Verrichten der Notdurft in der freien Natur.

Hier könnt ihr beliebige Umfragen posten

Was macht ihr mit eurer Hinterlassenschft nach dem Verrichten der Notdurft in der freien Natur?

Mann: Ich decke Kacke und Papier mit Laub oder Erde ab.
27
10%
Mann: Ich decke Kacke mit Laub oder Erde ab. Papier kommt in Papierkorb.
8
3%
Mann: Ich lasse Kacke und Papier offen liegen
146
54%
Frau: Ich benutze outdoor keine Papier und lasse auch nichts Sonstiges in der Natur liegen.
5
2%
Frau: Ich decke das Papier und Sonstiges mit Laub oder Erde ab.
3
1%
Frau: Ich lasse Papier und Sonstiges offen liegen.
20
7%
Frau: Ich decke Kacke und den Rest mit Laub oder Erde ab.
3
1%
Frau: Ich decke Kacke mit Laub oder Erde ab. Den Rest ersorge ich im Papierkorb.
2
1%
Frau: Ich lasse Kacke und den ganzen Rest offen liegen.
55
20%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 269

Alternative 6
Beiträge: 233
Registriert: 31 Mär 2020, 17:13
Wohnort: Xanten
Geschlecht:

Re: Verrichten der Notdurft in der freien Natur.

Beitrag von Alternative 6 »

Ich schmeiße das Papier nicht auf den Haufen drauf, sondern weit weg. Ich mache aber auch selten im Busch (bin Stadtkind), sondern meist hinter Autos, also auf Asphalt, Schotter, Pflastersteine oder Beton. Wo soll ich da Laub herkriegen?

LG Svenja
Ich gehe gern draußen Pissen, dabei habe ich kein schlechtes Gewissen. Ob im Grünen oder auf Gestein, bei mir können es viele Orte sein. Deswegen will ich noch sagen, solange es nicht so Asi ist, kann man darüber nicht klagen, wo man mal so hinpisst.
Benutzeravatar
arschlochlecker
Beiträge: 479
Registriert: 10 Jul 2023, 14:46
Wohnort: im Süden der Republik
Geschlecht:

Re: Verrichten der Notdurft in der freien Natur.

Beitrag von arschlochlecker »

Alternative 6 hat geschrieben: 29 Okt 2023, 22:03 Ich schmeiße das Papier nicht auf den Haufen drauf, sondern weit weg. Ich mache aber auch selten im Busch (bin Stadtkind), sondern meist hinter Autos, also auf Asphalt, Schotter, Pflastersteine oder Beton. Wo soll ich da Laub herkriegen?

LG Svenja
auf den Autobahnparkplätzen gehen doch die meisten "in die Büsche" , wenige weit rein...,um nicht Gefahr zu laufen, in einen Kackhaufen zu treten..Also trifft man an dem schmalen Pfad so mancher Haufen an, den man mit der eigenen Kacke noch beglücken kann. Jetzt in der Herbstzeit fühlt sich offensichtlich so manche(r) gut beobachtet, wie man am Schmunzeln der Augen erkennen kann. :lol: ..
Benutzeravatar
popoloch
Beiträge: 159
Registriert: 13 Mär 2023, 08:47
Wohnort: 37471 Höxter (NRW)
Geschlecht:

Re: Verrichten der Notdurft in der freien Natur.

Beitrag von popoloch »

Am Detmolder Hauptbahnhof gibt es seit langem keine Toiletten mehr. Aber einen kleinen Pfad entlang der Geleise. Genieren tut sich da weder männlein noch weiblein.
www.cruisingcams.com
Allen interessierten Leuten zeige ich sehr gerne meinen Pimmel, Eier, Popoloch. Pipi und AA machen.
Es freut mich, Ihnen zeigen zu dürfen!
Zudem bitte ich Sie, meine Filmchen und Bilder überall im Internet zu veröffentlichen.
DANKE
Benutzeravatar
arschlochlecker
Beiträge: 479
Registriert: 10 Jul 2023, 14:46
Wohnort: im Süden der Republik
Geschlecht:

Re: Verrichten der Notdurft in der freien Natur.

Beitrag von arschlochlecker »

Da ich viel auf Autobahnen unterwegs war,(nicht LKW), gäbe es viel zu erzählen. Kurzgeschichte. Ich parke etwas abseits der großen Raststätte,-auf dem LKW-Parkplatz mit kleinem Bistro, (noch guten Preisen und guten Speisen ) Nach Kaffee und selbst gemachtem Kuchen möchte ich im Auto noch eine der Gewürzgurken , (die ich nur empfehlen kann!!) genießen...und sehe, wie da im düsteren Morgenlicht aus dem Führerhaus des Lkws in der übernächsten Haltebucht wohl die Truckerin aussteigt, sich vor die Hinterachse setzt, die Shorts runter zieht..und das, was man wohl als Kackstau im Darm bezeichnen könnte, los wird.. offensichtlich mit Küchenrolle und Wasser..aus der Flasche putzt sie sich den Arsch....Die Morgendämmerung verleitet sie auch,das Papier einfach weg zu schmeißen... Shorts hoch..wenige Minuten später fährt sie weg. DT Autonummer.. Sorry wenn ich neugierig war...aber meine Vermutung stimmte: mit dem Hinterrad fuhr sie über ihren Haufen. Verbreitete in brauner Spur ihre Scheiße. Ihr Wischpapier lag in der Kantel. Nun ja, braun wie es war, kann ich mir nicht vorstellen, dass ihr Arsch trotz Wasser wirklich sauber war .Ernteergebnis: Klabusterbeeren :lol:
the ghost
Beiträge: 4042
Registriert: 21 Apr 2014, 21:45
Wohnort: Düsseldorf
Geschlecht:

Re: Verrichten der Notdurft in der freien Natur.

Beitrag von the ghost »

popoloch hat geschrieben: 30 Okt 2023, 17:01 Am Detmolder Hauptbahnhof gibt es seit langem keine Toiletten mehr. Aber einen kleinen Pfad entlang der Geleise. Genieren tut sich da weder männlein noch weiblein.
Au! Wenn Hockpinklerinnen dabei sind, pissen die doch garantiert mitten auf den Weg, so dass andere dann ihr Nierenfiltrat unter den Schuhen haben. :evil:
Geschlecht: m Wohnort: Düsseldorf
überzeugter Steh- und Wildpinkler
melanie07
Beiträge: 5
Registriert: 31 Okt 2023, 16:17
Geschlecht:

Re: Verrichten der Notdurft in der freien Natur.

Beitrag von melanie07 »

Ja safe wo solln wir sonst pissen?
Antworten