Hab' mich auch überwunden....

Hier könnt Ihr eigene Bilder von Euch in Aktion, oder Euren Hinterlassenschaften posten
Antworten
Benutzeravatar
lunacy
Moderator
Beiträge: 1967
Registriert: 24 Aug 2015, 15:49
Wohnort: Niedersachsen
Geschlecht:

Re: Hab' mich auch überwunden....

Beitrag von lunacy »

Michi 80 hat geschrieben: 10 Aug 2021, 23:25 Das ist doch auch mal ganz nett -früher war's mir immer ein bisschen unangenehm, wenn es so viel war. Heute mache ich ein Foto und bekomme begeisterte Reaktionen :D .
Genauso ist es. Tolles Foto und Gratulation zu diesem tollen Exemplar.
Viele Grüße von
lunacy 8-)
Benutzeravatar
Michi 80
Beiträge: 265
Registriert: 16 Mai 2017, 17:17
Geschlecht:

Re: Hab' mich auch überwunden....

Beitrag von Michi 80 »

Vorhin war es mal wieder so, wie ich es eigentlich mag:
ich musste richtig dringend groß und konnte aber nicht gehen, weil ich im Auto unterwegs war.
Eigentlich nur ein kurzer Weg aber mein Bedürfnis wurde ziemlich schnell sehr sehr intensiv. :?
Bis nachhause habe ich es letztendlich auch geschafft.
Dann aber gleich rein in's Bad und rauf auf die Toilette.
Ich habe das arme Ding mal wieder regelrecht zugeschissen...
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Gelöschter Benutzer 13180

Re: Hab' mich auch überwunden....

Beitrag von Gelöschter Benutzer 13180 »

Monstermäßig fett, super gekackt!
Benutzeravatar
Michi 80
Beiträge: 265
Registriert: 16 Mai 2017, 17:17
Geschlecht:

Re: Hab' mich auch überwunden....

Beitrag von Michi 80 »

Jedes Mal, wenn ich so sehr dringend muss, denke ich mir:

"Du kneifst aber zwischendurch mal ab und spülst, wenn du endlich auf dem Klo bist!
-sonst verstopft das nachher wieder. :| "

Und wenn ich dann endlich auf dem Klo sitze, drücke ich einen dicken Haufen in die Muschel (natürlich ohne zwischendurch mal zu spülen :? )und hab danach dann doch wieder Hochwasser im Lokus.
Kennt das von euch jemand bzw. geht es euch genauso, dass in dem Moment wo ihr kackt, dann doch wieder alle guten Vorsätze vergessen sind und nur noch die Erleichterung zählt?
Gelöschter Benutzer 13180

Re: Hab' mich auch überwunden....

Beitrag von Gelöschter Benutzer 13180 »

Ab einem bestimmten Punkt gibt es kein Zurück mehr. Spätestens wenn es hinten anfängt zu knistern, lasse ich den Dingen freien Lauf bis alles draußen ist, sonst ist es keine richtige Erleichterung
Tobi1234
Beiträge: 192
Registriert: 11 Apr 2021, 09:45
Geschlecht:

Re: Hab' mich auch überwunden....

Beitrag von Tobi1234 »

Michi 80 hat geschrieben: 21 Aug 2021, 21:25 Jedes Mal, wenn ich so sehr dringend muss, denke ich mir:

"Du kneifst aber zwischendurch mal ab und spülst, wenn du endlich auf dem Klo bist!
-sonst verstopft das nachher wieder. :| "

Und wenn ich dann endlich auf dem Klo sitze, drücke ich einen dicken Haufen in die Muschel (natürlich ohne zwischendurch mal zu spülen :? )und hab danach dann doch wieder Hochwasser im Lokus.
Kennt das von euch jemand bzw. geht es euch genauso, dass in dem Moment wo ihr kackt, dann doch wieder alle guten Vorsätze vergessen sind und nur noch die Erleichterung zählt?

Ich kenn das auch. Abundzu gibt es auch bei mir Hochwasser. Zwischengespült muss ich dazusagen habe ich noch nie. Danach kann man nur hoffen das alles runtergeht 😅
Benutzeravatar
semic
Beiträge: 355
Registriert: 21 Sep 2014, 15:05
Geschlecht:

Re: Hab' mich auch überwunden....

Beitrag von semic »

Wurstfabrik hat geschrieben: 21 Aug 2021, 23:38 Ab einem bestimmten Punkt gibt es kein Zurück mehr. Spätestens wenn es hinten anfängt zu knistern, lasse ich den Dingen freien Lauf bis alles draußen ist, sonst ist es keine richtige Erleichterung
Dem kann ich nur voll und ganz zustimmen. Wenn es hinten losgeht, dann gibt es kein zurück mehr, alles raus was geht...
Ich nehme mal an, daß es eher eine rhetorische Frage war. Denn auch diese, wie immer ahnsehnliche, Ladung würde den Abfluß ja nur kurzzeitig dichtsetzen. Ist lästig aber schnell behoben.
Aus Rücksicht vor der Schüssel werde ich jedenfalls sicher keinen "Defaecatus interruptus" begehen.
Grüße, semic
rudi1986
Beiträge: 591
Registriert: 06 Jan 2015, 21:40
Wohnort: in Thüringen
Geschlecht:

Re: Hab' mich auch überwunden....

Beitrag von rudi1986 »

Das "arme" Ding hats doch gut , Es wird bei Dir immer satt !!!
Wäre Es ein Plumpsklo , wäre es perfekt !!!
Gelöschter Benutzer 13946

Re: Hab' mich auch überwunden....

Beitrag von Gelöschter Benutzer 13946 »

Besser gehts nicht, die letzten zwei Würste sind einfach der Hammer!! :lol: Von der Länge, der Dicke und der Konsistenz einfach Klasse. :D Gerne mehr von solchen Würsten, am Besten draußen auf ein Stück Papier :P
Benutzeravatar
Michi 80
Beiträge: 265
Registriert: 16 Mai 2017, 17:17
Geschlecht:

Re: Hab' mich auch überwunden....

Beitrag von Michi 80 »

Sieht ja ganz so aus, als wäre dieser "Zwischenspül-Gedanke" ein reines Männerproblem... :mrgreen:
Antworten