Seite 1 von 1

Waldfreunds Scheißtagebuch

Verfasst: 15 Apr 2018, 10:21
von Waldfreund
Nach dem 3. Kaffee und der 3. Zigarette, merkte ich heute einen ziemlichen Druck im Darm. Also dachte ich ich suche mal das Klo auf. Ich setzte mich Nackig aufs Klo und es dauerte nicht lange da drückten sich mehrer kleine weiche Kackwürste durch mein Loch nach draußen.
Es platschte so 5, 6 mal unter mir im Wasser. Noch 2 kurze leise Fürze hinterher und dann noch ein kleiner Knödel der in der Schüssel landete.
Von der Festigkeit auf der Skala 1-10, wobei 1 für Wasser steht und 10 für Granit, würde ich meiner Wurst eine 4-5 geben.
Leider ist das Foto trotz Blitz etwas dunkel, da das Klo wo ich zu besuch bin so einen Blauen Klostein hat und das Wasser vorher schon dunkel gefärbt war.

Re: Waldfreunds Scheißtagebuch

Verfasst: 15 Apr 2018, 20:52
von Waldfreund
Jetzt hatte ich doch tatsächlich Lust noch Abends eine Runde vor die Tür zu gehen. Also hab ich mir was mitgenommen für nen Einlauf und hab ihn mir neben der Bundesstrasse eingeführt. Das ergebniss war ein Wässeriger Schiss, mit wenigen Festen bestandteilen. Die Autos die mich sahen, waren zu schnell unterwegs um genaueres zu erkennen.
Mein Darm ist jetzt aber komplett entleert fürs erste.
Der Geruch war trotz 80% Wasser echt stark. Hat echt Spass gemacht auf den Dienstweg der Starassenmeisterrei zu scheissen. Hoffe da tritt die Tage keiner rein :D

Re: Waldfreunds Scheißtagebuch

Verfasst: 16 Apr 2018, 07:57
von Waldfreund
Ich saß bis eben noch im Aufenthaltsraum bei mir auf der Arbeit. Plötzlich ein Grummeln in meiner Darmgegend. Also schnell noch aufs Klo bevor wir uns aufmachen zur Arbeit.
Ich gehe also zügig aufs Klo, mir kam der 19 Jährige Azubi von den Elektikern entgegen, der 10 min vorher aufs Klo verschwunden war.
Ich ging in eine Kabine in der Hoffnung eine angewärmte Klobrille vorzufinden, dem war leider nicht so. Habe wohl die falsche Kabine gewählt. Auch der Geruch in der Toilette war ehr Neutral.
Also setzte ich mich hin, und wenige Sekunden später knallte es aus meinem Loch so laut, das ich mich erschrak. Gefolgt von einem recht weichen Schiss. Auf der Skala von 1 bis 10 Ordne ich ihn bei 3 ein.
So, der Schiss ist fertig, Foto gemacht, jetz sitze ich noch ein paar minuten hier und schreibe diese Zeilen, während die Kollegen auf mich warten.
Euch einen schönen Tag.

Re: Waldfreunds Scheißtagebuch

Verfasst: 16 Mai 2018, 07:33
von lunacy
Hallo Waldfreund, schön, dass du auch ein Tagebuch eröffnet hast.
Ideen scheinst du ja zu haben, ich hoffe auf vielfältige Berichte.

Gute Verrichtung!