann hol Dir da draussen in der Kälte den Tod. Überzeugend. Also ließ ich es laufen. Ich habe Thomas noch nie vorher so erregt gesehen. Schneller Atem - harter Ständer und er starrte faszieniert zwischen meine Beine. Es war wirklich dringend und ein langer Strahl. Und das betreiben wir so und in vielen Varianten nun seit über 50 Jahren. lG Moni
Schwimmreifen
Beiträge: 295
Registriert: 10 Sep 2021, 23:26
Geschlecht:

Re: Beginn eurer Vorliebe

Beitrag von Schwimmreifen »

Bei mir fing es ganz harmlos im Schwimmbad an, ich saß auf einen der Danfloat Schwimmreifen und furzte in das Sitzloch des Reifens.
Irgentwann begannen meine Pupse zu stinken und ich dachte mir wieviele Fürze so ein Reifen in seinem langen Leben abbekommt und was das arme Ding dabei fühlt, z.B. Demütigung, oder so...
Dann eines Tages, als ich meine eigenen Reifen hatte und auch bei der SB auf ihn furzte, dachte ich mir, die Reifen sollten ja ruhig mal kennenlernen, warum die Fürze stinken und wie das Endresultat "riecht" und "schmeckt". Also fasste ich allen Mut zusammen, legte unter den Danfloat Reifen eine Unterlage, zog meine Unterhose aus, ging sicherheitshalber noch schnell pinkeln und setzte mich auf den quikenden Schwimmreifen drauf.
Die ersten Fürze bahnten sich ihren Weg und mein ganzer Körper kribbelte wie verrückt, nach dem Motto, noch kannst du ganz normal auf die Kloschüssel gehen. Dann aber ein schöner kräftiger Furz und ein schön stinkender noch dazu. Nun weitete sich mein Popoloch und der Geruch von meiner Kacke strömte durch den Raum. Ich streichelte sanft den Reifen, der leise quikte und begann dabei SB. zu machen. Die erste Kackwurst klatschte dumpf auf den Boden auf und lehnte sich sanft schmierend an das Sitzloch des Reifens. Es folgten in den nächsten Minuten noch ein paar Kackwürstchen. Dann, als ich meinte fertig zu sein, schmierte ich meinen Popo auf einen der Haltegriffe des Reifens sauber. Ich vergaß zu erwähnen, der Reifen war ein kleiner roter. Ich zitterte vor Erregung und auch vor Aufregung. Ich stand dann von meinen kleinen Reifen auf und sah mir das gesamte Ergebnis an und wurde richtig geil, auch wegen den Geruch, der Kacke und des Reifens.
Ich nahm den Reifen hoch und drückte den noch leicht beschmierten Reifen an meinen Körper um mich und den Reifen zu beruhigen. Dann kniete ich mich mit den Reifen vor den Kackhaufen und drehte den Reifen mit seinem Ventilchen in Richtung Kacke und presste den verzweifelten Reifen in den Kackhaufen rein. Wärend der Reifen sein Leid durch lautes quiken äußerte, begann ich mich an den Reifen zu befriedigen und bin mehrmals auf ihn gekommen. Als ich das rote Gesicht mit der braunen Kacke sah und das nicht mehr weiße Ventilchen so sah, dachte ich mir, das war ein geiles Erlebnis und er war der erste Danfloat Schwimmreifen, der als erster feststellen musste, wie Kacke riecht und schmeckt. Er sollte nicht der Letzte sein, der diese Erfahrung macht und auch die nächsten Reifen die ich bekomme müssen da mehrmals durch.
So entstand jedenfalls die bewusste Lust am großen Geschäft...und ich hoffe so oft es geht auf meinen Schwimmreifen.
Deleted User 15278

Re: Beginn eurer Vorliebe

Beitrag von Deleted User 15278 »

Ich erinnere mich, dass ich Kacke schon im Kindergarten faszinierend fand. Vielleicht hat es sogar noch früher angefangen, aber daran erinnere ich mich dann nicht mehr.
Gelöschter Benutzer 6672

Re: Beginn eurer Vorliebe

Beitrag von Gelöschter Benutzer 6672 »

Pipi und Aa interessieren mich schon soweit ich mich zurückerinnern kann, also seit dem 4. Lebensjahr. Dass mich gewisse Dinge in diesem Zusammenhang sexuell erregen, ist mir so ab dem 11. Lebensjahr bewusst geworden
Marlon-Proske
Beiträge: 86
Registriert: 04 Jul 2022, 17:15

Re: Beginn eurer Vorliebe

Beitrag von Marlon-Proske »

Bei mir ist es mit 12 ungefähr gekommen. Ich konnte es aber noch nicht richtig sehen
Haklo
Beiträge: 1865
Registriert: 29 Mär 2022, 14:18
Wohnort: Thüringen
Geschlecht:

Re: Beginn eurer Vorliebe

Beitrag von Haklo »

Es begann mit NS als ich meine bi Seite immer mehr entdeckte . Und dann pisste mir ein Kerl in meinen Mund, war eher ekelhaft. Mein Interesse war aber geweckt. Und so pisste ich in der Dusche
oder auf den Kompost uam.
Den anderen Fetisch Kacke entdeckte ich hier in diesem Forum durch die Geschichten der User..Da muss doch was Geiles dran sein...Untersuchte meine eigene..und wixxte mit meiner Kacke.So toll finde ich es noch nicht.
Aber die Geschichten machen mich an ,ab und zu auch meinen Schwanz. :oops:
Je oller, umso doller :lol:
Antworten