Hallo

Hier können sich neue Mitglieder vorstellen
Gelöschter Benutzer 4888

Re: Hallo

Beitrag von Gelöschter Benutzer 4888 »

es geht hier um grundlegendes-seine geilheit und triebe im zaum zu halten, sollte den menschen vom tier unterscheiden.....unsere supermarktkassiererin hat einen extrem geilen arsch-deswegen kann ich ihr auch nicht drauf greifen und dann sagen,entschuldigung-weiß dass es falsch ist, aber es macht mich einfach geil :-(.....oder andersrum-stell dir vor, du stehst nicht auf menschliche scheiße, hast deine schuhe in einer garderobe abgestellt (tennishalle etc) und ein anderer scheißt dir in deine schuhe und legt dir einen zettel dazu mit sorry-weiß dass das falsch ist-aber es macht mich eben an.....wäre das für dich in ordnung:-/
the ghost
Beiträge: 4037
Registriert: 21 Apr 2014, 21:45
Wohnort: Düsseldorf
Geschlecht:

Re: Hallo

Beitrag von the ghost »

Kurioserweise sind es nur die Gendertoiletten - und da insbesondere die Damentoiletten, die Vorräume und die Zellen der Herrentoiletten.

Unisextoiletten sind dagegen sauber - insbesondere selbstreinigende wie die Next-Generation-Toiletten der Fa. Heringbau:

Bild

Hier steht nicht über der Tür, welcher Personenkreis da reingehen soll, sondern was sich hinter der Tür befindet. Unterschieden wird hier also nicht mehr nach Männlein und Weiblein, sondern nach Pissoir und WC, also nach großem und kleinem Geschäft. Allein schon dadurch, dass die WC-Zelle mit 50 Cent kostenpflichtig ist, werden die Ferkel abgeschreckt, die nur ein Klo aufsuchen aus Lust, es einzusauen.

Die Urinalzelle sieht von innen so aus:
Public Urinals of Hamburg.jpg
Und unter dem Pinkeltrog haben sie noch so ein Gitter angebracht wie im Kuhstall - für diejenigen, die nicht zielen können (oder sich hier dran aufgeilen, es gar nicht zu wollen).

Nur für die Damen etwas gewöhnungsbedürftig, damit umzugehen; mehr Sitzkomfort gibt es aber nur als Sonderservice gegen Entgelt.
Pinkeltrog 6.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Geschlecht: m Wohnort: Düsseldorf
überzeugter Steh- und Wildpinkler
Antworten