Rasieren

Hier könnt ihr beliebige Umfragen posten
MrX
Beiträge: 214
Registriert: 04 Jul 2015, 12:44
Geschlecht:

Re: Rasieren

Beitrag von MrX »

Benjamin200 hat geschrieben: 18 Jan 2023, 08:28 Wer sich micht rasiert sollte mal schnell seine Lebensweise überdenken
Was soll jetzt dieser unqualifizierte Kommentar hier? Die Einstellung zum Rasieren solltest Du schon jedem/r Einzelnen hier überlassen. Wir drücken hier schließlich keinen unsere eigene Meinung auf.
Benutzeravatar
lunacy
Moderator
Beiträge: 1968
Registriert: 24 Aug 2015, 15:49
Wohnort: Niedersachsen
Geschlecht:

Re: Rasieren

Beitrag von lunacy »

Benjamin200 hat geschrieben: 18 Jan 2023, 08:28 Wer sich micht rasiert sollte mal schnell seine Lebensweise überdenken
Möchtest du schon wieder das Rumstänkern anfangen? Reichen Dir Deine 4 (vier!) Verwarnungen noch nicht? Oder die 2 temporären Sperrungen?

Vielleicht hättest Du die Zeit der Sperrungen nutzen sollen, Deine eigene Lebensweise zu überdenken...

Kannst es Dir nun aussuchen: entweder Du benimmst Dich (alle Verwarnungen und Sperrungen waren wegen diverser verbaler Entgleisungen) oder Du fliegst endgültig!
Viele Grüße von
lunacy 8-)
Benutzeravatar
Flachspüler
Beiträge: 3381
Registriert: 28 Jul 2017, 09:24
Wohnort: Wien und Umgebung
Geschlecht:

Re: Rasieren

Beitrag von Flachspüler »

Grüß Euch!

Ich habe soeben meine Schamhaare gekürzt. Die Betonung liegt auf gekürzt - nicht rasiert!
Meine Freundin und ich haben beide wunderschönen Bewuchs, den wir gegenseitig mögen. Rasieren ist Fehlanzeige. Aber was zu lang wird, muß halt doch irgendwann gekürzt werden.

Seid herzlich gegrüßt und verbringt noch ein schönes Wochenende!
Männer (und auch Frauen), brunzt in Eure Waschbecken, es passiert ihnen nichts.
Antworten