Einzelkind?

Hier könnt ihr beliebige Umfragen posten
Antworten

Bist du Einzelkind?

ja
257
40%
nein, ich habe 1 Bruder/Schwester
233
36%
nein, ich habe 2 oder mehr Geschwister
152
24%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 642

Benutzeravatar
bluemoon
Moderator
Beiträge: 578
Registriert: 17 Jul 2014, 11:13
Geschlecht:

Re: Einzelkind?

Beitrag von bluemoon »

:) Natürlich zieht so ein Forum auch unangenehme Typen an, aber die Mehrheit meldet sich doch sehr freundlich zu Wort...
Elyanne
Beiträge: 9
Registriert: 25 Nov 2014, 02:13
Geschlecht:

Re: Einzelkind?

Beitrag von Elyanne »

Das gehört dazu!
Ich nehme das Ganze wahr.
Und das ist sehr angenehm...
Eike Fullpants
Beiträge: 388
Registriert: 21 Apr 2014, 21:25
Geschlecht:

Re: Einzelkind?

Beitrag von Eike Fullpants »

bluemoon hat geschrieben:Hi Elyanne,

vllt. färbt unser "achtsamer" Umgang mit dem Thema auch positiv auf das Miteinander hier ab. Schließlich sind wir keine durchgeknallten Perverslinge, sondern mit unserer Eigenart selbst ziemlich verletzlich. Bestimmt ist auch darauf der angenehme Ton hier zurückzuführen...
Ich habe es an anderen Stellen auch beschrieben als das gerade unsere Neigung viel mit fühlen zu tun hat, den was ist eines der ersten fühlbaren und prägenden Dinge die wir wahrnehmen? :?: es sind unsere Ausscheidungen, deren Wärme und deren Vertrautheit welche wir in unseren Windeln oder Hosen fühlen und es ist sicher auch nicht weithergeholt wenn zum Beispiel das Bettnässen als ein weinen nach innen beschrieben wird.
Und vielleicht weil wir nach innen so intensiv fühlen, wissen viele von uns wie weh Verletzungen tun können und versuchen deshalb auch in Foren anderen nicht weh zu tun, wenn wir aber - verbal in Foren - verletzt werden, werden wir entweder granitg und bölken zurück oder verziehen uns verletzt teilweise für immer aus den Foren.
Ich meine auch das uns unsere Neigung, unser feines Gespür auch dazu bringen das wir die Welt in vielen Fassetten intensiver als andere wahrnehmen ... und das kann doch nicht schlecht sein.
Lieber nen Schiss in der Hose und sauber im Kopf, als ne saubere Hose und im Kopf nen Schiss

Eike Fullpants
Eike Fullpants
Beiträge: 388
Registriert: 21 Apr 2014, 21:25
Geschlecht:

Re: Einzelkind?

Beitrag von Eike Fullpants »

bluemoon hat geschrieben::) Natürlich zieht so ein Forum auch unangenehme Typen an, aber die Mehrheit meldet sich doch sehr freundlich zu Wort...

Es gibt auch unechte Diamanten oder falsche Fufziger :roll: :lol:
Lieber nen Schiss in der Hose und sauber im Kopf, als ne saubere Hose und im Kopf nen Schiss

Eike Fullpants
Eike Fullpants
Beiträge: 388
Registriert: 21 Apr 2014, 21:25
Geschlecht:

Re: Einzelkind?

Beitrag von Eike Fullpants »

Elyanne hat geschrieben:Liebe Eike,
.... auch wenn ich mich oft in so eine Haut hinein fühle oder mir oft wünschte in so einer zu leben, "muss" es eigentlich lieber Eike heißen :roll: :roll: ;) ;)
Lieber nen Schiss in der Hose und sauber im Kopf, als ne saubere Hose und im Kopf nen Schiss

Eike Fullpants
Elyanne
Beiträge: 9
Registriert: 25 Nov 2014, 02:13
Geschlecht:

Re: Einzelkind?

Beitrag von Elyanne »

Entschuldige, lieberrrr Eike!!!
Ist aber auch ein besonderer Name!
Eike Fullpants
Beiträge: 388
Registriert: 21 Apr 2014, 21:25
Geschlecht:

Re: Einzelkind?

Beitrag von Eike Fullpants »

:lol: .. ja ich habe mir diesen Nick auch so ausgewählt das er beide Geschlechter abdeckt, weil ich mir (besonders als Kind) ja oft wünschte im anderen Geschlecht zu leben (hat viele nicht schöne Hintergründe) und auch bei meiner Signatur habe ich lange abgewogen und fand das für mich richtige ... denke ich mal ;) ... und natürlich entschuldige ich ;) ;) ;)
Lieber nen Schiss in der Hose und sauber im Kopf, als ne saubere Hose und im Kopf nen Schiss

Eike Fullpants
stefanmaier
Beiträge: 384
Registriert: 19 Jun 2014, 23:05
Wohnort: Im Südwesten
Geschlecht:

Re: Einzelkind?

Beitrag von stefanmaier »

Zum Thema: Umgang mit unseren besonderen Fantasien

Ich habe schon viele Versuche unternommen, auch bei Psychotherapeuten (die Ursache für die Therapie war aber nicht meine Leidenschaft für das Thema Kacken) um herauszufinden, was der Auslöser war, warum in meinem Fall der spezielle Aspekt Verstopfung so mit sexueller Erregung verbunden ist. Ich konnte keine Schlüsselerlebnisse finden. Schon als Schulkind habe ich mir kindliche Erektionen verschafft, indem ich mir vorgestellt habe, dass mein Kuschelhase sich arg mühen muss, etwas rauszudrücken.

Sehr froh bin ich darüber, dass ich seit ungefähr meinem 14.Lebensjahr jede Menge Interesse und Begeisterung für „normale“ sexuelle Kontakte mit weiblichen Wesen entwickelt habe. Dies schließt aber keineswegs aus, dass eine Frau für mich noch begehrenswerter wird, wenn ich sie mir beim Kacken vorstelle. Das Ganze erfährt nochmal eine heftige Steigerung, wenn ich weiß, dass eine Frau mitunter sehr harte Brocken rausdrückt. (vgl. meine letzte Geschichte: Pausengespräch im Rauchereck).

Auch ich habe bis zum Aufkommen des Internets geglaubt, ich wäre der einzige Mensch auf der Welt, der mit so einer seltsamen Fantasie „gestraft“ ist. Da ich ein sehr extrovertierter Mensch bin, habe ich in den letzten 25 Jahren so etwa 10 Menschen, davon 2 Männern von meiner speziellen Begeisterung erzählt. Es war niemand dabei, der darauf mit Verachtung oder Abwendung von mir als Mensch reagiert hat. Das lag wohl auch daran, dass ich das Thema in defensiver Weise , d.h. im Sinne von „ich habe ein Problem, worüber ich gerne mit Dir reden möchte“ angegangen bin. Leider war auch keine Frau dabei, die die Leidenschaft geteilt hat.

Mittlerweile bin auch so weit, dass ich meine besondere Leidenschaft akzeptiert habe, sie ermöglicht mir ja auch manch schöne Zeit, die ich ohne sie nicht hätte. Früher hatte ich auch gehofft, es wäre eine Heilung von der „Perversion“ möglich, vergiss' es, es kommt darauf an, so damit umzugehen, dass niemand anderes gegen seinen Willen zu irgend etwas gezwungen wird. Natürlich wäre ich mal sehr gerne dabei, wenn z.B.meine Frau ihre mitunter gigantischen Würste rausschiebt, sie will es aber halt nicht, Pech gehabt.

Super, dass es dieses Forum zum Austausch gibt!
An dieser Stelle ein herzlicher Dank an all die, die dieses Forum adminstrieren und ernstzunehmende Diskussionsbeiträge und Geschichten schreiben.

LG
Stefan
Benutzeravatar
bluemoon
Moderator
Beiträge: 578
Registriert: 17 Jul 2014, 11:13
Geschlecht:

Re: Einzelkind?

Beitrag von bluemoon »

Hi Stefan,
vielen Dank für dein offenes Statement!
Ich möchte meinerseits ebenfalls unterstreichen, dass ich eine (therapeutische) Änderung meiner erotischen Vorlieben auf keinen Fall anstrebe. Dafür habe ich - vor allem hier im Forum! - schon zu viele sehr schöne und teilweise intime Begegnungen erleben dürfen.
Trotzdem beschäftigt mich die Frage nach dem "Warum" immer wieder mal, einfach aus Neugier :)
Lullu123
Beiträge: 112
Registriert: 23 Sep 2014, 00:53
Wohnort: NRW
Geschlecht:

Re: Einzelkind?

Beitrag von Lullu123 »

Carlotta hat geschrieben:Ich bin auch Einzelkind. Meine beste Freundin, die ich schon aus dem Kindergarten kenne, ist auch Einzelkind. Die ist bei diesem Thema auch völlig tabulos, wir gehen gemeinsam pinkeln und kacken.
Mein Partner ist da ganz anders, gemeinsamer Toilettengang ist nicht und die Tür muss auch zu sein, wenn einer aufs Klo geht. Er hat eine 5 Jahre jüngere Schwester.
Viele Grüße:
Carlotta
Das Problem hättest du bei mir nicht ich würde mit dir kacken bis der Arzt kommt
Antworten