Im Wasser: Pinkeln in Bewegung möglich bei Frauen?

Hier könnt ihr beliebige Umfragen posten
Benutzeravatar
JrgF
Beiträge: 4522
Registriert: 24 Sep 2017, 14:55
Wohnort: Bayern
Geschlecht:

Re: Im Wasser: Pinkeln in Bewegung möglich bei Frauen?

Beitrag von JrgF »

the ghost hat geschrieben:In einem offenen Gewässer kann ich sogar schwimmen und dabei schiffen. Warum sollte das in einem Schwimmbad anders sein?
Da kann ich nur zustimmen. Es geht nur darum, die Schleusen zu öffnen und nicht zu verspannen (wobei sich dann die Frage stellt, warum). Dann ist es vollkommen egal, ob man schwimmt, läuft, rennt, oder sitzt oder was auch immer man eben tut. Es läuft dann halt einfach.
shy wolf
Beiträge: 278
Registriert: 26 Okt 2019, 09:31
Geschlecht:

Re: Im Wasser: Pinkeln in Bewegung möglich bei Frauen?

Beitrag von shy wolf »

Also ich persönlich habe kein problem wärend des Weiterschwimmens in meinen Bikini zu pinkeln.
Benutzeravatar
JrgF
Beiträge: 4522
Registriert: 24 Sep 2017, 14:55
Wohnort: Bayern
Geschlecht:

Re: Im Wasser: Pinkeln in Bewegung möglich bei Frauen?

Beitrag von JrgF »

Weil du deine Blase ganz einfach entspannst und dabei nicht verkrampfst. Also es einfach "ganz lässig" laufen lässt.
So kannst du dann in dein Bikinihöschen pinkeln, ganz egal ob du nun im Wasser stehst oder schwimmst. Das gleiche trifft auch auf die Wiese zu. Du kannst dich während des Pinkelns einfach ins Gras setzen oder legen oder auch ganz normal laufen oder stehen.

Das hat schon etwas, einfach pissend den Druck von der Blase zu nehmen und sich trotzdem wie gewohnt zu bewegen. Dadurch wirkt es unauffälliger und natürlicher. Und im Wasser fällt es erst gar nicht auf.

Shy wolf, du machtst das richtig so. Ist sicherlich ein angenehmes Gefühl, einfach pissend zu schwimmen und den Druck von der Blase zu nehmen. Es gehört zwar eine gewisse Selbstsicherheit dazu, aber sie verhindert dass man sich verkrampft. Es läuft dann wie von selbst und man verhält sich anderen gegenüber nicht auffällig. Das ist das ganze Geheimnis.
shy wolf
Beiträge: 278
Registriert: 26 Okt 2019, 09:31
Geschlecht:

Re: Im Wasser: Pinkeln in Bewegung möglich bei Frauen?

Beitrag von shy wolf »

Das Verkrampft sein wird der Grund sein wieso es viele nicht können.
Deleted User 11479

Re: Im Wasser: Pinkeln in Bewegung möglich bei Frauen?

Beitrag von Deleted User 11479 »

;) Na haben sich ja zwei Pinkelspielbegeisterte gefunden. JrgF und shy wolf.
shy wolf
Beiträge: 278
Registriert: 26 Okt 2019, 09:31
Geschlecht:

Re: Im Wasser: Pinkeln in Bewegung möglich bei Frauen?

Beitrag von shy wolf »

PoopfriendIngo hat geschrieben: 26 Apr 2021, 18:01 ;) Na haben sich ja zwei Pinkelspielbegeisterte gefunden. JrgF und shy wolf.
Wieso meinst du, ich habe nur auf Posts reagiert und es hat keiner sonst geantwortet haha.
Benutzeravatar
JrgF
Beiträge: 4522
Registriert: 24 Sep 2017, 14:55
Wohnort: Bayern
Geschlecht:

Re: Im Wasser: Pinkeln in Bewegung möglich bei Frauen?

Beitrag von JrgF »

PoopfriendIngo hat geschrieben: 26 Apr 2021, 18:01 ;) Na haben sich ja zwei Pinkelspielbegeisterte gefunden. JrgF und shy wolf.
Dafür ist das Forum ja da, um sich auszutauschen :D .
MsPiss
Beiträge: 20
Registriert: 02 Mai 2023, 16:22
Geschlecht:

Re: Im Wasser: Pinkeln in Bewegung möglich bei Frauen?

Beitrag von MsPiss »

Ich muss nur ganz entspannt sein, dann kann ich’s auch während des Schwimmens laufen lassen.
Pissena
Beiträge: 62
Registriert: 16 Jul 2023, 22:27
Geschlecht:

Re: Im Wasser: Pinkeln in Bewegung möglich bei Frauen?

Beitrag von Pissena »

Ich kann nur in Bewegung pissen, wenn ich erst stehen bleib. Dann fang ich mit pullern an, wenn ich mich nicht bewege und fange dann an mich zu bewegen und kann dabei weiter pissen, sowohl beim Laufen als auch beim Schwimmen.
PiKAKAchu_114
Beiträge: 47
Registriert: 18 Feb 2024, 19:21
Geschlecht:

Re: Im Wasser: Pinkeln in Bewegung möglich bei Frauen?

Beitrag von PiKAKAchu_114 »

also wenn es einigermaßen dringend ist, dann ist es kein Problem, einfach beim schwimmen zu pinkeln. das geht schon ziemlich gut
Antworten