Seite 1 von 1

Furz-Muff wegbekommen

Verfasst: 18 Jan 2018, 16:56
von PoopTheLoop
hi,

hab mal eine etwas unangenehme Frage:
und zwar hab ich ab und an mal das Problem, trotzdem ich morgens frisch geduscht bin,
daß mal tagsüber nach dem Pupsen/Furzen (ihr kennt die, die so fast geräuschlos aber in "Einsdurch" abgehen), die Körperoberfläche noch verfurzt/verschwitzt riecht.

Ich versuch dann schon beim Pupsen, wenn ich alleine oder ungestört bin, die Hose runter zu ziehn, oder wenigtens hinten mit der Hand kruz ne Lücke zwischen Unterhose und Jeans aufzudehnen, damit das direkt abziehen kann und gar nicht erst durch den Stoff geht oder hängen bleiben kann. Und den Furz möglichst leise und vorsichtig abgehen zu lassen. Oder ich geh dafür auf ne Toilette, falls vorhanden.

Das blöde ist nur, daß ich dennoch nach einer Zeit (ca. Stunde oder >) an mir selbst so einen teils ganz feinen, teils deutlich wahrnehmbaren, verfurzten Geruch warhnehme. (Ich kennt das. .. manchmal riecht ein schlecht abgestaubtes Bücherregal so/ähnlich; oder ein wenig nach Sauerkraut :shock: )

Dabei hab ich dann so daraufgeachtet, daß ich nicht in die Kleidung reinpupse.
Und dennoch.
Manchmal kommt mir das auch so vor, als würde das an den Beinen aus den Schweiß/Perspirationsdrüsen kommen und in den Hosenbeinen aufsteigen.
Noch unangenehmer ist das, wenn mir in warmen Wohnungen total warm ist und ich zu warme/dicke Hosen anhabe.

Kennt Ihr das?
Kann man da (außer Waschen) irgendwas unternehmen, um den Muff wieder rauszubekommen? (den nehm ich manchmal ganz fein wahr, wenn ich tagsdrauf die getragene Hose/ Shirt in den Waschkeller bringe)
Der scheint irgendwie recht hartnäckig zu sein. Oar, man, das regt mich total auf.

Re: Furz-Muff wegbekommen

Verfasst: 19 Jan 2018, 07:47
von Flachspüler
Hallo!

Du dürftest sehr geruchsempfindlich sein. Gewöhnlich bleibt Bubu-Geruch nicht im Stoff hängen, sondern ist recht bald verschwunden.
Nimm alltägliche Gerüche einfach gelassener hin, ansonsten buhe halt so gut es geht im Freien. ;)

Liebe Grüße.