Verrichten der Notdurft in der freien Natur.

Hier könnt ihr beliebige Umfragen posten

Was macht ihr mit eurer Hinterlassenschft nach dem Verrichten der Notdurft in der freien Natur?

Mann: Ich decke Kacke und Papier mit Laub oder Erde ab.
27
10%
Mann: Ich decke Kacke mit Laub oder Erde ab. Papier kommt in Papierkorb.
8
3%
Mann: Ich lasse Kacke und Papier offen liegen
146
54%
Frau: Ich benutze outdoor keine Papier und lasse auch nichts Sonstiges in der Natur liegen.
5
2%
Frau: Ich decke das Papier und Sonstiges mit Laub oder Erde ab.
3
1%
Frau: Ich lasse Papier und Sonstiges offen liegen.
20
7%
Frau: Ich decke Kacke und den Rest mit Laub oder Erde ab.
3
1%
Frau: Ich decke Kacke mit Laub oder Erde ab. Den Rest ersorge ich im Papierkorb.
2
1%
Frau: Ich lasse Kacke und den ganzen Rest offen liegen.
55
20%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 269

Gelöschter Benutzer 23531

Re: Verrichten der Notdurft in der freien Natur.

Beitrag von Gelöschter Benutzer 23531 »

Also ich hocke mich hin und halte den Penis runter, damit ich mir nicht an die Hose puller. Dann drücken und kacken. In der Hocke, manchmal im stehen, abwischen mit Tempotaschentücher. Ich versuche, die dreckigen Taschentücher im Müll zu entsorgen, selten lasse ich sie liegen.
Zuletzt geändert von Gelöschter Benutzer 23531 am 28 Jul 2023, 05:43, insgesamt 1-mal geändert.
Gelöschter Benutzer 15193

Re: Verrichten der Notdurft in der freien Natur.

Beitrag von Gelöschter Benutzer 15193 »

♂ Ich lasse alles offen liegen
♀ wenn wir zusammen gegangen sind kackt mein Männe meist zuerst. Dann passt er auf und ich mache genau da hin wo er hingemacht hat. Mein Papier drücke ich leicht in den Haufen damit es nicht wegfliegt - es wieder mitzunehmen wiederstrebt mir. Tampons, Binden etc. dagegen nehme ich mit zurück zum nächsten Mülleimer. Ich finde es gut wenn man die Haufen gut sieht. Wenn sie verscharrt sind tritt man leicht in einen rein. Und auf andere Haufen drübermachen verkleinert den Platzbedarf und die Chance dass jemand aus Versehen reintritt.
Pissena
Beiträge: 62
Registriert: 16 Jul 2023, 22:27
Geschlecht:

Re: Verrichten der Notdurft in der freien Natur.

Beitrag von Pissena »

Ich pisse nur draußen und da wische ich mich nie ab. Da wird einfach die Hose wieder hoch gezogen. Die paar Tropfen stören mich nicht.
Gelöschter Benutzer 23531

Re: Verrichten der Notdurft in der freien Natur.

Beitrag von Gelöschter Benutzer 23531 »

Pissena hat geschrieben: 28 Jul 2023, 00:34 Ich pisse nur draußen und da wische ich mich nie ab. Da wird einfach die Hose wieder hoch gezogen. Die paar Tropfen stören mich nicht.
:) Voll schön.
Heidi
Beiträge: 619
Registriert: 29 Jun 2019, 11:23
Geschlecht:

Re: Verrichten der Notdurft in der freien Natur.

Beitrag von Heidi »

In der Auswahl oben finde ich nicht die passende Antwort für mich, deshalb hier als Text:
Pipi mache ich draußen ohne Papier
Nach dem Wursten nehme ich entweder Wasser (falls ich welches habe) oder ich verstecke das Papier unter Steinen, Ästen etc. Die Nudel lasse ich normal offen liegen.
Heidi, meine Welt sind große Berge :roll:
Gelöschter Benutzer 23531

Re: Verrichten der Notdurft in der freien Natur.

Beitrag von Gelöschter Benutzer 23531 »

Heidi hat geschrieben: 23 Aug 2023, 08:22 I
Nach dem Wursten...
:lol: Was für ein schöner Ausdruck. Ich muss mal wursten... :D
Finja
Beiträge: 101
Registriert: 08 Mai 2021, 14:11
Wohnort: Aachen
Geschlecht:

Re: Verrichten der Notdurft in der freien Natur.

Beitrag von Finja »

Ehrlich gesagt lasse ich beides meistens liegen, weil ich Angst hab, dass ich gesehen werde. Aber ich hab's auch schon ein paar Mal mit ein paar Blättern verdeckt
Benjamin200
Beiträge: 180
Registriert: 17 Apr 2018, 18:49

Re: Verrichten der Notdurft in der freien Natur.

Beitrag von Benjamin200 »

Wenn angst vorm gesehen werden, würde ich halt nicht draußen kacken......
Finja
Beiträge: 101
Registriert: 08 Mai 2021, 14:11
Wohnort: Aachen
Geschlecht:

Re: Verrichten der Notdurft in der freien Natur.

Beitrag von Finja »

Benjamin200 hat geschrieben: 27 Okt 2023, 12:52 Wenn angst vorm gesehen werden, würde ich halt nicht draußen kacken......
Meine Verdauung ist ziemlich unberechenbar, von daher bleibt mir meistens nichts anderes übrig, als draußen zu kacken
Gelöschter Benutzer 4888

Re: Verrichten der Notdurft in der freien Natur.

Beitrag von Gelöschter Benutzer 4888 »

Finja hat geschrieben: 27 Okt 2023, 12:57
Benjamin200 hat geschrieben: 27 Okt 2023, 12:52 Wenn angst vorm gesehen werden, würde ich halt nicht draußen kacken......
Meine Verdauung ist ziemlich unberechenbar, von daher bleibt mir meistens nichts anderes übrig, als draußen zu kacken
da würde ich dir doch glatt gerne mal zusehen ;-)
Antworten