[EXPLICIT] Männer, wo onaniert ihr hin?

Alle möglichen Diskussionen rund um das Thema dieses Forums.
Antworten
Wetandpissy
Beiträge: 71
Registriert: 16 Aug 2023, 23:46
Wohnort: BW
Geschlecht:

Re: [EXPLICIT] Männer, wo onaniert ihr hin?

Beitrag von Wetandpissy »

Hallo Leute, war gestern Klamotten kaufen - ich kann Euch sagen, bei der Hitze (k)ein Spaß.
Wie die Leute da rum rennen, teilweise fast nichts an da muss man ja wuschig werden.
Also erstmal rein in so einen klimatisierten Modetempel, mein Shirt, meine Shorts nass geschwitzt.
Das brachte mich dann auf eine oder besser gesagt DIE Idee!
Erstmal was zusammen gesucht, dann in die Umkleide und oops, ein ordentlicher Spritzer in die Shorts.
Fiel aber gar nicht auf, war eh alles wet und jetzt auch noch pissy ;)
Nach der Anprobe der Klamotten stand ich also dann so nackend da und musste pissen.
Da ich ja bekennender Schuhpisser bin habe ich meine Sneaker gefüllt, unglaublich was die so aufzusaugen vermögen.
Nach der kleinen Sauerei meldete sich mein kleiner Freund und wollte belohnt werden - na gut ich ließ mich überreden.
Um keine Sauerei in der Kabine zu hinterlassen habe ich dann in meine Shorts abgespritzt.
Dann schnell alles wieder angezogen, an der Kasse angestellt und mir dabei vorgestellt, was die Menschen um mich herum wohl sagen würden, wenn sie wüssten was so alles in meinen Klamotten herumsaftet.
Danach musste ich dann schnell nach Hause, duschen und mich frisch anziehen, da wir noch mit Freunden zum Essen verabredet waren.
Das war mein fast erfolgreicher Freitag.
Wetandpissy
Beiträge: 71
Registriert: 16 Aug 2023, 23:46
Wohnort: BW
Geschlecht:

Re: [EXPLICIT] Männer, wo onaniert ihr hin?

Beitrag von Wetandpissy »

20230827_115901.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
peebody
Beiträge: 242
Registriert: 18 Jun 2020, 23:41
Wohnort: Süddeutschland
Geschlecht:

Re: [EXPLICIT] Männer, wo onaniert ihr hin?

Beitrag von peebody »

Wetandpissy hat geschrieben: 27 Aug 2023, 12:15 20230827_115901.jpg
.. und dann alles sauberpissen...
Benutzeravatar
discovery29b
Beiträge: 64
Registriert: 26 Okt 2022, 21:38
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: [EXPLICIT] Männer, wo onaniert ihr hin?

Beitrag von discovery29b »

vor meinem Schreibtisch mit der rechten hand. immer
Antworten