Fremder Vorgarten

Girls beim großen Geschäft, Kacken, Stinker machen. Egal ob dringend oder geplant. Natürlich auch woanders als auf dem Klo ;)
Pisshäschen
Beiträge: 3
Registriert: 18 Okt 2014, 11:10

Fremder Vorgarten

Beitrag von Pisshäschen »

Mir ist diese Woche was ganz Schlimmes passiert!
Ich war unterwegs in die Arbeit, und hatte noch nichts gefrühstückt.
Also beschloss ich, vorher zum Supermarkt zu fahren und mir 2 mit Pfefferwurst gefüllte Brötchen zu kaufen- dazu nahm ich einen leckeren Eiskaffee- perfektes Frühstück!
Während dem Auto fahren aß ich beide gierig auf und trank dazu meinen Eiskaffee. Gemütlich fuhr ich weiter Richtung Arbeit. Ich fuhr um eine Kurve und- oh nein!!
Ein Meer an roten Bremslichtern! Ein Stau vor einer Baustelle!
Also hieß es: warten!
Ich ärgerte mich, dass ich keinen zweiten Eiskaffee gekauft hatte, denn der wäre jetzt perfekt gewesen zur Entspannung. Naja.
Endlich ging es weiter und ich konnte zügig zu meiner Arbeitsstelle durchfahren- aber... Verdammt! Kein einziger Parkplatz frei!!!
Also fuhr ich einige Runden, um einen Parkplatz zu suchen.
Verärgert fand ich nach einer halben Stunde des Herumfahrens immer noch keinen. Also ab zum nächsten Geheimtipp- jedoch oh oh!!
Ich bekomme plötzlich schreckliche Bauchschmerzen! Ich muss ganz dringend kacken..
Ich beeilte mich bei der Parkplatzsuche und nahm den nächstbesten- jetzt musste ich schnell sein!
Der Parkplatz war jedoch ziemlich weit weg und einiges an Fußmarsch stand an.
Ich würde es schon schaffen!
Schnell nahm ich meine Sachen aus dem Auto, sperrte ab und ging los.
Während des Gehens musste ich schon die Pobacken zusammenkneifen, um mir nicht in die Hose zu machen. Könnte ja auch Durchfall sein.
Schnellen Schrittes versuchte ich noch rechtzeitig anzukommen.
Durch meine Schuhe war mir schnelleres Gehen geschweige denn Laufen jedoch nicht möglich.
Mittlerweile war es schon so dringend, dass ich während des Gehens schon überlegte, wo ich notfalls hinmachen kann, wenn ich es nicht schaffe. Leider bestand mein Weg größtenteils aus Straßen- nirgendwo ein Park oder Ähnliches.
Ich kam zu einer Allee, an der viele Häuser stehen.
Für mich stand fest, dass ich es nicht schaffen würde.
Händeringend bat ich um eine kleine Möglichkeit, wo ich hinkacken konnte. Jedoch nirgends ein verstecktes Plätzchen- auch in den Gärten (ja sogar daran dachte ich bereits) nirgends ein Strauch oder Ähnliches. Ich war verzweifelt.
Plötzlich sah ich ein kleines heruntergekommenes Häuschen (schien verlassen?!) mit einem kleinen Vorgarten- VOLLER Sträucher!!!
Es gab keinen Zaun, keine Barriere, alles war offen.
Nun gab mein Schließmuskel bereits nach- ein paar Fürzchen machten sich selbständig.
Ich vergaß jeden Anstand, Scham und sonstiges, und ging hinein.
Schnellen Schrittes ging ich auf eine Ecke im Garten zu, an der besonders viele kleine Sträucher standen.
Während des Gehens öffnete ich bereits meine Hose- ich konnte gerade noch alles runterziehen und in die Hocke gehen, schoss es schon aus mir heraus.
Endlich!!!! Es war ein herrliches Gefühl, ich wäre dafür auch bereit gewesen, Geld zu bezahlen!
Ich drückte nochmal ordentlich, immerhin war ich auch schon im Zeitdruck, und noch eine Ladung bahnte sich den Weg ins Freie. Kein Durchfall- nur weiche Kacke.
Es wurde ein riesiger Haufen und es hat ziemlich gestunken..
Als ich fertig geschissen hatte, kramte ich Taschentücher aus meiner Tasche und wischte mir damit den Arsch ab. Nun hatte ich doch ein bisschen Panik, gesehen zu werden, also warf ich die Taschentücher in die Plastiktüte von meinem Frühstück (die hatte ich in die Tasche gestopft um sie draußen wegzuwerfen) und nahm diese mit. Flüchtig verließ ich den Tatort und ging schnellen Schrittes zum Büro. Unterwegs entsorgte ich noch die Taschentücher in einem Mistkübel auf der Straße. Ich fühlte mich nie so erleichtert!!! :D
storyteller1
Beiträge: 514
Registriert: 26 Jul 2014, 15:23
Geschlecht:

Re: Fremder Vorgarten

Beitrag von storyteller1 »

Supergeschichte, und toll geschrieben. Vielen Dank, Pisshäschen, fürs Teilen.
In meinem Garten hatte ich auchmal jemanden fast erwischt. Ich dachte erst, jemand wollte sich an meinen Autos zu schaffen machen. Ich war erst sehr ungehalten, aber dann hab ich sie zu mir ins Haus gelassen, weil es wohl sehr dringend war, wo sie dann aufs Klo ging, und sich richtig entleert und erleichtert hat.
Benutzeravatar
bluemoon
Moderator
Beiträge: 578
Registriert: 17 Jul 2014, 11:13
Geschlecht:

Re: Fremder Vorgarten

Beitrag von bluemoon »

Sehr schön geschrieben! Danke dir :)
Benutzeravatar
coopro
Beiträge: 634
Registriert: 18 Apr 2014, 01:50
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: Fremder Vorgarten

Beitrag von coopro »

Tolle Geschichte! Danke für's Teilen :)
bruno60
Beiträge: 243
Registriert: 29 Aug 2014, 12:41
Geschlecht:

Re: Fremder Vorgarten

Beitrag von bruno60 »

Hallo,
ja, wirklich hervorragend geschrieben, danke.
Schlimm wäre es gewesen, wenn dich tatsächlich jemand auf frischer Tat entdeckt und Konsequenzen daraus gezogen hätte (Beschimpfung, Drohung mit Anzeige, Tätlichkeit o.ä.).

LG Bruno
Zuletzt geändert von bruno60 am 18 Okt 2014, 22:25, insgesamt 1-mal geändert.
Kackadu
Beiträge: 15
Registriert: 01 Okt 2014, 18:07
Geschlecht:

Re: Fremder Vorgarten

Beitrag von Kackadu »

Hey, das ist eine tolle Geschichte! Man kann es sich richtig Bildlich vorstellen. Wie du im gehen die Hose öffnest und dich endlich entleichtern kannst. Ganz großes Lob. Wieter so. ;)
Cripper
Beiträge: 11
Registriert: 11 Apr 2016, 20:01
Wohnort: Osnabrück
Geschlecht:

Re: Fremder Vorgarten

Beitrag von Cripper »

Wahnsinnsgeschichte - wäre das doch nur mein Vorgarten gewesen :)
"Ein weiterer Freak im Freakkönigreich".
the ghost
Beiträge: 4037
Registriert: 21 Apr 2014, 21:45
Wohnort: Düsseldorf
Geschlecht:

Re: Fremder Vorgarten

Beitrag von the ghost »

bruno60 hat geschrieben:Drohung mit Anzeige
Privatgelände!

§ 123 Hausfriedensbruch
(1) Wer in die Wohnung, in die Geschäftsräume oder in das befriedete Besitztum eines anderen oder in abgeschlossene Räume, welche zum öffentlichen Dienst oder Verkehr bestimmt sind, widerrechtlich eindringt, oder wer, wenn er ohne Befugnis darin verweilt, auf die Aufforderung des Berechtigten sich nicht entfernt, wird mit Freiheitsstrafe bis zu einem Jahr oder mit Geldstrafe bestraft.
(2) Die Tat wird nur auf Antrag verfolgt.


Tatbestandsmerkmale:
- Wohnung? nein
- Geschäftsräume? nein
- befriedetes Besitztum? ja
- widerrechtliches Eindringen? nein
Pisshäschen hat geschrieben:Es gab keinen Zaun, keine Barriere, alles war offen.
- Verweilen darin ohne Befugnis? ja (hat niemanden vorher gefragt)
- Sich auf die Aufforderung des Berechtigten nicht entfernt? War kein Berechtigter da ("schien verlassen?!")
Weitere Voraussetzung:
Strafanzeige. Nicht gestellt (von wem auch?)

Fazit: Kein Hausfriedensbruch. Der hätte bestanden, wenn
- der Berechtigte unser Pisshäschen dort erwischt und zum Teufel gejagt hätte,
- sie in Ruhe weitergeschissen hätte und nicht abgehauen wäre und
- der Typ sie angezeigt hätte.
War aber nicht. :idea: Pech für den Besitzer. :mrgreen:
Geschlecht: m Wohnort: Düsseldorf
überzeugter Steh- und Wildpinkler
the ghost
Beiträge: 4037
Registriert: 21 Apr 2014, 21:45
Wohnort: Düsseldorf
Geschlecht:

Re: Fremder Vorgarten

Beitrag von the ghost »

Ergänzung:

Man kann natürlich auch eine andere Auffassung vertreten und argumentieren, ein widerrechtliches Verweilen läge bereits dann vor, wenn jemand ein Grundstück betritt und sich dabei an 2 Fingern abzählen kann, dass der Besitzer den Aufenthalt nicht dulden würde. Das wäre wohl zweifelsohne der Fall, wenn jemand in der Absicht auf ein fremdes Grundstück geht, um da die Notdurft zu verrichten.

Aber auch hier bleibt es dabei: Wo kein Kläger ist, ist auch kein Richter.
Geschlecht: m Wohnort: Düsseldorf
überzeugter Steh- und Wildpinkler
Franz Otto
Beiträge: 192
Registriert: 27 Mai 2016, 16:04
Wohnort: Pjöngjang
Kontaktdaten:

Re: Fremder Vorgarten

Beitrag von Franz Otto »

Puh bloß gut das du nicht erwischt wurdest.
Wenn Sie Fehler finden, beachten Sie bitte das diese beabsichtigt sind: Es gibt immer Menschen, die nach Fehlern suchen und Ich versuche, allen Lesern etwas zu bieten!
Antworten