Im Wasser: Pinkeln in Bewegung möglich bei Frauen?

Hier könnt ihr beliebige Umfragen posten
Benutzeravatar
JrgF
Beiträge: 4522
Registriert: 24 Sep 2017, 14:55
Wohnort: Bayern
Geschlecht:

Re: Im Wasser: Pinkeln in Bewegung möglich bei Frauen?

Beitrag von JrgF »

Da spielt sicherlich auch die Hemmschwelle eine Rolle, bewusst oder unbewusst. Es macht sicherlich einen Unterschied, ob im Wasser deine Freundin bzw. Freund oder dein Vorgesetzter dein Gegenüber ist.
Und ob man in Bewegung im Wasser pinkelt, hängt schlussendlich nur davon ab, dass man die Blase einfach entspannt und es hemmungslos laufen lässt.
Bei meiner Freundin ist es so, das wir beide gerne ins Wasser machen, sie sagt mir, wenn sie Pipi muss und anders herum. Ich nehme sie dabei gerne auf meinen Schoß, um die Wärme zu spüren und sie lässt sich auch gerne von mir wärmen.
Wenn sie aber ganz dringend muss und ihre Blase entspannt, macht sie dies beim Laufen oder beim Schwimmen, aber auch wenn sie ganz bewusst dabei pinkeln möchte.
Einmal bei unserer Ankunft im Hallenbad musste sie so dringend, das wir es gerade noch ins Babybecken geschafft haben, wo gerade niemand war. Schon während des Setzens in das seichte Wasser kamen schon die ersten Spritzer durch ihr Bikinihöschen, das schon von einem Spritzer Pipi im Umkleideraum durchnässt war. Als sie sich ins Wasser gesetzt hatte, ließ sie es entspannt laufen. Es war sehr viel und bei den weißen Fliesen verfärbte sich das Wasser um ihr Bikinihöschen und darüber hinaus für eine Minute sehr deutlich gelb. Da keine anderen Leute in der Nähe waren, hat sie das Wasser auch nicht verrührt sondern hat es genossen, ihre Blase zu leeren und hat danach noch zugeschaut, wie sich das gelb gefärbte Wasser wieder langsam auflöste. Hätte sie es nicht mehr halten können, und wäre in ein anderes Becken als dem Babybecken ausgewichen, hätte sie es z.B. im Schwimmerbecken einfach während des Schwimmens laufen lassen. Das hat sie auch schon einmal gemacht und stellt für sie kein Problem dar.
Bei mir ist es übrigens ebenso, ich kann es bei jeder Bewegung im Wasser (Laufen, schwimmen etc.) ohne Probleme laufen lassen.
Jasa
Beiträge: 34
Registriert: 25 Aug 2017, 22:28

Re: Im Wasser: Pinkeln in Bewegung möglich bei Frauen?

Beitrag von Jasa »

Gibt es bei dir manche Freundinnen/Freunde, mit denen du offen darüber sprichst, und zugibst dass du ins Becken pullerst? Und machen die das auch?
>>> Es gibt nur 2 Personen die das wissen, und die es auch machen :-) Meine Schwester und meine beste Freundin. Hatte noch keinen Mann, mit dem das Thema war.. Da gab es nur "vielleicht"-Situationen, aber nix sicheres.
talidoo
Beiträge: 50
Registriert: 02 Mär 2018, 10:57

Re: Im Wasser: Pinkeln in Bewegung möglich bei Frauen?

Beitrag von talidoo »

Oh, das Gespräch würde mich dann aber mal interessieren! :)
Redet ihr da öfter drüber? Oder wie hast du herausgefunden, dass die beiden es auch machen?
Jasa
Beiträge: 34
Registriert: 25 Aug 2017, 22:28

Re: Im Wasser: Pinkeln in Bewegung möglich bei Frauen?

Beitrag von Jasa »

Na ja, meine Schwester (2J älter) hat mir das im Kindergarten- oder Grundschulalter beigebracht. Da hab ich noch nix so großartig hinterfragt. Ist auch kein Thema bei uns. Wie beide wissen, wir machen es, reden aber nicht großartig drüber. Sehen uns auch selten. Und von meiner besten Freundin weiß ich es auch schon seit 20 Jahren. Wir waren in der Kindheit oft im Sommer im Freibad. Ich hab irgendwann mal gedacht, wenn sie mal pissen geht, gehe ich mit. Und war nicht böse wenn das nicht kam. Sie hat mir später erzählt, sie hat ähnlich gedacht. Jede hat aber 2-3 mal ins Wasser gepieselt. Ich kann dem keinen bestimmten Tag mehr zuordnen, irgendwann haben wir mal drüber geredet, so im Sinne wie "wir waren ja beide heute nicht aufm Klo, ich hab aber 3x im Wasser.... du vermutlich nicht, oooder??" Na da war es dann klar. Seitdem reden wir drüber.
Blasendruck? Ja klar ich komm mit ins Wasser ;-)
Pipihannes
Beiträge: 419
Registriert: 14 Jan 2016, 05:25
Wohnort: Hamburg
Geschlecht:

Re: Im Wasser: Pinkeln in Bewegung möglich bei Frauen?

Beitrag von Pipihannes »

Hallo

Bei mir war es meine Kusine, die es mir und meiner Schwester beigebracht hat.
Die war irgendwann genervt, weil wir sie immer aufgefordert haben, uns zum Pinkeln aufs Klo zu begleiten, wo sie uns dann auch noch beim aus- und anziehen helfen mußte.
Irgendwann hat sie uns dann gesagt, wir sollten es einfach im Wasser durch den Badeanzug laufen lassen, dass würden alle so machen.
Sie meinte dann noch, manche würden sogar das Große im Wasser machen.
Von da an habe ich dann, bis auf ein paar Ausnahmen, immer im Wasser gepinkelt, allerdings nie gekackt.
Das Freibad war übrigens ein Naturbad (Moorweiher) da war's sowieso egal.

P.S.: Ich kann es leider nicht beim Schwimmen laufen lassen, sondern nur wenn ich ruhig stehe.

LG Pipihannes
Kimyloo
Beiträge: 109
Registriert: 05 Nov 2017, 00:17

Re: Im Wasser: Pinkeln in Bewegung möglich bei Frauen?

Beitrag von Kimyloo »

talidoo hat geschrieben:
Kimyloo hat geschrieben:Ich entlehre meine Blase beim Schwimmen nur wenn ich in Bewegung bin, weil sonst spürt man die Wärme.
Wo ist das Problem, wenn du die Wärme spürst?
Ist doch eigentlich ein recht angenehmes Gefühl...
Oder fühlst du dich dann "schmutzig", weil du weißt, dass du jetzt Urin am Bikini hast?


Ne, aber andere könnten die Wärme spüren
Benutzeravatar
JrgF
Beiträge: 4522
Registriert: 24 Sep 2017, 14:55
Wohnort: Bayern
Geschlecht:

Re: Im Wasser: Pinkeln in Bewegung möglich bei Frauen?

Beitrag von JrgF »

Kimyloo hat geschrieben:Ich entlehre meine Blase beim Schwimmen nur wenn ich in Bewegung bin, weil sonst spürt man die Wärme.
Da muss dann jemand schon sehr dicht vor deinem Bikinihöschen sein, damit dieser deine Wärme spürt, auch wenn du dich nicht bewegst, während du es laufen lässt.
Wenn du einen Sicherheitsabstand von mindestens einem Meter zum Nächsten hast, dann bist du im grünen Bereich und kannst es eigentlich unbesorgt laufen lassen. Wenn du zusätzlich noch viel trinkst (am besten Mineralwasser), dann ist vielleicht der erste Piss noch gelblich, danach praktisch farblos. Du musst dann zwar öfters und länger pinkeln, aber da es farblos ist, kannst du es hemmungslos in jeder Situation einfach durch dein Bikinihöschen laufen lassen, ohne das man etwas sieht, auch dann, wenn du dich nicht bewegst. Und mit Sicherheitsabstand zu anderen Leuten, die es nicht unbedingt wissen sollen, kannst du die entstehende Wärme um dein Bikinihöschen dann auch schön genießen.
Und wenn du schwimmst, kannst du es dann auch bedenkenlos einfach laufen lassen.
outdoorlover
Beiträge: 6
Registriert: 16 Aug 2018, 08:39

Re: Im Wasser: Pinkeln in Bewegung möglich bei Frauen?

Beitrag von outdoorlover »

Ich schaffs überhaupt nicht ohne festen Boden unter den Füßen, am besten gehts wenn ich mich an die Seitenwand hänge oder auf Stufen setzen kann usw :)
Gelöschter Benutzer 626

Re: Im Wasser: Pinkeln in Bewegung möglich bei Frauen?

Beitrag von Gelöschter Benutzer 626 »

Ich mache es am liebsten im sitzen im Wasser meistens auf der Treppe oder im Whirlpool oder im babybecken.
Wenn ich an den Stellen kein Platz finde dann geht's auch ohne Probleme im stehen oder laufen im nichtschwimmerbecken. Wenn ich aber gleich ins schwimmerbecken gehe dann läuft's auch ohne Probleme während ich schwimme.
LG steffi
the ghost
Beiträge: 4037
Registriert: 21 Apr 2014, 21:45
Wohnort: Düsseldorf
Geschlecht:

Re: Im Wasser: Pinkeln in Bewegung möglich bei Frauen?

Beitrag von the ghost »

In einem offenen Gewässer kann ich sogar schwimmen und dabei schiffen. Warum sollte das in einem Schwimmbad anders sein?
Geschlecht: m Wohnort: Düsseldorf
überzeugter Steh- und Wildpinkler
Antworten