Mein Stinkiges Tagebuch

Dein Toilettengang is zwar zu kurz für eine Geschichte, aber doch erwähnenswert? Dann bitte hier rein damit ;)
Die MilchIntolerante
Beiträge: 104
Registriert: 15 Okt 2017, 11:54

Re: Mein Stinkiges Tagebuch

Beitrag von Die MilchIntolerante »

Naja halt entweder Windel anziehen oder halt kein
Die MilchIntolerante
Beiträge: 104
Registriert: 15 Okt 2017, 11:54

Re: Darm wurde gereingt

Beitrag von Die MilchIntolerante »

Hallöchen,
Am Montag ging Stuhlgang mäßig garnichts und Blähungen technisch auch garnichts obwohl ich das Gefühl hatte das von beide sehr viel da war.Icg war mehr Mals auf Klo,hab gedrückt aber es kam nix. Am Dienstag bin direkt aufgestanden mit ein sehr schlechten Gefühl,die Gase drücken höllisch und die Menge an Stuhlgang die in mir war,war auch nicht ohne.Also Frühstücte erstmal,was,was mich auf Klo bringen sollte (Joghurt,extra balaststoffe Müsli, obstsaft und viel getrocknete Früchte). Danach sah ich noch in Bett mir getrockneten Pflaumen und mir ist eingefallen das so ein riesige stuhlgang, würde Warscheinlich mein Klo verstopfen.An der Moment dachte ich mir ..."hmm,es ist eh kein Sau draußen wie wär's wenn ich mich einfach draußen erleichter".
Ich machte paar Jogging Runden und nach 30 min Jogging hatte ein großen Drang für ein großes Geschäft,fast schon als ich Durchfall hätte. Ich sprang in der nächste Busch dann Hose und Unterhose runter und los geht's.
Ich hockte mich hin und es kam direkt ein riesen Furz und danach fing schon an unter furzen könnte ca 25-30 Min lang ohne Ende richtig cremige-pudding artige stuhlgang Ausscheiden. Weil mir schon der Haufen bis zum Po kam,hab mich paar Zentimeter neben nochmal hingehockt,es kam nochmal so eine Menge, nur diesemal,viel schneller,das war schon sehr stark Richtung Durchfall.Mittlerweile stank es so richtig schlimm. Ich ging wieder Zuhause,kurz nach den ich angekommen bin musste nochmal dringend auf Klo,kurz hingesetzt und es kam direkt eine durchfall Explosion.
Danach war ich komplett leer und würde sagen Darm wurde auch sehr gut gesäubert

LG
Benutzeravatar
Flachspüler
Beiträge: 3345
Registriert: 28 Jul 2017, 09:24
Wohnort: Wien und Umgebung
Geschlecht:

Re: Mein Stinkiges Tagebuch

Beitrag von Flachspüler »

Da hast Du ja toll ausgemistet, da wäre ich gerne dabeigewesen. ;)

LG
Männer (und auch Frauen), brunzt in Eure Waschbecken, es passiert ihnen nichts.
Garfield8811
Beiträge: 514
Registriert: 09 Apr 2018, 21:27
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: Mein Stinkiges Tagebuch

Beitrag von Garfield8811 »

Hätte ich gerne gesehen.Wahnsinn
Die MilchIntolerante
Beiträge: 104
Registriert: 15 Okt 2017, 11:54

Re: Mein Stinkiges Tagebuch

Beitrag von Die MilchIntolerante »

Hallöchen zusammen,

Bevor ich die Story erzähle muss ich sagen:Falls mir wer die Story nicht glaubt .. alles gut, würde mir selber diese Story auch nicht glauben :lol: .
Meine beste Freundin und ihre Partner haben sich getrennt und sie würde aus dem Haus geworfen vor paar Tagen also hab ich gemeint,sie könnte liebend gern bei mir wohnen bis wir ein Lösung finden.
Gestern Abend war sie ziemlich psychisch zerstört und anscheinend hat sie sich falsche Dinge gegessen. Anscheinend war ein "genervt" Bauch + schlechte essen eine sehr schlechte Combo. Nach so 1 Stunde war sie ständig am Bauch reiben und ihre Bauch seh auch super sehr aufgebläht aus. Irgenwann wollte ich kurz meine Blase Entleeren und ging in Badezimmer während sie auf Couch in Wohnzimmer war, aufeinmal höre ich es .. ihr entwich ein sehr gute 10 Sekunde blubbernde Furz mit ein leichte feuchte Ende,der aber sich nur feucht angehört hat. Ich hab sie dann kurz angesprochen:
-Ey ich seh dir geht's überhaupt nicht gut .. und ich hab es gehört,du weißt doch,du kannst ruhig offen sein und du kannst ruhig jeder Zeit furzen,du brauchst nicht warten bis ich weg bin,sagte ich lächelnd. Ihre Gesicht würde aufeinmal total rot und sie fangte an zu heulen und mich umarmen
-Ich bin so ein ecklige Kuh, natürlich verlässt mich jeder .. wer würde mit ein flach Brett (das stimmt nicht,sie hat ein sehr hübsches hinter) zusammen sein der nur furzen kann und dann noch so stinking.
Ich hab ihr dann einfach gesagt,sie soll alles rauslassen so gut wie es geht und ich hab ihr dann eine Wärme Flasche gebracht und hab auch sie geholfen ihre Bauch zu massieren. Irgenwann jedoch fing sie dann die ganze Zeit zu heulej und die ganze Zeit sagen:Ich bin doch kein Weib,kein Mädel furzt so wie ich,bin eckelhaft ..
Irgendwann reichte mir das zu hören und weil ich auch Bock hatte hab mir ein Blumenkohl-broccoli-rosekohl mix in butter angebraten mit Käse Soße,jetzt erspare die ganze Sache.
Nach dem ich auch paar ordentliche stinkbomben davon ließ,hat sich beruhigt und dann auch entspannt und so ihre Blähungen auch los geworden.
Das spannend Teil kommt jetzt: Am nächste Tag in der morgen merkte ich direkt das meine Blähungen sich total verschlimmert haben,ich dachtr mir nix dabei und dachte,ich mach einfach mein Cross fit Training dann wird schon gehen.
Ja,das hat sehr viel geholfen allerdings .. meine furze wurden immer feuchter und feuchter aber ich hatte wirklich kein Gefühl von Durchfall,ich danke es hört sich so feucht an von mein schwitzende Po .. falsch gedacht,mir ist irgendwann während paar Knie beugen ein Furz entwichen .. und danach gab's kein Stop .. innerhalb von 4 min hatte ein richtig richtig richtig riesen Beule an mein hinter und meine Hose war von Po bis zu Fuß voll mit scheiße und das stank auch noch übelst. Naja dann dachte Mal so:Naja wenn du eh schon kackst,dann entleer dich komplett,in ging in die Hocke in die Hose und es kamen noch ordentlich Ladungen von pudding artige Stuhlgang.
Irgenwann kam auch die Freundin von einkaufen zurück,ich erzähle alles und sie fing an zu lachen,ich glaub jetzt vertraut sie mir das sie nicht die einzige ist die "ecklig" ist

Lg
Die MilchIntolerante
Beiträge: 104
Registriert: 15 Okt 2017, 11:54

Der knappeste Haufen in mein Leben

Beitrag von Die MilchIntolerante »

Hallöchen,ich schreibe live von Klo..

Ich hatte die letzte paar Tage verstopfung jedoch nix was mir sorgen gemacht hat..
Jedoch seit gestern hatte ein leicht komischen Gefühl in Bauch..
Ich hatte gestern zu mittag eine vegane cremsuppe und zu abendessen gabs ein burger mit pommes
Heute gabs in der früh paar spiegeleier und brötchen und zu mittag müsli mit yoghurt..
In laufe des tages bekam ordentliche blähungen..riesige furze und geruchsvoll
Zum abendesssen,war spontan mit paar freunde und ich bestellte mir ein kebab..
Innerhalb von 20 min nach erste bissen bekam in bauch druck der immer höher wurde.
Ich ging irgendwann auf klo und konnte erfolgreich viel gas und ein riesen korken loswerden.Ich wusste da kommt viel mehr jedoch wollte net auf mich warten lassen,direkt danach haben uns alle verabschiedet und jeder ist heimgefahren..
Zu bisschen sport,hab geplant so heimfahren,dass ich die letzte 30 min fuß weg jogge..
Gesagt getan..
Jedoch die erste 10 min,war eine pups maschine..
Danach hab ein sturm in mein bauch gehört und krämpfe...jetzt kommt alles..
Ich war noch nie so panickiert wegen kacken
Ich lief so schnell ich konnte..zuhause auf klo springen und direkt explodieren..
Jetzt hier sitze seit 50 min..immer wieder kommt ein ladung durchfall aber fühle mich besser und glaub bin fertig
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Garfield8811
Beiträge: 514
Registriert: 09 Apr 2018, 21:27
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: Der knappeste Haufen in mein Leben

Beitrag von Garfield8811 »

Die MilchIntolerante hat geschrieben: 19 Aug 2023, 00:05 Hallöchen,ich schreibe live von Klo..

Ich hatte die letzte paar Tage verstopfung jedoch nix was mir sorgen gemacht hat..
Jedoch seit gestern hatte ein leicht komischen Gefühl in Bauch..
Ich hatte gestern zu mittag eine vegane cremsuppe und zu abendessen gabs ein burger mit pommes
Heute gabs in der früh paar spiegeleier und brötchen und zu mittag müsli mit yoghurt..
In laufe des tages bekam ordentliche blähungen..riesige furze und geruchsvoll
Zum abendesssen,war spontan mit paar freunde und ich bestellte mir ein kebab..
Innerhalb von 20 min nach erste bissen bekam in bauch druck der immer höher wurde.
Ich ging irgendwann auf klo und konnte erfolgreich viel gas und ein riesen korken loswerden.Ich wusste da kommt viel mehr jedoch wollte net auf mich warten lassen,direkt danach haben uns alle verabschiedet und jeder ist heimgefahren..
Zu bisschen sport,hab geplant so heimfahren,dass ich die letzte 30 min fuß weg jogge..
Gesagt getan..
Jedoch die erste 10 min,war eine pups maschine..
Danach hab ein sturm in mein bauch gehört und krämpfe...jetzt kommt alles..
Ich war noch nie so panickiert wegen kacken
Ich lief so schnell ich konnte..zuhause auf klo springen und direkt explodieren..
Jetzt hier sitze seit 50 min..immer wieder kommt ein ladung durchfall aber fühle mich besser und glaub bin fertig
Geil.mehr davon
Garfield8811
Beiträge: 514
Registriert: 09 Apr 2018, 21:27
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: Mein Stinkiges Tagebuch

Beitrag von Garfield8811 »

Und vielen dank fürs teilen mit uns
Die MilchIntolerante
Beiträge: 104
Registriert: 15 Okt 2017, 11:54

Teil 2

Beitrag von Die MilchIntolerante »

Hatte während schlaf Krmäpfe
20 min auf Klo
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Garfield8811
Beiträge: 514
Registriert: 09 Apr 2018, 21:27
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: Mein Stinkiges Tagebuch

Beitrag von Garfield8811 »

Guten Morgen.
Ohje ohje.
Antworten