Bilder und Videos von Sarah

Hier könnt Ihr eigene Bilder von Euch in Aktion, oder Euren Hinterlassenschaften posten
Gelöschter Benutzer 4888

Re: Bilder und Videos von Sarah

Beitrag von Gelöschter Benutzer 4888 »

schade, dass hier soviele fakes unterwegs sind-werde es nie verstehen, wie krank man sein muß, dass man sich als frau ausgibt, obwohl man männlich ist-dürfte wohl ein ganz spezieller fetisch sein.....
Benutzeravatar
semic
Beiträge: 355
Registriert: 21 Sep 2014, 15:05
Geschlecht:

Re: Bilder und Videos von Sarah

Beitrag von semic »

lunacy hat geschrieben: 31 Mär 2020, 08:18 Wer mal auf Seite 1 dieses Threads klickt und ein bisschen liest wird merken, dass ich damals schon eher skeptisch war.

Durch Zufall habe ich kürzlich DAS hier gefunden. Schaut doch mal auf diesen Link, das Foto dürfte bekannt vorkommen... alles weitere dürft ihr euch nun selbst zusammenreimen...

https://www.scatshop.com/shop/poop-vide ... ee-shit-1/
Hi lunacy,
Du magst mi Deine Vermutung richtig liegen, vielleicht aber auch nicht. Ich würde das jetzt erstmal nicht ganz so eng sehen. Zumal ich da ein paar Punkte sehe, die für die letzte Vermutung sprechen würden.
Auch mir kam das Foto sehr bekannt vor, als ich es das erstmal auf der von Dir genannten Seite gesehen habe (na klar das ist auch einfach ein großartiger Schiss gewesen). Das war allerdings auch das erste Mal, daß ich ihn irgendwo anders gesehen habe, außer hier. Und der Beitrag hier ist deutlich früher erschienen, als dort. Ich würde mal sagen knappe 1,5 Jahre. Von daher ist es für mich durchaus im Bereich des möglichen, daß die Aufnahmen erst später der breiteren Öffentlichkeit zur Verfügung gestellt wurden.
Mir ist diese, nebenbei bemerkt sehr sehenswerte, Aufnahme bekannt, daher kann ich 100% bestätigen, daß dieser Haufen von einer jungen Dame gesetzt wurde. Sie kommentiert das ganze sehr nett auf deutsch, was man durchaus auch eher als Bestätigung sehen kann.
Also meine Empfehlung ist, mal ein bischen Schärfe aus der Diskussion zu nehmen. Ja, Fakes sind ärgerlich, das sehe ich ganz genauso. Und jeder darf dazu seine eigene Meinung haben und skeptisch sein, aber wir sollten uns mit Anschuldigungen doch ein bischen zurückhalten.
Es wird hier keiner endgültige Gewissheit erlangen, was stimmt und was nicht. Aber das ist auch gar nicht notwendig: was ich da weiß reicht für mich aus um mich daran zu erfreuen.
Grüße, semic
bruno60
Beiträge: 242
Registriert: 29 Aug 2014, 12:41
Geschlecht:

Re: Bilder und Videos von Sarah

Beitrag von bruno60 »

Hallo semic,
semic hat geschrieben:Mir ist diese, nebenbei bemerkt sehr sehenswerte, Aufnahme bekannt, daher kann ich 100% bestätigen, daß dieser Haufen von einer jungen Dame gesetzt wurde. Sie kommentiert das ganze sehr nett auf deutsch, was man durchaus auch eher als Bestätigung sehen kann.
Willst du damit sagen, dass du das Video von VeganLinda kennst, auf das sich das Foto im von Lunacy angegebenen Link bezieht?

VG Bruno
Lisa16
Beiträge: 74
Registriert: 19 Jun 2017, 22:09
Geschlecht:

Re: Bilder und Videos von Sarah

Beitrag von Lisa16 »

Wie ich das gerade gesehen habe gibt es auf der Seite von dieser VeganLinda noch mehr Kack Bilder also nicht nur das. Das ist einfach eines von vielen... wirklich schade das man sowas aus dem Internet nehmen muss und sagen das man das war...
Gelöschter Benutzer 4888

Re: Bilder und Videos von Sarah

Beitrag von Gelöschter Benutzer 4888 »

Lisa16 hat geschrieben: 31 Mär 2020, 14:11 Wie ich das gerade gesehen habe gibt es auf der Seite von dieser VeganLinda noch mehr Kack Bilder also nicht nur das. Das ist einfach eines von vielen... wirklich schade das man sowas aus dem Internet nehmen muss und sagen das man das war...
du sagst es....
Derstecher22
Beiträge: 72
Registriert: 05 Jul 2016, 16:14

Re: Bilder und Videos von Sarah

Beitrag von Derstecher22 »

Ich habe leider schon von Anfang an vermutet das es sich hier um einen Fake handelt. Zuerst hat mich das Video ohne Ton skeptisch gemacht. Wenn man so intime Sachen von sich hochlädt, wieso sollte man dann noch den Ton weg lassen? Als zweites kam mir das Bild ebenfalls sehr bekannt vor und zwar schon bevor dieser Thread hier aufgemacht würde. Und zuletzt habe ich mir Mal ein paar Storys und Umfragen von der "Nutzerin" durchgelesen in denen sich viele Sachen z.B. das Alter immer wieder widersprechen. Echt schade.
Lisa16
Beiträge: 74
Registriert: 19 Jun 2017, 22:09
Geschlecht:

Re: Bilder und Videos von Sarah

Beitrag von Lisa16 »

Derstecher22 hat geschrieben: 31 Mär 2020, 22:13 Ich habe leider schon von Anfang an vermutet das es sich hier um einen Fake handelt. Zuerst hat mich das Video ohne Ton skeptisch gemacht. Wenn man so intime Sachen von sich hochlädt, wieso sollte man dann noch den Ton weg lassen? Als zweites kam mir das Bild ebenfalls sehr bekannt vor und zwar schon bevor dieser Thread hier aufgemacht würde. Und zuletzt habe ich mir Mal ein paar Storys und Umfragen von der "Nutzerin" durchgelesen in denen sich viele Sachen z.B. das Alter immer wieder widersprechen. Echt schade.
Ja hab gerade gesehen das sie 2017 mal 15 Jahre war und mittlerweile 22... in 3 Jahren mal 7 Jahre älter geworden haha
Gelöschter Benutzer 4888

Re: Bilder und Videos von Sarah

Beitrag von Gelöschter Benutzer 4888 »

aber letztendlich hat er/sie ein geiles video reingestellt-das war jedenfalls sehenswert-egal, wer die blonde scheisserin in wahrheit war ;-))))))))
Sandra1
Beiträge: 14
Registriert: 12 Dez 2019, 20:12
Geschlecht:

Re: Bilder und Videos von Sarah

Beitrag von Sandra1 »

Ich bin auch deiner Meinung.
Brauchte etwas Bedenkzeit, aber letztendlich zählen doch die Beiträge und die waren definitiv gehaltvoller als meine.
Man sollte es hier einfach etwas lockerer sehen. Wollen uns ja auch nicht gegenseitig heiraten.
Oder anders gesehen, wenn jemand in eine andere Rolle schlüpfen möchte, dann soll oder darf er oder sie das doch tun. Wir würden doch hier in unserer Mitte ein TS Girl oder Ladyboy auch lieben und akzeptieren.

Wenn es gute und zu den Themen passende Beiträge und oder nette Unterhaltung sind, dann sind diejenigen genau richtig hier. Meine Meinung.

Schädlich fürs Forum sind eigentlich die, die nur sinnlos vollspamen oder noch schlimmer, die, die Frauen unanständig volltexten bzw. auch in Beiträgen völlig niveaulos behandeln. Das hatten wir ja auch schon.

Ich würde also sagen, Sarah weiter so mit deinen netten Beiträgen.
Und solltest mit jemandem hier eine Beziehung eingehen wollen, dann musst halt sowieso die Hosen runter lassen.
;-)
Danke auf jeden Fall für deine Beiträge seither 😘
Gelöschter Benutzer 4888

Re: Bilder und Videos von Sarah

Beitrag von Gelöschter Benutzer 4888 »

so einen großzügigen freibrief würde ich jetzt nicht für sämtliche fakes ausstellen....
denn es ist besonders dann unangebracht, wenn man privat schreibt und dabei verarscht wird, weil am anderen ende statt einer frau der max lustig sitzt-das ist etwas, was ich überhaupt nicht nachvollziehen kann....denn für alle fantasievollen gibt es ja den bereich-erfundene geschichten....aber gleich das geschlecht wechseln, halte ich für übertrieben und hirnlos.....
Gesperrt