Hab' mich auch überwunden....

Hier könnt Ihr eigene Bilder von Euch in Aktion, oder Euren Hinterlassenschaften posten
Antworten
Gelöschter Benutzer 13180

Re: Hab' mich auch überwunden....

Beitrag von Gelöschter Benutzer 13180 »

Hallo Michi,

wieder eine Monsterwurst. Wie immer mit einen schönen Knick ins Siphon hinein. Sie hängt mit dem Vorderende sicher schon in der nächstgelegenen Kläranlage. Tolle Leistung. Kannst Du mal eine Video machen?
Deleted User 12136

Re: Hab' mich auch überwunden....

Beitrag von Deleted User 12136 »

Es verwundert nicht, dass sich dein Wille gegen so eine Anaconda nicht mehr durchsetzen konnte. Wirklich wieder ein Prachtstück von einer Wurst!
ToiToi
Beiträge: 61
Registriert: 07 Mai 2014, 20:06
Geschlecht:

Re: Hab' mich auch überwunden....

Beitrag von ToiToi »

Eine wirkliche Monsterwurst. Voll lang, und eine schöne Konsistenz.
Benutzeravatar
Michi 80
Beiträge: 262
Registriert: 16 Mai 2017, 17:17
Geschlecht:

Re: Hab' mich auch überwunden....

Beitrag von Michi 80 »

Ich hatte gerade einen richtig guten Stuhlgang. :)
Mitten beim Frühstück habe ich schon gemerkt, dass da was in Gange kommt.
Von jetzt auf gleich.
Das lag wahrscheinlich an den Erdnüssen, die mir gestern Abend in Quere gekommen sind.
Zumindest musste ich direkt nach dem letzten Schluck Kaffee in's Bad.
Ich hatte richtig Bauchschmerzen.
Also rein in's Bad, Tür abschließen, Hose runter und rauf auf's Klo.
Ich konnte nicht anders als gleich kräftig drauflos zu drücken um mich zu erleichtern.
Mein Klo tat sich bei der Spülung mal wieder recht schwer....aber jetzt läuft es wieder richtig ab. :D
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Tobi1234
Beiträge: 192
Registriert: 11 Apr 2021, 09:45
Geschlecht:

Re: Hab' mich auch überwunden....

Beitrag von Tobi1234 »

Hallo Mici, habe mir mal dein Tagebuch angesehen. Bin sprächlos was du für Haufen machst 😍 bitte mach weiter so. Das ist sehr schön anzusehen.

LG Tobi
Gelöschter Benutzer 13180

Re: Hab' mich auch überwunden....

Beitrag von Gelöschter Benutzer 13180 »

Hallo Michi,
Eine Anakonda-Wurst, ich kann verstehen, dass das Klo seine Schwierigkeiten beim Spülen hatte 😆😂
Julia
Moderator
Beiträge: 1545
Registriert: 07 Aug 2014, 22:03
Wohnort: Im schönen Allgäu
Geschlecht:

Re: Hab' mich auch überwunden....

Beitrag von Julia »

Huiii das sowas drückt, das ist klar. Sieht super aus, vor allem so lang. Und ne schöne Konsistenz. Danke fürs einstellen.

Lg Julia
scatvoyeur
Beiträge: 220
Registriert: 07 Okt 2014, 17:07
Wohnort: Hessen
Geschlecht:

Re: Hab' mich auch überwunden....

Beitrag von scatvoyeur »

Hey :)

Ja das glaube ich gerne dass die gedrückt hat. Eine echt riesige Wurst. Scheint auch sehr fest zu sein :) gefällt mir sehr gut. Mach weiter so ;)
blackmamba81
Beiträge: 87
Registriert: 17 Dez 2020, 10:09

Re: Hab' mich auch überwunden....

Beitrag von blackmamba81 »

Laut Experten sieht annähernd so der perfekte Stuhlgang aus. Eine weder harte, noch weiche relativ lange Wurst, die relativ leicht auszuscheiden ist.

Das bekommen nicht viele hin, entweder ist es zu weich oder zu hart, zu viel oder zu wenig, es ist zu dringend oder du musst viel zu viel drücken und zu oft bzw. zu wenig ist auch nicht gut.
Benutzeravatar
Michi 80
Beiträge: 262
Registriert: 16 Mai 2017, 17:17
Geschlecht:

Re: Hab' mich auch überwunden....

Beitrag von Michi 80 »

Das ist doch auch mal ganz nett -früher war's mir immer ein bisschen unangenehm, wenn es so viel war. Heute mache ich ein Foto und bekomme begeisterte Reaktionen :D .
Antworten