Beginn eurer Vorliebe

Hier könnt ihr beliebige Umfragen posten
MM82
Beiträge: 78
Registriert: 04 Jun 2020, 20:29
Wohnort: München
Geschlecht:

Re: Beginn eurer Vorliebe

Beitrag von MM82 »

Bei mir fing es in der Grundschulzeit an - mein Kumpel hatte eine jüngere Schwester und diese echauffierte sich immer über seine permanente Furzerei „ihh, eklig, du Sau“ Einige Wochen später - als ich mit ihr mal alleine war, fragte ich sie ganz diskret ob sie denn auch furzen würde. Ich dachte zuerst an eine Antwort wie „bist du eklig, du spinnst etc“ - doch erstaunlicherweise entgegnete sie mir : „ willst du mal riechen? - es bleibt aber unter uns“ - ich durfte daraufhin mal ihren Furz riechen, hielt direkt meine Nase an ihren süßen Hintern. Es war einfach herrlich…irgendwann fragte sie mich, ob ich direkt von ihr angefurzt werden möchte - ich bejahte dies natürlich. Sie ließ mir daraufhin eine üblen Stinker auf die Hand…
Der Höhepunkt war als ich ihr endlich beim Kacken zusehen durfte - sie hockte sich extra breitbeinig auf den Flachspüler und fing an zu drücken. Schon als die Kackwurst zu sehen war, begann es herrlich zu duften. Die Wurst glitt dann knisternd aus ihrem süßen Popo raus. Anfassen oder mehr wollte ich jedoch damals noch nicht - seitdem ist dies meine heimliche Leidenschaft, leider erlebe ich diese Momente jedoch nur zu selten…
Benutzeravatar
Flachspüler
Beiträge: 3380
Registriert: 28 Jul 2017, 09:24
Wohnort: Wien und Umgebung
Geschlecht:

Re: Beginn eurer Vorliebe

Beitrag von Flachspüler »

Hast Du zu dem Mädel noch Kontakt? Das ist ja toll, was diese Dir ermöglichte.
Männer (und auch Frauen), brunzt in Eure Waschbecken, es passiert ihnen nichts.
MM82
Beiträge: 78
Registriert: 04 Jun 2020, 20:29
Wohnort: München
Geschlecht:

Re: Beginn eurer Vorliebe

Beitrag von MM82 »

Flachspüler hat geschrieben: 01 Sep 2022, 11:05 Hast Du zu dem Mädel noch Kontakt? Das ist ja toll, was diese Dir ermöglichte.


Leider schon lange nicht mehr - es ist bereits eine Ewigkeit her.
Gelöschter Benutzer 6672

Re: Beginn eurer Vorliebe

Beitrag von Gelöschter Benutzer 6672 »

Mit 4
Gelöschter Benutzer 17052

Re: Beginn eurer Vorliebe

Beitrag von Gelöschter Benutzer 17052 »

Während der Pupsertöt… 👍😊
Antworten